Was ist google?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Google ist das Unternehmen schlechthin, Börsenwert von 160 Milliarden US Dollar, die größte Suchmaschine der Welt, ein Arbeitgeber wie es Ihn kaum ein zweites mal geben dürfte.

    Hier habe ich einen sehr interessanten Artikel über google gefunden:

    Google - Unternehmen - Wirtschaft - ZEIT online

    Wahnsinn, wie den Mitarbeitern der Tag versüßt wird? :staun:

    Achja ne Art Geheimdienst ist google auch noch:

    WELT ONLINE - Google zeigt geheime Überwachungsbilder - Nachrichten Webwelt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und jetzt kommts:
    TP: Google Brain

    Go for the Terminator. :suspekt:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Google wird das Grauen des 21. Jahrhunderts.
    Lächerlich?Naja, wir sprechen uns in 15 Jahren noch einmal.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne absolut nicht lächerlich.

    Google ist auf dem bestem Weg die Weltherrschaft zu erlangen. Ob das nun gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Google eine Konstante zur Menschheitsgeschichte darstellt, was eher wahrscheinlich ist, dann stehen uns sehr unruhige Zeiten ins Haus.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Erinnert mich irgendwie an das alte Rom, frei nach dem Motto: Glorreich geht die Welt zugrunde.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erinnert mich eher an jede Epoche der Menschheit, die sich irgendwie im Vorteil zu der vorangegangenen sah.

    Die Menschheitsgeschichte ist doch wie ein Börsenboom.Irgendwann platzt die Blase.Nur diesmal könnte es wirklich schlecht für uns aussehen.

    Ob der Klimawandel dann noch eine Rolle spielt?
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich kenn nur ´n Googlehupf.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sollte kein Problem sein, da wir alle gleich betroffen sein werden, ob wissend oder nicht.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Haaaaallloooooo, Saaaaaatttiiiiiiiirreeeeee!