was ist für euch der beste Lederschuh ?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von KendoKenin, 24 März 2015.

1. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    ich wollte mal hier eine Umfrage machen und zwar was ist für euch der beste Lederschuh der am meisten Ballgefühl aufweist.
    Ich bin auf diese Umfrage gekommen , da ich eig. nie etwas von lederschuhen gehalten habe bis ich jedoch mit diesen hallenschuhe http://www.markenversand24.de/bilder/G16080_650.jpg (ich glaube es waren diese bin mir nicht sicher) gespielt habe sie hatten einen extrem weichen leder ich glaube der war eher dick aber extrem weich ich hatte ein unglaublich perfekten ! ballgefühl ! was ich nie in meinem Leben hatte !
    nun suche ich perfekte ag Fußballschuhe die auch so einen Leder besitzten für den Kunstrasen.

Mfg ben

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Definitiv mMn Nike Tiempo Legend! Zumindest bis zur IVer Reihe. Die neuen Ver kann ich nicht beurteilen.

DD1998 gefällt das.
  4. Max Taler

Max Taler serienjunkie

MMn die ersten Beiden f50 Adizero und der Mizuno Morelia Neo.

5. DD1998

DD1998 DD1998

Ich hatte von der Tiempo Ver-Reihe nur den Legacy an und er war unglaublich. Ich habe ihn auf Anhieb geliebt...muss also nur noch Zeit finden ihn mir zu kaufen.

6. Chris1983

Dann probier besser nicht den Legend - Suchtgefahr! :herz:

DD1998 gefällt das.
  7. KendoKenin

KendoKenin Active Member

@maxtaler kannst du mir bitte die ersten beiden f50 hier posten??

mfg ben

8. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Der erste Adizero (aus dem Jahr 2010):

Den gab es in zwei Varianten, Leder und Synthetik.

http://www.ransacker.co.uk/football-boots/adidas-f50-adizero-football-bootsunveiled/

Der zweite Adizero (2011):

Gab es in drei Varianten, davon eine aus Leder und 2 Synthetik. Vom zweiten Model hab ich noch alle drei Varianten zu hause, wobei die aus Leder mit Abstand die Besten sind, gefolgt von den Prime.

http://www.sport-greifenberg.de/blo...i-finale-2011-fussballschuhe-der-neue-shadow/

9. KendoKenin

KendoKenin Active Member

was ist eig. mit dem? der hat echt gute bewertungen bekommen .
    Mein fuß ist vorne sehr breit würde der passen für breite füße`?
    http://www.markenversand24.de/bilder/G65302_650.jpg
    mfg ben

10. Chris1983

Da würde ich mir eher nen Adipure SL bestellen. Nach Möglichkeit den aus der Adipure IV Serie. Traumhaftes Leder. :herz:

11. KendoKenin

KendoKenin Active Member

poste mal eins hier und was heißt eig. SL? ist der für vorne breitere Füße gedacht?

12. Chris1983

SuperLight. Nicht speziell, der hatte ja den Unterbau vom F50 Adizero. Der ist glaube ich nicht gerade für breite Füsse bekannt.

Hab mich in der Weite da genauso wohl drin gefühlt wie im Tiempo oder Maestri III. Leider ist er mir hinten im Köchelbereich nicht so stabil gewesen wie ich mir das gewünscht hätte und ich kam/komme nicht so auf die Dreiecksnocken der TRX-Sohle klar. Mag da lieber die Besohlung vom Tiempo, Copa oder auch Maestri III.

http://img.sc24.com/_upload_bilder/800x800/image_27129_0.jpg

Aber an und für sich ein Traum an Schuh!

13. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Den noch zu bekommen dürfte schwer sein. Gab es mal vor paar Jahren in WOB im Adiidas-Outlet, aber leider nicht in meiner Größe, sonst hätte ich ich wohl zugeschlagen.

14. Stefffan

Stefffan New Member

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: Ich spiele zwar für mein Leben gerne und habe auch schon so manche Modelle durch, also von Nike bis hin zu Adidas, aber manche Schuhe werden unterschätzt, zum Beispiel die von Deichmann. Bei unserem letzten Spiel probierte ich mal die Fußballschuhe Jr. Magista (Nike), die es bei Deichmann für knappe 40€ gab. Die haben mich echt überzeugt, wobei mich auch die Victory-Marken in der Qualität nicht im Stich gelassen haben.

Deichmann bietet beim Kauf auch das Sammeln von Punkten, die man sammeln und später gegen andere Produkte einlösen kann. Meine Mutter hat mich auf die Idee gebracht, so dass sich fortan jeder Einkauf doppelt rentiert :D

PS: Derzeit nutze ich den evoSpeed, der macht sich auch sehr gut auf Rasen.

15. Martimar

Martimar New Member

Ich hab noch nie ne andere Marke als Puma probiert :)

16. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Also ich bin immer noch der Meinung (meine persönliche natürlich :top:) nichts kommt an den Adidas Predator Mania ran!!! :laola::troet:

17. KendoKenin

KendoKenin Active Member

was ist eig. mit dem gloro?

18. Chris1983

2 Mannschaftskollegen von mir haben den jetzt seit kurzem und berichten bisher nur positives.

19. Stefffan

Stefffan New Member

Na jut, der Adidas Predator ist auch ganz ok ^^

20. Chris1983

Welcher?

21. LP9

LP9 Well-Known Member

Dem kann ich mich aus eigener Erfahrung nur anschließen, ich habe den Gloro hier über den Shop bestellt und habe den jetzt in 2 Hobbyspielen über 90 Minuten getragen.

Der wichtigste Teil vorne hat ja das Känguruleder und das ist einfach nur butterweich und bietet mir wirklich perfektes Ballgefühl. Der Rest des Schuhs ist ja "nur" Synthetik, aber alles ist super bequem und bietet guten Halt im Schuh. Die Sohle gefällt mir auch top, keinen Stollendruck und gute Traktion.

Wenn man die Preis-/Leistung bedenkt, (60€ nach Abzug der 40% Rabatt dank @André) ist das nicht zu toppen, wenn man einen Lederschuh mit FG-Sohle sucht.

Chris1983 gefällt das.
  22. Chris1983

Jetzt müsste der nur noch in ganz weiß rauskommen, dass teste ich den ggf. auch mal an! :)

23. LP9

LP9 Well-Known Member

Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die da nochmal was an den Farben tun... die haben ja eigentlich von vornherein alle Geschmäcker bedient.

24. Chris1983

Tendenziell ja! ;) Als Mi-Version isser ja noch nicht erhältlich nachdem was ich sehen konnte.

25. KendoKenin

KendoKenin Active Member

wo kann ich den für 60 euro kriegen?
    habe hier mal 2 Bilder der fühlt sich nicht eng an habe bisschen damit im Karstadt kickt , die verkäuferin sagte" der sieht extrem aus es wird dir weh tun und die Schuhe werden kaputt gehen"

auf dem ersten Bild zeige ich mit dem Finger auf meinen großen Zeh ist es normal da der Zeh so rausguckt? es ist wirklich hauteng aber sehr angenehm :D

26. Rik1887

Rik1887 Member

der legend V :herz: seit dem mania mein absoluter favorit.

27. HernanCrespo

HernanCrespo Member

Meiner Meinung nach die von nike !!!

28. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Ein bisschen arg pauschal!
    Was für welche genau?

29. LP9

LP9 Well-Known Member

Den Gloro habe ich mir als er frisch erschienen ist hier im Shop mit Gutschein für 60€ bestellt. Besonders im Hinblick auf den Preis ist das ein wunderbarer Schuh.

Der wichtigste Teil vorne, welcher aus dem vom Copa Mundial bekannten und beliebten Känguruleder besteht, ist für mich wirklich perfekt, wie eine zweite Haut von Anfang an. Schön weich und auch nicht zu dick. Dass der Rest des Schuhs dann "nur" noch aus Synthetikleder besteht, stört mich in keinster Weise. Der Schuh ist absolut top verarbeitet und gibt einem einen sicheren Halt. Die Sohle ist bis auf total nassen Rasen optimal. Wenn einem dann noch der klassische Style mit der Zunge gefällt gibt es gar kein Gegenargument.

Ostmiez gefällt das.
  30. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Das mit der Zunge finde ich gut :)

31. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich auch!!! Für mich ist der Schuh halt ein Predator "light", Farben passen, top Leder und die legendäre Zunge.