Was ist den beim FC Carl Zeiss Jena los?

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Bankdrücker, 31 Oktober 2011.

  1. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    Der FC Carl Zeiss Jena steht zurzeit auf dem letzten Platz der 3. Liga.

    Nachdem nun auch noch der Trainer Heiko Weber beurlaubt wurde, stellt sich die Frage wo der Weg dieses Traditionsverein hinführt.

    Was haltet Ihr von diesem Verein und seiner aktuellen Situation ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Homo93

    Homo93 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung das Kurbjuweit und Jovic in die 2. Liga aufsteigen können !
     
  4. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    ja das ist gut möglich.

    ich habe gehört der Herr Kurbjuweit ist ein sehr guter Trainer der die Jungs mal richtig ran nimmt.
    Auch Piotr ist ein süper Trainer der die moderne Schußtechnik aus "die Kniegelenk" beherrscht und gut vermitteln kann.

    Ich hoffe jedoch das noch einige Jungs aus dem A-Jugend Bereich eine Chance bekommen.
    Ich habe gehört die hätten da so einen Jim in der Mannschaft der sehr gut sein soll.
    Vielleicht schießt dieser die Mannschaft ja noch aus der Abstiegszone.

    wie siehst du das "Homo93" ?


    beste Grüße hier aus Erfurt ;)
     
  5. Homo93

    Homo93 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich sehe das ähnlich.
    Hauptsache keiner aus dieser sogennanten Gruppe B !!!
     
  6. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    ja das sind sowieso die kriminellsten von allen...

    ich habe auch gehört das ein neuer großsponsor an landgezogen wurde.

    Angeblich handelt es sich dabei um die Fastfoodkette Azad Grill mit dem Einzelunternehmer Furat.?

    Auch wurde bereits gemunkelt das der Großkonzern und Energiehersteller "Booster" daran interessiert ist den Verein aufzukaufen und dass dann ein ähnliches Szenario wie bei RB Leipzig ablaufen würde.

    Wäre das Vorstellbar?
     
  7. Homo93

    Homo93 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Dies ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
    Das wäre natürlich gut um die Hasenplage zu bekämpfen und die Jugendspieler frühzeitig mit Verträgen auszustatten .
     
  8. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    Ja die Hasen-plage ist ein großes Problem.
    aber die haben dort angeblich gute Platzwärte.

    Dieser Heinz soll ja bekannt für seine Fähigkeiten im Rasen mähen und Linienziehen sein, vielleicht kennt er sich auch mit der Hasen-Bekämpfung aus.?

    Die Jugendspieler sind ausreichend mit Verträgen ausgestattet, bis auf die Patienten von Trainingsgruppe B .


    Wird Heinz die Hasen-Plage in den Griff bekommen???
     
  9. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    Heute ist es nun endlich soweit: Der glorreiche FCC tritt bei Darmstatt an und will mal wieder einen 3`er mitnehmen.

    Bei einer 4,5´er Quote und Doro auf der Rechtsverteidigerposition kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Ich wünsche den Jungs aufjedenfall gutes gelingen, vorallem aber dem Trainer Herrn Kurbjuweit.


    Und geht´s ;)
     
  10. Jannik

    Jannik New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also
    Ich hasse FCC traditionell !
    Wir Erfurter können FCC gar nicht ab.
    Ich sag nur Zeissratten.
    Also auch wenn ich FCC hasse überalles aber sowas geht nicht.
    FCC ist so schlecht und mit abstand die schlechteste Mannschaft in der 3.Liga und ich glaube sogar FCC steigt ab.
    Dann gibt es keine 3.Halbzeit mehr im Thüringenderby bzw gar kein Thüringenderby.

    Forza RWE
     
  11. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    Ja aber die von RWE sind alles Patienten
     
  12. le_Belge

    le_Belge Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ja, der FC Carl Zeiss Jena kannte mal andere Zeiten. Hier was für die Nostalgiker. Ich habe einen Mitschnitt des Rückspiels der 2.Runde im Europapokal der Pokalsieger 1972/73 zwischen Leeds United - FC Carl Zeiss Jena 2:0 in sehr scharfer Bildqualität. Es ist schwarzweiss und eine längere Zusammenfassung von 31 Minuten.
    Wer Interesse hat, in diesen alten DDR-Europapokalzeiten zu schwelgen, der möge mir schreiben. Ich habe auch sonst vieles vom DDR-Fussball, falls jemand Interesse hat.
     
  13. Mischa

    Mischa Guest

    [h=1]Jena gewinnt Erfurter Hallenfußball[/h]Der FC Carl Zeiss Jena hat den 18. Hallen-Cup gewonnen. Vor 1400 Zuschauern in der Erfurter Messehalle siegte der Drittligist im Fünferfeld mit acht Punkten vor Schalkes Zweiter Mannschaft,RWE, Lok und Pokalverteidiger ZFC Meuselwitz.
     
  14. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    [h=3]Mittwoch | 22.02.12 | 19:00 Uhr[/h]

    [TABLE="class: datentabelle"]
    [TR="class: zeile1"]
    [TD="class: heim tid49"]FC Carl Zeiss Jena [/TD]
    [TD="class: gegen"] - [/TD]
    [TD="class: gast tid108"] SpVgg Unterhaching [/TD]
    [TD="class: ende"] 2:0 [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  15. Mischa

    Mischa Guest

    Carl Zeiss Jena feuert Ex-Kapitän Voigt | MDR.DE
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    weil er "Halt die Fresse" zu Tomislav Piplica gesagt hat während des Spiels gegen Sandhausen! Naja, da muss ja noch mehr vorgefallen sein, denke ich mal.
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Thema - Detail | OTZ