Was ist in der kommenden Saison drin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 17 Juni 2009.

?

Was ist in der kommenden Saison drin?

  1. Schalke wird Meister

    8,0%
  2. Schalke holt einen CL (Qualy) Platz.

    24,0%
  3. Schalke qualifiziert sich zur UEFA Europa League (ex. UEFA Cup.)

    48,0%
  4. Die Saison verläuft genau wie 08/09 entäuschender.

    20,0%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165

    Wenn Du zuvor Weißbier trinkst, reicht mir das schon :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Keine Sorge,mein nächstes Weißbier (warum eigentlich weiß?) trinke ich anlässlich der Schalker Meisterschaft.Vorrausgesetzt irgendjemand öffnet mein Grab und kippt mir das Zeuchs in den Sarg.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hm, und ich wollte mit Dir damit auf die Meisterschaft des BVB anstossen.

    Ok, wird wohl nix mehr werden dann im 21. Jhd.

    Weiß, weil's nach den Farben des Himmels, weiß und blau, benannt wurde :floet:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Willst Du dir das Leben nehmen, wenn wir wirklich Meister werden sollten :schock::schock:

    *Mach kein Scheiss*
     
  6. theog

    theog Guest

    :gruebel: wie kann schalke vor den BVB landen, wenn der BVB erster wird? ist wahr unwahrscheinlich, aber nix ist auszuschliessen...:floet:
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schalke 04 wird sich auf jeden Fall für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren könen. Felix Magath, schätze ich, hat Freiheiten, wie kein anderer Trainer in der aktuellen Lage der 1. Bundesliga. Er ist Trainer und Manager zugleich, deshalb kann er sich ein eigenes Umfeld, ohne sich gegenüber einen Andreas Müller rechtfertigen zu müssen, aufbauen. Magath ist eine Respektperson, er wird von Fans und Spieler respektiert. Ich bin sicher, es wird für einen Platz unter den 4 stärksten Mannschaften langen! Die Hinrunde wird nicht einfach, aber in der Rückrunde kann Magath wahrscheinlich auf ein Team zurückgreifen, welches zusammenhält und nicht bei jedem Ärgernis zu den Medien rennt.
     
  8. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0


    Dann muss Magath aber schnell anfangen , einige Spieler zu erziehen oder sogar rauszuschmeissen.Dabei könnte sogar manch einer sein,der heute noch ein Held ist für die Fans.Rafinha,Jones,Kuranyi,Streit wären da so Kandidaten.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der ist ja immerhin unter Magath in Stuttgart in die NM aufgestiegen. Der wird den schon wiederhinkriegen!
     
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    ... und auf den Boden der Tatsachen zurückholen. :21schild:
     
  11. EnjoyFootball

    EnjoyFootball Fan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich denke, er wird sie diese Saison erst mal lehren, richtig zu arbeiten und geil auf den Sieg machen. Zum Ende hin werden sie recht weit oben stehen, dann stimmt das Geld wieder, und Magath kann wieder was einkaufen. Und dann können wir vom Angriff auf die Schale sprechen...
     
  12. Jef17

    Jef17 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wo wird schalke am lezten Spieltag stehen Ich hoffe 1-2
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    5. Platz reicht ...
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass Magath es allein richten kann.
    Vielleicht kommen sie in die Europa-League, aber glauben tuh ich das nicht, deswegen hab ich mich für die schlechteste aller Möglichkeiten entschieden, weil einfach die Konkurrenz zu groß ist.