Was ist euer Lieblingsessen ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 30 Juni 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    kleiner tipp: http://www.stefanmarquard.de/

    der hört immer punk in seiner küche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich arbeite nicht. Vergisses!;)
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Achja Holgy: Erst Essen ausprobiern, dann sich über Punkunwürdigkeit lustig machen.;)

    Probier das Essen echt mal aus! Einfach nur legger!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    mich würden die ungefähren mengenangaben bei den plätzchen interessieren. insbesondere das verhältnis kartoffeln zu sauerkraut. und man nimmt bestimmt frischen meerettich oder nimmt man den schon fertig geriebenen aus dem Glas?
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    after eight pudding, schmeckt sehr lecker
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    2/3 Kartoffelbrei und 1/3 Sauerkraut! Man nimmt Meerrettich aus dem Glas!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    alles klar! :top:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sowas ist bei uns resteverwertung.
     
  10. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...na ja außer dem merettich, der bei uns nicht in die küchhe kommt ( :kotzer: ) ...geb ich dir recht :banane:
     
  11. sonics

    sonics New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Am liebsten esse ich PIZZAAAAAA .... ja ne im Ernst, ich bin schon fast ein kleiner Italiener, wenn's bei uns abends nichts gibt hol ich mir was (bzw. lasse bringen) bei einem der Bringdienste da. *schleck*
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    CPM -> Currywurst Pommes Mayo
    Döner
    Pizza


    Ungesund, aber lecker :D
     
  13. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    In Maßen geht alles! ;)

    Italenische Küche und Fisch ist mein Essen!
     
  14. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    fisch ô.O oha ...italienisch chinesisch (das was es beim china imbiss in deutschland gibt) und süßichkeiten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  15. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Lasagne
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Meine Empfehlung wäre da mal nen Buchstabensuppe einzustreuen ;)
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sorry, bei euch da unten hab ich einmal ne Currywurst gegessen und nie wieder. Wer dafür Bratwürste verwendet, der gehört an die Wand gestellt.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Man gewöhnt sich dran :D:D
     
  19. wurocks

    wurocks New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Im moment steh ich einfach total auf Chinesisches essen am liebsten die gebratenen nudeln mit hühnchenfleisch, es gibt nichts besseres. Apropro Essen, hab ihr schon mal von der veranstaltung names "taste of chic"
    Meertalig World Forum - WorldJumper.net
    gehört? die findet laut diesem bericht in den USA statt, ist eine weltweite austellung von allen möglichen nahrungsmitteln. weiß jemand ob es sowas auch in deutschland gibt?