Was ist das wichtigste im Leben? ( Interview mit J.-P. Montoya)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monty, 5 Dezember 2006.

  1. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Für manche ist er verrückt, für andere ist er einfach nur ein kopfloser Fahrer und für ganz andere ist er ein Genie....

    Kaum ein Fahrer spaltet so sehr die Gemüter wie Juan Pablo Montoya....

    Jeder mag bei diesen Thema also seine eigene Meinung haben, nur wenn man sich folgendes Interview mal genauer durch den Kopf gehen lässt, erkennt man dort schon, wie es hinter den Kulissen so abgeht.....


    Die erste deutsche Juan Pablo Montoya Fanseite - Was ist das wichtigste im Leben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich weiß nicht wie das hier bei soccer-fans ist, aber du hast nichtmal eine Quelle angegeben. Ich möchte nicht den Lehrer spielen, es geht nur um das Urheberrecht des Verfassers :zwinker:

    EDIT: :top: