Was ist der teuerste Spieler den ihr kennt ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mexien, 19 Juli 2007.

  1. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Teuerster Spieler ??

    Ich denke mal Das es Ronaldinho(60.000.000) sein wird , gefolgt von Kaka(50.0000).

    Oder??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Und die kennst die?:gruebel:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Ein Grund warum ich manchmal gegen weniger bekannte Foren bin...
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Der teureste Spieler, den ich kenne ist Günther L. hier aus dem Ort, der 1984 für die damalige Rekordsumme von einem Arbeitsplatz und einem gebrauchten Golf zum Nachbarverein gewechselt ist.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    also verdienen würde ich am meisten von allen fußballern, aber kriegen tu ich nix :huhu:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Naja deine Zahlen sind ja nu schon von transfermarkt.de und was sollen wir dazu noch sagen? wie sollen wir sonst teurere Spieler kennen?
     
  8. Chin Checker

    Chin Checker New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Der teuerste Spieler zurzeit auf dem Markt ist lauf Transfermarkt.de: Ronaldinho!!!!
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das ist saftig. Topp' ich aber:
    Rainer K. vom FCH kam für 'ne Arbeitsstelle plus mietfrei wohnen.

    Und der Uli zahlt 25 Millionen für Ribery...tolle Wurst.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Christian H. Für 300 Euro Jugendentschädigung innerhalb des Landkreises... ist allerdings Tischtennisspieler...
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die 25 teuersten Transfers dieser Woche


    <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr> <td>Datum</td> <td>Spieler</td> <td>von</td> <td>an</td> <td>Land</td> <td align="right">Transfersumme</td> <td align="right">damaliger TSI</td> <td>
    </td> </tr> <tr> <td>21.</td> <td>Donnie Harris</td> <td>True Armageddon</td> <td>f.c. midrach</td> <td>Oceania</td> <td align="right">14 280 000 &#8364;</td> <td align="right">108 160</td></tr></tbody></table>
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    lol :lachweg:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ronaldinho ist längst nicht der beste Spielerder Welt!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der wäre dann?
    Noch eine Frage.Wo steht dann der Ronaldinho?
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Völlig sinnloser Thread. :weißnich:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Davon gibt es eine Menge.Bist du hier Zensor?:D
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ne, aber teilweise muss Ich Leuten wie faceman auch mal recht geben.
    Solche Threads wie dieser hier sind völlig sinnlos und machen ein Forum unattraktiv.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann sollten wir ein Ranking erstellen.
    Worüber freut ihr euch heute und worüber freut ihr euch heute nicht würden wohl Spitzenplätze einnehmen.
    Mal eine andere Frage.Hast du gerade deinen Moralischen?
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja, hab Ich. :zwinker:

    Ne, aber solche Threads nerven doch einfach.
     
  20. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Aber wo kommen wir da hin, wenn wir, wie Du zutreffend befürchtest, jetzt alle schon "teilweise Leuten wie faceman auch mal recht geben" müssen...?:warn:

    Hm, und was ist nun der teuerste Spieler den ich kenne?
    Steinreich :fress: