Was ist in der nächsten Saison drin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 12 Juli 2008.

?

Was ist in der Saison 08/09 für den FC Schalke 04 drin?

1. Meisterschaft!

3,7%
  2. Direkte CL-Teilnahme!

33,3%
  3. CL-Qualifikation!

18,5%
  4. UEFA-Cup!

25,9%
  5. UI-Cup!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nichts internationales!

18,5%
  1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Logisch, das jeder Spieler der auf der Bank sitzt unzufrieden ist - also wäre es am besten nur 11 Profis einzustellen ;)

:ironie:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie geschrieben, es ist euer Bier.
    Kannst es gerne ins Lächerliche ziehen, nur wenn die Flehnerei beginnt bin ich gleich da, mit dem Satz: "Ich habe es ja gewusst".;)

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wieso? Wir haben Asa (über Rechts), Farfán der eigentlich alle Positionen im Sturm besetzten kann, Altintop, Sanchez und Lövenkrands wobei der evtl. den Verein verlässt.

Sollte reichen :suspekt:

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Also ihr werdet 3. Außerdem wird wohl 4-2-3-1 gespielt mit Streit und Farfan auf den Außen!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich dachte, Lövenkrands ist schon weg... und 3 Spieler für 2 positionen ist ja so dicke nicht!

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Herrje, hätten wir einen schwächer aufgestellten Kader im Mittelfeld und es geht schief kommt Du doch auch an (oder jemand anders) und hat so coole Tips, warum S04 keinen breiteren Kader hat.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Erklär mal was du damit gemeint hast. :suspekt:

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nein Larsen ist (fast) weg, allerdings ist der Transfer noch nicht bestätigt. Hängt wohl noch an eon paar Dingen.

Alles in dem Thread

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

So wie ich es geschrieben habe.
    Würde S04 den Kader (im Mittelfeld) "ausdünnen" und die Saison geht u.a. in die Hose weil sich Spieler verletzten, ihre Form nicht halten können oder wegen Sperren ausfallen. Dann kommst Du oder andere "Experten" doch aus den Löchern und erzählen etwas davon, das Schalke mit einem breiteren Kader in die Saison hätte gehen müssen.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eigentlich hast du Unsinn geschrieben, aber ich habe den eigentlichen Sinn wohl doch noch verstanden.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Verstand versoffen?

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja das hast du wohl, sonst würdest du diesen Satz von dir

nicht als erklärend betrachten.
    Lies ihn dir ein paar Mal durch und versuche selbst den Sinn darin zu finden.

14. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Mir ist es sowieso ein Rätsel, wieso sich gerade alle dahergelaufenen Eintracht-Frankfurt-Fans ausgerechnet in ALLE Schalker Belange permanent penetrant einmischen müssen.

Wahrscheinlich ist denen sogar selbst ihr eigener Verein zu unbedeutend ...

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Oh Entschuldigung das ich die Schwelle eines heiligen Schalke-Threads überschritten habe.
    Bisher dachte ich dies wäre ein Forum in dem jeder überall mitschreiben dürfte.

Edit: Wenn du nur mit Schalkern diskutieren willst musste eben in einem Schalkeforum schreiben.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ui, dann springe ich denen gleich mal helfend zur Seite:
    CL-Quali könnte drin sein, wenn sich Bayern, Bremen, Leverkusen und Hamburg selbst bremsen. Warum? Weil's Schalke ja seit einiger Zeit niemals aus eigner Kraft schafft, was zu erreichen :D

17. DavidG

DavidG Guest

Alles klar, Schalke bekommt die 3 Punkte von der DFL geschenkt ... Und das fast jeden Spieltag ... Manchmal ist es aber auch nur einer ..... Oder keiner ....

18. Nano

Nano Oenning_Love

Schalke ist mir ja auch sympatisch, aber ich glaube einfach nicht an die CL, weil Bayern, Bremen und Hamburg (durch die Fans) auf den ersten drei Plätzen landen wird. Bayern muss ich glaube ich nicht viel erklären. Bremen ist zwar in der Abwehr noch ein Teppich mit nem Loch, aber vorne machen sie ihre Tore so gut wie immer. Herzstück Mittelfeld ist einfach überragend. Hamburg hat vielleicht keinen super Knipser, doch sie spielen etwas mehr offensiv, sodass sie vorne vielleicht mehr Tore machen werden. Die Defensive hat beim HSV auch in der letzten Saison super geklappt und deswegen glaube ich auch an den HSV. Auch die Fans des HSVs werden eine große Rolle spielen! Die CFHH überstimmen fast jede andere Fangruppe!

19. DavidG

DavidG Guest

Du hast wohl Peter Lustig überfahren :lachweg::lachweg::lachweg:

20. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Falsch. Hoffenheim stand aufgrund der besseren Tordifferenz am Ende auf Platz 2 :rolleyes:

Und das (auch wenn ich sie nicht ab kann) hochverdient. Allein spielerisch konnte denen an guten Tagen nicht mal die halbe 1. Liga das Wasser reichen... Die werden also auch ohne Kaka oder C.Ronaldo auf der Gehaltsliste ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

@Thread: Ich denke, Schalke wird sich mit Bremen, Stuttgart und Bayer 04 Autobahnkreuz um die Plätze 2-5 prügeln. Wie immer eben.

21. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Für mich ist Schalke der Geheimfavorit auf den Titel.
    Die haben hochkarätig eingekauft (im Gegensatz z.B. zu den Bayern) ich erwarte die ganz weit vorne, vor Bremen, Hamburg, Lev. etc.

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die haben Leute eingekauft, die erst einmal beweisen müssen, ob sie auch in der Bundesliga was reissen können.
    Richtig, die Bayern haben nicht groß eingekauft. War aber auch eigentlich nicht nötig. Schließlich hat man zur letzten Saison schon genügend Geld ausgegeben.
    Aberr zurück zu den Schalkern:
    Man darf gespannt sein, wie sich der neue Trainer auf Schalke zurecht findet.
    Für mich sind die Schalker kein Kandidat für die Meisterschaft. Erneut Platz 3 ist aber durchaus drin.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt hat Schalke ja zuerst mal ein Testspiel gegen Wuppertal 0:3 verloren.
    Ist wohl nicht aussagekräftig, aber trotzdem etwas peinlich.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es gibt halt keine "kleinen Gegner" mehr. :floet:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Richtig. :lachweg::lachweg:

26. DavidG

DavidG Guest

Uhhh die Bayern haben in Lippstadt nur 7:1 gewonnen. Ich war echt entäuscht. Ich habe einen zweistelligen zu Null Sieg erwartet und dann sowas ....
    Ich glaube jetzt spielen die Bayern gegen den Abstieg. Die müssen jetzt echt aufpassen ...

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt bist du wieder so wie man es von dir erwartet.

28. DavidG

DavidG Guest

Du hast es doch selbst gesagt: So ein Testspiel sagt doch gar nichts aus. Klar ist es peinlich wenn man in Wuppertal mit 0:3 "untergeht". Das wäre für jeden Bundesligisten peinlich.
    Aber wie ich im anderen Thread sagte: Aus Fehlern lernt man ...

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich meine deine Aggressivität.
    Mir ist auch klar das, dass Spiel kein Gradmesser ist.
    Aber dir dürfte auch klar sein, das man für so eine Niederlage auch Häme einsteckken muss.

30. DavidG

DavidG Guest

Es sollte er Ironie statt Aggressivität sein :rolleyes:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hab dich wohl mit deinem Vereinsgenossen Simtek verwechselt. :floet: