Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du siehst so vieles nicht. :)
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wir haben uns die Flasche nochmal angeschaut und dann haben wir festgestellt, das es die falsche war. Mit der richtigen hat´s dann funktioniert. Kann natürlich alles Zufall sein.
     
  4. kthesun

    kthesun Guest

    Hast du vielleicht deshalb solche Probleme mit dem Nationalstolz der Deutschen, weil die Menschen auf die BRD stolz sind?
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich habe Probleme mit dem Nationalstolz der Deutschen? Da irrst Du Dich gewaltig. Viele haben viel mehr Probleme damit, dass es Deutsche gibt, die diesen eben nicht haben. :weißnich:
     
    pauli09 und BoardUser gefällt das.
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Homöopathie hilft auch Tieren hervorragend. Mit einer Sulfur-Globuli-Kur haben wir ein für alle Mal Flöhe und Zecken vom Kater fernhalten können.

    "Wer heilt, hat Recht".
     
    pauli09 und Schröder gefällt das.
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ich kann mit miesepetrigen Wessis, die bei der Eingliederung der ehem. DDR nur die finanzielle Belastung sehen, genausowenig anfangen. Und ich bin selber Wessi.

    Genau genommen haben doch die DDR-Bürger die Hauptlast eines Verbrechens zu tragen gehabt, das vorher von Gesamtdeutschland begangen wurde. Und sie haben sich selbst daraus befreit, was zumindest mal am Tag des Mauerfalls erwähnt werden könnte. Sollte man bei allem Wessi-Ossi-Gedöns bitte nicht vergessen.
     
    huelin und pauli09 gefällt das.
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Aber aber, da ist deine Katze sicher nur auf den Placebo-Effekt reingefallen. :D Bzw. die ausgewanderten Zecken und Flöhe, nach dem Motto: "Scheiße, die hat Medis intus. Da hauen wir lieber ab." ;)
     
    Itchy, pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  9. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Nachdem mir heute Nachmittag von Comedy im SF-Forum erzählt wurde, lies ich es mir nicht nehmen, noch mal ein wenig zu schmökern. Ihr Spaßvögel habt mich nicht enttäuscht. Ein Highlight jagt das Nächste. Die Top 3 habe ich mir rausgesucht.

    Blubb, dass übliche Standardgesülze. Die Anderen sind viel schlimmer als wir – das sind die Bösen. Man relativiert sich selbst, indem man auf andere zeigt und mit Katzenscheiße wirft, unverschämter Weise wird auch der Unrechtstaat DDR relativiert. Bravo.

    Das finde ich jetzt süß, mit der Ideologie. Gaudloth glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen gleichzeitig. Der Weihnachtsmann sollte ihn alsbald G. Orwells Farm der Tiere unterm Baum legen.

    Der Hammer schlecht hin. Als ich das hörte, wäre ich beinahe an einem Stück Currywurst erstickt. Zum Glück war jemand mit einem Becher Bier in der Nähe. King of Kotelett, der kleine Schmock, hat eine Stock im Arsch. :lachweg:


    Seitdem ich hier lese, frage ich mich auch, ob sich Holgy vor Freude einnässt, also in die Hose pisst, wenn er hier am laufenden Band klugscheißt. Macht er, oder macht er nicht? Ich mache mir zwar jetzt nicht in die Hose, genieße aber die Freiheit, hier und jetzt trollen zu dürfen. Bei Oberkommunist Kim Jong-un, der mit der tollen Ideologie, würde man mich wohl komplett zensieren und ins Loch stecken. Zum Glück sind wir soweit noch nicht. Ich muss natürlich zugeben, dass ich gerade ein Stück weit betrunken bin. Kind u. Kegel sind übers WE zur Nordsee, den Caravan winterfest machen. Auf dem Tivoli habe ich nun ein paar Bierchen mehr als üblich geschnützt. Nachfahren also zwecklos. Nun habe ich noch 5-6 Flaschen Pils, ne Flasche Ouzo kalt und eine fetten Joint in der Schreibtischschublade. Den werde ich gleich auf der Terrasse piefen und mich wohl anschließend noch mehr über den Stock im Gesäß vom King of Kotelett amüsieren. Vielleicht kann ich bekifft sogar Holgys gequirlte Kacke verstehen.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Wenn ich eine Kopfschmerztablette im Atlantik auflöse, kann mir keiner plausibel machen, wieso dadurch meine Kopppine weggehen sollte, wenn ich von diesem Meerwasser trinke.
    Müssen eigentlich Homöopathen nicht Angst davor haben, dass mal eine Tollkirsche in die Wasserversorgung der Stadtwerke gerät ? Natürlich nicht, weil die Konzentration zu gering ist, als dass sie Schaden anrichten könnte. Aber vergleichsweise soll die selbe Verdünnung helfen, Grippesymptome oder Entzündungen zu lindern ? Wenn ich daran glaube, trinke ich nen Schluck Leitungswasser, da wird schon Belladonna ( Atropa belladonna ) D30 drin sein, das hilft. :vogel:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Auch nur Placebo. Muss es halt den Ziegen nur genug einreden und ihnen zudem genug Aufmerksamkeit zukommen lassen.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Kim Jong Un ist sicher alles mögliche, aber bestimmt kein Kommunist.
    Ansonsten viel Spaß beim Kiffen.
     
