Was ist den das für ein Schuh? Welcher Adidas Predator??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 27 Juli 2009.

1. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Hi Leute

hab Adidas Predator Schuhe jetzt würde ich gerne mal wissen wie die offizielle Bezeichnung für den Schuh ist also er hat 2006 65 Euro im Sportgeschäft gekostet!

Danke für die Hilfe!

Gruß :huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das ist der +Absolado FG im Design des +Predator Absolute in der weißen Farbrichtung die für die WM 2006 aufgelegt wurde und da z. B. von Ballack getragen wurde.

4. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Echt ich hätte gedacht das des der Adidas Predator Absolion FG ist?:suspekt:

5. LionelL

LionelL Member

jo hab die gleichen als indoor weiß rot
    damals waren die Absolado Versionen noch qualitativ recht gut, die Absolion sind ja mittlerweile totaler ramsch

6. jambala

jambala Moderator Moderator

@ Robinho10: Der Absolion hat genau wie der Predator die zweiteilige Sohlenkonstruktion. Auf dem einen Bild sieht man sehr schön, daß die Sohle einteilig ist, also kann es nur der Absolado sein.

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es ist ein Absolado, denn Absolados werden vollsynthetisch hergestellt. Sieht man ganz deutlich anhand Bild 3, das es Kunstleder ist. Die (eigentlichen) Predatorelemente aus Gummi für den Extra-Swerve der Modelle "Absolute" und "Absolion" sind hier nicht aus Gummi, sondern nur schwarz aufgedruckt und haben keinerlei Funktion. Wie beim günstigsten aller Predator, dem Absolado eben...

8. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ok danke leute dann weiß ich das jetzt auch!

Danke! :huhu: