Was ist da faul?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Malle, 22 September 2009.

  1. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    zwei auktionen auf die ich gerad gestoßen bin. die eine in meinen augen dürftig aufgebaut, die andere einfach nur günstig?!

    adidas F50i Messi US11=EU45 1/3 (key& free shipping) bei eBay.de: Soccer (endet 29.09.09 10:53:09 MESZ)

    ADIDAS F50i Tunit Training Kit Blk-Blue"Messi"-Wht"UCL" bei eBay.de: (endet 10.10.09 17:58:30 MESZ)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Beim Asiaten (1.) sind nur FG-Stollen und der Stollenschlüssel dabei. Der Versender scheint aber zuverlässig zu sein. Er versendet die Ware als "Geschenk", um die Zollkontrolle zu umgehen. Sollte die Ware nicht im Zoll hängen bleiben, ist der Preis sehr gut. Kontrolliert der Zoll die Einfuhr, hast du mit Gebühren zu rechnen und mit ziemlicher Lieferverzögerung.

    (So wie ich das sehe), kannst du beim Amerikaner nur eins der drei Modelle wählen, nicht alle drei auf einmal für den angebotenen Preis. Für Europäer viel zu teuer. Warenpreis, Porto, Zoll...
     
  4. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    aber so gesehen, ist das doch beim asiaten n' super angebot, wenns durchkommt?

    der hat ja auch den puma v1.10 schon in der farbe, von der puma auf SoccerBible | Football Boots - News - Videos ? Results ? Stats bis jetzt nur n' schnipsel gepostet hat ! o0 so wie ich das innem anderen topic gezeigt hatte.
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist richtig. Den beobachte ich schon lange. Scheint ein seriöser Händler zu sein und hat immer sehr früh sehr schöne Bilder :D. Musst mal im "Neuer Tunit im April"-Thread lesen. Da gab's den ein oder anderen der dort bestellt hatte, glaube ich...
     
  6. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    merci again ! ;)

    ich hab meinen ja sowieso schon über prodire...., aber sah den halt heut morgen.