    faceman gefällt das.
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Was denn für Ziegen?
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Echt, ihr Rechten kifft auch? Ich dachte das wär so ne linke Domäne^^
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ist natürlich nen schlechtes Beispiel, weil die Tollkirsche im Abwasser nicht homöopathisch hergestellt wird, also nicht potenziert wurde. Man kann Leuten die an Homöopathie glauben das ganze auch nicht wirklich ausreden, weil sie halt die Märchen mit den Tieren und Kindern ein bisschen zu sehr gefressen haben^^ Ist aber auch nicht schlimm, es hilft ja auch, auch wenn es nur auf der Placeboebene ist. Von daher alles kein Problem.
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Achso, ein Problem gibts natürlich dann doch mit der Homöopathie. Also die halbwegs vernünftigen Homöopathen, die die Notwendigkeit von Schulmedizin akzeptieren, das geht noch in Ordnung, wer Krebs aber Krebs mit Homöopathie heilen möchte... naja.
    Und die völlige Ablehnung von Impfungen geht natürlich auch nicht. Sag mal Schröder, ist euer Kind eigentlich geimpft? Dann dürfte Homöopathie ja garnichtmehr funktionieren. Immunsystem des Körpers ist schon völlig verhunzt^^
     
  17. kthesun

    kthesun Guest

    Also ich denke eigentlich gar nicht in dieser Gerechtigkeitsdimension.
    Aber ich gebe dir Recht, dass die Russen dem Osten ganz übel mitgespielt haben, während der Westen nur durch die Amerikaner prosperierte. Ohne die Amis hätten uns die Briten vielleicht ähnlich behandelt wie die Russen die DDR.

    Umso unverständlicher dass es so viele Leute gibt, die Russen anbeten und die Amis aber verteufeln.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Tja, so ist das nunmal. Die einen glauben von der Pharmaindustrie bezahlten wissenschaftlichen Untersuchungen, die anderen glauben an die eigenen Erfahrungen. Jedem das Seine. ;)

    Natürlich ist Krümel geimpft. Ist ja nicht so, das wir hier in Birkenstock und Baumwollhosen rumlaufen und die Schulmedizin ablehnen. Ich würde auch jedem das Sorgerrecht entziehen, der sein Kind nicht impfen lässt, weil er irgendwelchen Quatsch von Pseudo-Medizinern glaubt. Der gefährdet nämlich das Kindeswohl ganz erheblich.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Doch. Es gibt Leute, die halten das für Betrug, damit für moralisch und ethisch verwerflich und demzufolge für nicht tolerierbar. :weißnich:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nur für den, der Materielles, Wirtschaft und finanziellen Wohlstand an erster Stelle, und zwar klar an ersterStelle sieht.
     
    faceman und pauli09 gefällt das.
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Verschwörungstheorie?
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Betrug ist ja Quatsch, weil nun weitläufig bekannt sein sollte, was Homöopathie ist und spätestens in der Apotheke wirds einem dann hoffentlich erklärt.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, dann sollte man aber auch mal bedenken, das die Russen unter den Deutschen wesentlich mehr zu leiden hatten als die Amerikaner. Hätten wir in den USA so gewütet wie in Russland und Russland wäre dann ohne deutsche Besatzung in den Krieg eingestiegen, wäre es vielleicht umgekehrt gelaufen. Wie die USA mit Staaten umgehen, die sie selbst angegriffen haben - Siehe Hiroshima und Nagasaki oder den Kahlschlag gegen Staaten, die auch nur im Verdacht standen, am 9/11 beteiligt gewesen zu sein.

    Nicht umsonst wollten uns ja auch die Briten und Franzosen wirtschaftlich plattmachen, weil wir dort die Städte bombardiert und zerstört haben.

    Anbetungswürdig sind die für mich aber alle nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    faceman, pauli09 und BoardUser gefällt das.
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nein, Retourkutsche wegen des Verdachts, wir würden den Kleinen bei wirklichen Krankheiten nur mit Globoli behandeln und nicht impfen lassen. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das war kein Verdacht, aber die Homöopathie verbietet ja nunmal Impfungen, da muss man schonmal nachfragen. ;)
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ne ähnliche idee hatte einstein auch schon. ;)
     
    faceman gefällt das.
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist der hammer!
    haste schomma den spruch gehört:
    "da musste durch!"
    nix arzt oder homöo!
     
    faceman gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und nu sachma einem pfarrer:
    "beten nützt doch nix bei schnupfen oder kopfschmerzen, herr pfarrer!"
    wie lautet die antwort?
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Dafür brauch ich keinen Einstein.
    Mal angenommen, die DDR hätte damals West-Berlin ausgesperrt und auch den Luftraum dichtgemacht, da wäre kein Westberliner mehr rausgekommen. Also quasi eingesperrt. Man muss also nichtmal ganze Kontinente nach außen abriegeln, um andere einzusperren.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Homöopathie verbietet erstmal gar nix. Wenn ich meine Kinder impfen lassen will, dann lasse ich sie impfen.
    Es gibt auch homöopathische Mittel die Impfreaktionen heilen.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich glaube sogar, dass die brd ein bedeutend besserer ort ohne dich wäre.
     
    faceman gefällt das.