Was ist der beste Fußball?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von erol101, 12 August 2009.

  1. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Im Verein muss ich sagen, spiele ich am liebsten mit den Bällen der EM2008. (allerdings haben wir diese in Blau, aber sollte wohl keinen Unterschied machen). Den Jabulani besitzen wir auch, diesen kann ich allerdings überhaupt nicht weiterempfehlen. Weiß auch nicht, find den einfach nicht so gut.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass die Champions League Bälle schon seit Jahren die Besten sind. Daher kauf ich mir auch nur die, wenn ich mir ab und an mal einen kaufe ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Also mit dem Jabulani (Matchball) wirst du interessante Schüße hinbekommen :)

    Sonst Adidas Terrapass (Matchball)

    Wenn es günstig sein soll, kann ich den Adidas Jabulani Glider oder den Adidas Torfabrik Glider empfehlen - gibts bereits ab 10 Euro!
     
  4. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Ja, mit dem Jabulani bekommt man echt ordentliche Dinger hin! Schau dir mal den hier aus ca. 35 - 40 Meter an!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013