Was ist ein Tunit Upper ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von oli_bandoli, 4 September 2010.

  1. oli_bandoli

    oli_bandoli New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich brauche dringend neue Fussballschuhe und habe bei Ebay ein paar F50 Tunit Upper gesehen. :herz: Was brauche ich für Zubehör (Stollen, Sohlen etc.) ?
    Vielen Dank im Vorraus.:top:
    oli_bandoli :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Du benötigst:

    1. Den oder das Upper (Bild 1)

    2. Das Chassis + den Sockliner, welches du in den oder das Upper legst (Bild 2)

    3. Einen der drei Stollensätze (es gibt FG (FirmGround) für trockene, natürliche Rasenplätze, Bild 3); HG (HardGround für Asche, Kunstrasen, Hartplätze); SG (SoftGround für nasse, weiche, tiefe Plätze)

    Kauf alles am Besten in einem, z.B. hier:

    ADIDAS F50 i TUNIT - MACAW RUNNING WHITE - 44 bei eBay.de: Schuhe (endet 11.09.10 02:01:39 MESZ)
     

    Anhänge:

  4. oli_bandoli

    oli_bandoli New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke schon mal.
    wie viel würden mich denn sohle stollen und upper zusammen kosten wenn ich alles einzeln kaufe ?
    ist das billiger als der fertige schuh ?
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Meistens nicht. Du musst auch darauf achten, dass wenn du die Teile einzeln kaufst, Upper UND Chassis IMMER die absolut identische Größe aufweisen, sonst gibt es Paasformprobleme!

    Sieh' doch mal z.B. bei e..y und vergleiche die Preise einzeln oder im Set! Beispielsweise gibt es da F50.7 TUNiT im Komplettset schon ab 49,- € NEU vom HÄNDLER!!!