Was ist in der nächsten Saison drin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 12 Juli 2008.

?

Was ist in der Saison 08/09 für den FC Schalke 04 drin?

  1. Meisterschaft!

    3,7%
  2. Direkte CL-Teilnahme!

    33,3%
  3. CL-Qualifikation!

    18,5%
  4. UEFA-Cup!

    25,9%
  5. UI-Cup!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nichts internationales!

    18,5%
  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich sach mal, dass es so in etwa aussehen wird

    1. Bayern
    2. Wolfsburg
    3. Bremen
    4. Schalke
    5. Leverkusen
    6. Hamburg
    7. Stuttgart
    8. Dortmund


    13. Gladbach
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Warum stimmst du dann für "nichts internationales"? :D

    4. Plat wäre UEFA Cup ;)
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mit Schalke kenn ich mich net so gut aus, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie weit oben an der Spitze mitspielen. Ein richtiges Team müssen sie ja auch erstmal formen...
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Glaubst du nicht das man ein richtiges Team geformt hat wenn man seit mittlerweile einem halben Jahrzehnt durchgehend oben mitspielt?

    :suspekt:
     
  6. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Mein Tip: Direkter Zweikampf mit Bremen um den zweiten Platz. Mehr wäre eine Überraschung, weniger eine Enttäuschung.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sprich, eine Mannschaft, die nicht dauerhaft unter den ersten 5 landet, ist kein richtiges Team?