Was ist den das für ein Schuh? Welcher Adidas Predator??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 27 Juli 2009.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi Leute

    hab Adidas Predator Schuhe jetzt würde ich gerne mal wissen wie die offizielle Bezeichnung für den Schuh ist also er hat 2006 65 Euro im Sportgeschäft gekostet!

    Danke für die Hilfe!

    Gruß :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Das ist der +Absolado FG im Design des +Predator Absolute in der weißen Farbrichtung die für die WM 2006 aufgelegt wurde und da z. B. von Ballack getragen wurde.
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Echt ich hätte gedacht das des der Adidas Predator Absolion FG ist?:suspekt:
     
  5. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    jo hab die gleichen als indoor weiß rot
    damals waren die Absolado Versionen noch qualitativ recht gut, die Absolion sind ja mittlerweile totaler ramsch
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    @ Robinho10: Der Absolion hat genau wie der Predator die zweiteilige Sohlenkonstruktion. Auf dem einen Bild sieht man sehr schön, daß die Sohle einteilig ist, also kann es nur der Absolado sein.
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Es ist ein Absolado, denn Absolados werden vollsynthetisch hergestellt. Sieht man ganz deutlich anhand Bild 3, das es Kunstleder ist. Die (eigentlichen) Predatorelemente aus Gummi für den Extra-Swerve der Modelle "Absolute" und "Absolion" sind hier nicht aus Gummi, sondern nur schwarz aufgedruckt und haben keinerlei Funktion. Wie beim günstigsten aller Predator, dem Absolado eben...
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ok danke leute dann weiß ich das jetzt auch!

    Danke! :huhu: