Was ist Dir lieber, Zauberfußball mit Titelperspektive oder Titel egal wie?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 10 Juli 2010.

?

Zauberfußball mit Perspektive oder Titel egal wie?

  1. So wie wir spielen haben wir eine echte Perspektive

    18 Stimme(n)
    69,2%
  2. Mir ist die Art eigentlich egal, solange wir WM werden.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  3. Kann ich nicht beantworten

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab ich das behauptet? Das mit 60 war ein Beispiel. Weil München. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Es ist einfach falsch, was Du schriebst. Das ist alles.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Diesmal hat sie recht.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Weder bekamen die Niederländer 11 Gelbe noch die Spanier nur eine. Ist einfach so.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das wissen wir alle. Es ging rein um die Spielweise der Niederländer. Rumpelfußball oder nicht. Der Thread hat nichts mit Aussagen über gelbe Karten zu tun.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das wissen nicht alle - BayerPrincess schon mal nicht.
    Meine Antwort bezog sich desweiteren auf den Inhalt einer ihrer Antworten hier, die einen falschen Vergleich herstellte - ob Du die lesen willst oder nicht, bleibt Dir überlassen.

    Ausserdem stehe ich weiter dazu: Wenn man die Niederländer pauschal als "Rumpelfussballer" bezeichnet, weil sie nur im Finale nix rissen und v.a. viele Fouls zuwege brachten gegen, ausgerechnet Spanien, gegen das alle anderen Nationen schon seit 2, 3 Jahren alt aussehen, dann kann man auch die deutsche Nationalmannschaft weiter als "german tanks" bezeichnen.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Verstehst du?
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sagt jemand, für den es gut war, daß ein Ballack gefehlt hat.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du gibst mir Recht ?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich behauptet das Ballack der Mannschaft gefehlt hat ? Nein !
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Noch 2-3 Turniere und die "Jungs" sind fast genauso alt wie Ballack, wenn es bis da hin nix mit `nem Titel wurde, dann machen wir halt wieder alles von vorne....was Du ja als fehlende Eigenschaft ausgemacht hast, war die Erfahrung, insofern hast Du indirekt schon das Fehlen eines erfahrenen oder einiger erfahrener Spieler erkannt um mehr als das Halbfinale zu erreichen und wir hatten da nicht viel Auswahl an Spielern, die das bringen können.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Grunde ist es mir egal ob Deutschland Zauberfußball mit Titelperspektive spielt, oder Titel egal wie holt. Da mir die Deutsche Nationalmannschaft EGAL ist.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Och, das ändert sich schon bis 2012. Rolfes kann's ja noch schaffen und der Helmes auch :taetschel:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aber kießling wohl nicht mehr?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nope - Ein-Saison-Fliege, das.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dein Wort in des Fußballgottes Ohren... :floet: