Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 2 Dezember 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was ist das?

    Gib einen Tipp ab, oder stelle eine mit ja/nein beantwortbare Frage, um der Sache näher zu kommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Geht es in der Darstellung um Buchstaben im weitesten Sinne?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja! ..........
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    könnte vielleicht sowas zum eintragen sein. irgendwie so ein code, damit man dann berechtigt ist, etwas zu schreiben. hab ich in der form zwar noch nie gesehen, aber da gibt es doch auch ganz andere beispiele mit zahlen und buchstaben, die man aufen ersten blick nicht erkennen kann.

    wenn ich das grad richtig gedeuted hab, dann ist der erste buchstabe ein F.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nein!

    ja!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist es das fieseste Captcha, das Dir je vorgesetzt wurde?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D nein! (ich glaube das meint Ziege auch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2009
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Sind es 3 Buchstaben?

    Ist der mittlere ein "W"?

    Und der letzte ein "I"?

    Ergibt sich aus den Buchstaben insgesamt etwas wie eine Abkürzung (so wie etwa Initialen)?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich glaube ja.

    ja.

    ich glaube nein, würde jedenfalls nicht passen, ich weiß es aber auch nicht.

    ich glaube ja.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Kennt der Threaderöffner überhaupt SELBST die von ihm erfragte Lösung?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D ja! .....
     
  13. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das erste Wappen von Werder sah glaube ich so ähnlich aus :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Der letzte ein "S"?

    Und noch ein Satzzeichen?
     
  15. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    FVW soll das glaube ich heiße, Fussballverein Werder ;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Wie konnte ich ausnahmsweise einmal annehmen, dass dieser Mod mal was sinnvolles macht.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das Siegesmotiv beim alljährlichen Arschgeweih-Tattoo-Contest für selbstentstellende Gogo-Girls, die im wahren Leben Fleischerei-Fachverkäuferinnen sind?

    Das Logo einer neuen Death-Gothic-Band?
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tataaa! Das ist die Lösung! :top:

    Das ist tatsächlich das erste Vereinslogo von Werder. Damals hießen sie Fußballverein Werder von 1899.

    Dass das erste ein F und in de Mitte ein W ist, kann ich erkennen, aber das Ding am Ende? :weißnich: Eigentlich müsste es dann ja ein FVW sein. Aber das kann ich da nicht erkennen...
     
  19. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich wusste doch, dass ich es schonmal gesehen habe :)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Sieht wirklich ein wenig aus wie diese Buchstabenkombinationen, die du bei manchen Anmeldungen im Web abschreiben musst, um dich zu identifizieren.

    Hab auch noch ein kleines Rätsel. Hoffe Holgy ist nicht böse, wenn ich's hier rein stelle und nicht extra einen neuen Thread dafür aufmache.

    Wer ist das hier?
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Roberto Baggio?
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Nein. Aber sein Name ist ebenso bekannt.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Italiener?
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Ja, italienischer Staatsbürger.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach, dann isses bestimmt Diego Jr. ... Die Brust kam mir direkt bekannt vor, aber das Italia-Shirt hat mich irritiert :D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Touché! Aber mit Diegos kennst du dich ja als Bremer aus... ;)

    Er hat übrigens ein U17-Länderspiel für Italien gemacht, spielt aber inzwischen in der italienischen Beach-Soccer-Nationalmannschaft.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt ist st.worm dran, Würde ich dagen :D
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Du das mit der "italienischen Staatsbürgerschaft" so genau ausgedrückt hast, hat mir die Sicherheit gegeben.
    Die Körperhaltung hat mich direkt an Maradona erinnert, aber das Italia-Shirt hat mich erstmal verwirrt.

    Ich bin dran? Ok, ich schau mal.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da mir nix Besseres einfällt, etwas Kinderleichtes:
    Wer ist das?
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Das ist wirklich zu einfach. Das ist der ZDF-Mann, der den Stein bricht. Wenn er jetzt noch kurze Haare gehabt hätte, wär's vielleicht etwas kniffliger gewesen. ;)
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hab nix besseres gefunden, wollte eben ein Bild von ihm im Herne-Trikot. Auf jeden Fall isses richtig. ;)