Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und jetzt wüssteste noch ums verrecken gerne, was morbus heißt, gelle? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die humanistische Ausbildung soll auch in Bayern noch vergleichsweise verbreitet sein. Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster hängen.
     
    pauli09 und GaviaoDaFiel gefällt das.
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in bayern womöglich.
    aber hier sehe ich bei rupert nur ländliches hauptschulniveau.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ausbildung? Was das? Kennste google?
     
    pauli09 gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hast Du denn in Bukarest studiert?
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie meinen?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Eieiei, is wieder kalt, pauli, ne?
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, in rumänischer sprache und danach habe ich gleich in hamm und düsseldorf die staatsexamina gemacht, wie üblich.
    dennoch fehlt mir irgendwie der bezug zu bukarest.
    vielleicht bist du ja wieder kryptisch unterwechs?
    dem favela-bewohner haste jedenfalls mit der frage ne ganz dolle freude bereitet. :D
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, inländisches Recht in Bukarest zu studieren wäre irgendwie ähnlich suspekt wie Rupert den Hauptschulabschluss - wenn auch in Bayern - zuzubilligen.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-platt! - Cópia.gif
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann weißt du mehr als ich.
    ich dachte, er hätte den hauptschulabschluss! :zahnluec:
    (wenn auch in bayern ;))
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klar, er macht auch stets den Eindruck, doof wie Bohnenstroh zu sein :confused:.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Baumschule aber mit Groß- und Kleinschreibung auf'm Lehrplan.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Sachma pauli, kaufst Du der CDU das "C" noch ab? Eint Dich mit den Mütterchen in der Eifel.

    Die leben doch auch nur noch von der in jeglicher Richtung Interpretationsmöglichkeit des Faktors Merkel. Stelle nix da, kann alles sein. Fleischgewordenes Symbol, des Wunsches, gut ist da, wo wir hingehen. Mögen uns auch Blinde führen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Die Mottos der HogeSa Demos werden auch immer länger, die Teilnehmerlisten aber anscheinend wieder kürzer:
    http://www.faszination-fankurve.de/...news_detail&news_id=8424&gal_id=458&bild_nr=1
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hogesa ist meiner Einschätzung nicht weiter ernst zu nehmen, allerdings natürlich ein Teil der rechtsextremen Bewegung. Deutlich gefährlicher ist die Pergida in Dresden und diese Schwachmaten von den Mahnwachen rund um Jebsen und Elsäßer, da sie kontinuirlich weitermachen und eine antidemokratische Bewegung bilden könnten.

    In Dresden wird ja nun endlich vermehrt gegen Pergida mobilisiert, man kann nur hoffen, dass Pergida dadurch wieder aufhört.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die nächste große HoGeSa-Demo soll im Februar in Ostdeutschland sein.

    Bei Pegida waren heute 10.000 Xenophobe und 9.000 Antifaschisten ("Dresden Nazifrei" hatte mit 2.000 gerechnet). In Düsseldorf bei Dügida waren 400 Rechte und 1.100 Linke.

    Fazit: Pegida wächst weiter, die Gegner haben aber diese Woche einen riesen Schritt nach vorn gemacht.
     
    Holgy gefällt das.
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Einer der grössten Deppen des Abendlandes (GröDedeAl) heisst Scheuer. Sagenhaft, was dieses Würschtl verteidigt.


    Aaah, Passau spricht über grosse Ballungsräume. Mei, oh mei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was so los ist in Schland? Es werden wieden Flüchtlingsheime abgebrannt und Unterstützer von Flüchtlingen mit dem Tode bedroht. Das sind Radikalisierungen gegen die man was machen muss.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/...-radikalisiert-sich-deutschland/11115246.html
    http://www.tagesspiegel.de/politik/...on-neonazis-mit-dem-tod-bedroht/11115636.html

    dresden9_o.jpg
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Hierzulande wird eher die Immunität von Ministerpräsidenten aufgehoben, wenn sie gegen Rechts demonstrieren.
     
    BoardUser, Keule, faceman und 2 anderen gefällt das.
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hätte fast gelacht wenn's nicht so grotesk traurig wäre.
     
    BoardUser gefällt das.
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was so los ist in Schland?

    Es bildet sich eine radikalisierte Parallelgesellschaft, von der schlimmes zu erwarten ist, erste Gewalttaten hat es bereits gegeben.

    Der Konfliktforscher Andreas Zick warnte im SPIEGEL, populistische Eurogegner, Anti-Islam-Hetzer und demokratiemüde Bürger seien im Begriff, gemeinsam mit Rechtsextremisten und einem Teil der AfD eine "radikale Parallelgesellschaft" zu bilden. ... Schon jetzt verberge sich hinter den zahllosen Dagegen-Parolen bei den Pegida-Märschen eine verkappte Drohung, sagte Zick. Die Masse bereite eine "Rückkehr von völkischen Ideen" vor. "Die rufen zwar 'Wir sind das Volk'– sie könnten aber auch rufen: 'Wir sind die Völkischen.'"
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Heute 15.000 Arschgeigen in Dresden. 6000 Gegendemonstranten. In Bonn ein besseres Bild: 100 Bogidesen von 1.500 Antifaschisten eingekesselt.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Diese 15000 sind ein Beispiel gescheiterter Integration. Denen sollte man das Begrüssungsgeld wieder wegnehmen.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Demnächt dann auch in Leipzig. Mal sehen wie groß das dort wird. Da ist aber das Gegendemopotential auch ziemlich groß. Hoffentlich flaut das ganze bald wieder ab, ist ja doch noch recht stumpf das ganze, ob das diese Masse an Demonstranten halten kann, bleibt zu bezweifeln.
    Die CSU fängt ja aber schon an Verständnis für die Leute aufzubringen.

    Pro Asyl Hoyerswerda
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Für Leipzig haben sich nach einem Tag bei Facebook bereits 8.000 Menschen für die Gegendemo angemeldet. Leipzig is cooler als Dresden.
     
    Holgy gefällt das.
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Sicher ist Leipzig cooler, Leipzig ist die coolste Stadt überhaupt. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Klar, schließlich kam mein Vater daher und ich wurde dort getauft. :)