Was ist die beste Aufstellung der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von olikahn, 1 Januar 2009.

  1. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    nein natürlich nicht hab den schon öfter gesehn zum beispiel in deutschen Jugendnationalteams oder bei den Premierleague Highlights auf DSF
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Sehe gerade:
    In der Premier League 8 Spiele und noch kein Tor. Und dann besser als Klose?
    Da passt was gewaltig nicht.
     
  4. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Klose ist für mich die größte Flasche der Welt und Nsereko hat mindestens 1Premierleague Tor den das hab ich selbst gesehen
    war ein absolutes Traumtor
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Savio kommt aber viel über die Außen und ist nicht wirklich ein Goalgetter. Als Flügelspieler könnte ich ihn mir durchaus vorstellen in ein paar Jahren, aber Mittelstürmer, da wär er in meinen Augen verschenkt.
     
  6. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Warum? Helmes bleibt als "klassischer" Mittelstürmer vorne und Nsereko lässt sich etwas fallen so hab ich das ganze gedacht.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Flasche denn Cola Flasche oder Fanta Flasche. :lachweg:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Jetzt haste aber einen rausgehauen. Selten so gelacht!

    :lachweg::lachweg:

    Zwar nicht über den Witz, aber egal ...
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lehmann hatte sich außerdem EINIGE Böcke bei der EM geleistet, die jedoch in der schlechten Abwehr um Fritz, Jansen und Mertesacker, einem schwachen Frings, sowie ständigen Ballack-Diskussionen zu diesem Zeitpunkt keine Beachtung fanden. Löw hatte somit ein gutes Alibi.

    Ich muss David in Punkto Löw knallhart Recht geben! Ein Ochs oder auch ein Khedira oder Gentner spielen geniale Saisons und spielen jeweils auch seit mindestens 1,5 Jahren konstant in der Stammelf (Khedira 3 Jahre, Ochs 5 Jahre sogar). Stattdessen nominiert Löw im November einen Tobias Weis, weil Hoffenheim ja angesagt ist. Doch jener Tobias Weis hat noch nicht mal einen Stammplatz beim Dorfverein, er ist dort keineswegs gesetzt! Wie bitte kann man einen Nicht-Stammspieler vom Dorfclub Leuten wie Ochs, Khedira und Gentner bevorzugen, geschweige denn alten Hasen wie Kehl?
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das isses. Ein Premier League Tor. Jetzt ist er besser als Klose, der hat nur 150 Bundesligatore und 50 in der NM.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber Klose hat kein PL-Tor.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das stimmt nicht, Klose hat 44 Tore in der NM gemacht. ;)
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Du kannst davon ausgehen, dass er nur grob die Dimensionen von Kloses Torausbeute aufzeigen wollte ;) Wahrscheinlich hat er auch nicht genau 150 BuliTore
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    was, Klose? Was ist das...noch nie von gehört...


    kennst Du Waldemar Smörebröd ? Nicht?.....:lachweg:


    ich dreh ab hier.....
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hans-Dieter Klose hat mit Löw beim SCFreiburg in Liga 2 gespielt und Löw den Rücken freigehalten. Ehrlicher Arbeiter! Muss man aber nicht kennen.:lachweg:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw den Rücken freigehalten? Und das Rückrat dabei entwendet?
     
  18. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    kla hat er schon viel erreicht aber trotzdem seine besten Jahre sind vorbei wird mal Zeit das Platz gemacht wird für jüngere Spieler.

    Und was erwartest du eigentlich von einem 19 jährigen? Das er schon 100 Tore in der Pl geschossen hat?
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Davon spricht ja niemand.
    Aber wenn du einen Stürmer, der in 10 Spielen nur ein Tor gemacht hast, in die Stammelf der NM forderst ist das Schwachsinn.
    Klose hingegen macht regelmäßig Tore bei den Bayern und auch in der NM trifft er regelmäßig. Nsereko mag ja ein riesen Talent sein, aber das richt nicht aus um in der NM zu spielen. Dieses Talent soll er erst mal unter Beweis stellen und Leistungen bringen. Sonst könnteste auch Choupo Montin (HSV) oder Marvin Pourie (Schalke, ausgeliehen an 1860 München) in die NM fordern. Sind ja angeblich auch Riesentalente.
     
  20. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    ich glaub da is wohl wer im Sommermärchen hängen geblieben.

    wann schießt Klose denn noch Tore für die Nm? Ausser natürlich gegen Gegner wie Finnland
     
  21. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Da gegen würd Nsereko aber auch treffen
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ich redete von der gesamten NM Laufbahn. Und das er bei Bayern regelmäßig trifft lässt du hier auch ganz elegant außen vor, was?
    Streng mal deine grauen Gehirnzellchen an, kehre in dich und schau dir Klose's Quote und die Quote von deinem Fußballgott Nserek an.
    Dann wirste schnell merken das der gute Nserek da noch jede Menge Buden knallen muss um da ran zu kommen ...
     
  23. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich halte Nsereko bei weitem nicht für einen Fussballgott.

    Aber guck doch mal z.B nach England wie alt war denn bitte Rooney als er sein Debüt feierte? Und hatte er da 100 Pl Tore ? Nein eben nicht ? Ich denke das wir ein Problem in Deutschland haben die Auslaufmodelle wie zB Klose aus zu sortieren und dafür junge Talente wie z.B Nsereko spielen zu lassen.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Merke dir:
    Man sollte erst im Verein Leistungen bringen, bevor man in einer A-Nationalmannschaft spielt.

    Das "sollte" könnte man sogar gegen ein "muss" ersetzen.



    Sonst kannste die A-NM auch ganz streichen und bei den großen Turnieren direkt mit der U21 antreten. Wie das dann ausgehen würde, will ich mir erst gar nicht vorstellen.
     
  25. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Aber dann frag ich mich wie es ein Podolski schaft in der Nm zu spielen.

    Und überhaubt was hat dein Text denn bitte mit dem Zitat zu tun?
     
  26. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ach ja warum bist du eigentlich nicht auf mein beispiel mit Rooney eingegangen?
     
  27. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    auf jeden fall könnts nicht schlimmer als 2004 werden:D:D:D
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da bist du nicht der einzige ;)
     
  29. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Und in Köln wird er nicht an Novakovic vorbei kommen. Und trotzdem in der NM spielen
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Weil er damals in Köln gute Leistungen brachte, daraufhin für die NM nominiert wurde und dort auch überzeugte.

    Hat Rooney schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, als er bei ManU noch auf der Bank saß?

    Sorry, aber das ist absoluter Käse.
     
  31. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja aber jetzt sitzt Poldi bei bayern nur noch auf der Bank und hat es jawohl nicht grad verdient und ich glaub wirklich das er an Novakovic auf lange sicht nicht vorbeikommt


    und zu Rooney er war schon bevor er bei Man U war Nationalspieler damals war er bei Everton und wan soll er denn bei manu auf der Bank gesessen haben?

    Aber ich wollte eigentlich darauf hinaus das wir in Deutschland keine ausnahmetalente wie Rooney oder Benzema haben weil wir immer auf Spieler setzen weil sie in der Vergangenheit gute Leistungen gebracht haben wie dein Traumduo Poldi und Klose. Dfür könnte man besser Spieler nehmen die zur Zeit gute Leistungen bringen wie z.B Helmes oder Spieler die ein riesen Talent haben wie z.B Nsereko oder Marin.