Was ist die beste Aufstellung der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von olikahn, 1 Januar 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schau Dir die Spiele nochmal an...Glück alleine ist es nicht, immerhin können unsere Jungs zumindest geradeaus laufen....

Das Unvermögen der Anderen ist es meistens, schau Dir mal die versemmelten Chancen der Türken an....

Österreich war es halt der eine Freistoß....wenn er nicht drin ist reden wir garnicht mehr über Löw und Dein Nick würde dann nicht so heißen....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Aber das hat nicht der Jogi ihnen beigebracht...

4. tohe77

tohe77 Active Member

Du hast dir schon selber die Antwort gegeben in einem anderen Thread:

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Wieso soll man von einem Ballack absehen?

Erklär du mir mal, wie mein Nachbar einen 5er im Lotto haben konnte!

Außerdem habe ich keine Lust VIZETITEL zu erklären, frag dich lieber mal warum Griechenland 2004 EM wurde. EM! Bei einer Europameisterschaft, die nach deiner Definition ja das stärskte Turnier der Welt ist (nach dem CONFED CUP- verstehts sich:lachweg::lachweg:).

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das ist auch recht "einfach". Zur richtigen zeit am richtigen Ort, die richtigen Vorteile in die Waagschale geworfen und genau diese haben auch gestochen. Wie bei einer geschnibbelten 10 im letzen Stich beim Skat.

7. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Das heißt: Du kannst meine Frage nicht beantworten und hast demzufolfe davon keine Ahnung. Weshalb also solch ein Umweg? Sei doch einfach mal ehrlich. Danke.

@ tohe77:

Das war nicht die Antwort auf meine Frage, sondern deine falsche Interpretation. Siehe anderes Thema, da vereinfache ich nocheinmal diese Aussage.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Deine Frage habe ich schon 1000 mal beantwortet. Ich kann nichts dafür, dass du Antworten aller user nicht liest/vertstehst , sondern gleich wieder die gleiche Frage, die gerade beantwortet wurde stellst. Leider hast du nur die eine Frage, die du stellen könnest.

Ich hätte auch mal ne Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass eine Mannschaft VIZE EM wird,...........................

9. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass wir gegen Österreich auch ohne den Freistoß locker gewonnen hätten.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das müsstest du mir jetzt mal erklären.
    Wir haben mit Mühe und Not 1:0 gewonnen, bekanntlich durch einen Freisstoss.
    Bedeutet das dann, wenn wir in der 49. min. nicht durch den Freistoss 1:0 in Führung gegangen wären, hätte die deutsche NM erst aufgedreht?
    Denn bis zum Freistoss und auch danach war es ein Spiel mit hängen und würgen.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann hätte Gomez das Ding reingemacht :zahnluec:

12. Jonas

Jonas Gooner

Drei Mittelstürmer, ein Schweinsteiger, der bekanntermaßen nicht gerne mal bis zur Grundlinie läuft und quasi auf der Halbposition spielt..

Zudem würden sich die Stürmer doch mal richtig gegenseitig auf den Füßen rumstehen.

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Völlig unlogisch....

Wenn wir ohne das Freistoßtor, das uns in Führung brachte und die taktische Ausrichtung umstellte auf Österreich muß auf Teufel komm raus stürmen und wir können kontern, trotzdem gewonnen hätten....

warum haben wir dann nicht diese zusätzlichen "Gewinnertore" gemacht mit der Führung im Rücken???

Ergo....wir hätten zu 99,9 % kein Tor mehr geschossen, weil wir trotz 1:0 Führung keins mehr geschossen haben !

14. Yindl

Yindl Member

Auch wenn diese Aufstellung wohl nie so zusammen spielen wird denke ich wäre es eine gute Lösung

...................Neuer.....................
    ...Westermann...Tasci...Mertesacker...Lahm
    ..................Jones.........Rolfes.............
    ...Dejagah......................................Marin...
    .....................Helmes.........Nsereko........

und dazu noch einen anderen Trainer

15. DavidG

DavidG Guest

Der hat doch noch nicht mal Stammplatz bei Wolfsburg oder?!
    Wer ist das?

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Das wäre nix neues bei Löw. Siehe Podolski!

17. DavidG

DavidG Guest

Stimmt. Oder auch Schweinsteiger. Bei Bayern auch alles andere als einen Stammplatz ...

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

oder so Sprüche wie...

nur Spieler mit Stammplatz ( um seine 2. Liga Kicker zu integrieren ) aber dann Kumpel Lehmann die Wild Card ausstellen....

sowas bleibt bei den Spielern nicht ohne psychologische Folgen, ich schätze mal, sobald die zu einer eigenen synaptischen Verknüpfung fähig sind...

nehmen sie den Bundesjogi nicht mehr so richtig ernst.....:rolleyes:

19. kleinehexe

Welche Wild Card ?

20. Mister-X

Mister-X Active Member

All das bleibt nur eine kleine Jogireske! 2010 kommt eine Neuanfang mit richtigen Männern.

21. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Nicht zu vergessen noch Tobias Weis.

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Hitzlsperger und Rolffes ... werde ich nie vergessen, diese Gesichter bei den Interviews, wo es darum ging, wer der Chef sein wird....

je mehr ich darüber nachdenke je skuriler wird die Geschichte.....am Schluß verkaufen sie uns die Teilnahme an der WM ansich schon als Erfolg...das ist ungefähr so wie mit Ampeln....

glaube mir....die Ampel wird grün !.....Und sie wurde grün....Meister......

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Lehmann wurde Nationaltorwart ohne daß er bei Arsenal einen Stammplatz hatte, obwohl Jogi groß rumtönte, nur Leute mit Stammplatz zu nominieren.

Sowas nennt man Wild Card, oder wie Jogi Fan im Falle Poldi sagte

BONUS

24. kleinehexe

Die Torhüter-Position stand doch bei der EM nicht zur Debatte, war doch klar dass Jens Lehmann die Nummer 1 war.

25. DavidG

DavidG Guest

In der Öffentlichkeit wurde aber schon groß diskutiert, ob man mit einem Torhüter zur EM fahren solle, der noch nicht mal Stammplatz hat und NULL Spielpraxis hat.

Gegenüber Leuten die Stammplatz hatten und TOP Leistungen brachten (Enke) ist das eine absolute Frechheit.

26. Yindl

Yindl Member

Nsereko ist eins der größten deutschen Stürmer Talente und spielt bei West ham

27. DavidG

DavidG Guest

Und der schießt jedes Spiel ein Tor oder warum stellste ihn in die "beste Aufstellung" auf?

;)

28. Yindl

Yindl Member

YouTube - Savio Nsereko Future West Ham Legend?

29. Yindl

Yindl Member

Ich finde auf jeden fall das der besser ist als klose oder poldi

30. DavidG

DavidG Guest

Das entnimmst du also einem Youtube Video?

31. Yindl

Yindl Member

Und zu Dejagah kann ich nur sagen das der richtig stark ist ich würd den auch gut für Schalke finden