Was ist "charakterlos"?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 1 Mai 2007.

?

Was ist "charakterlos"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Mai 2007
  1. Ein Charakterloser ist ein Schauspieler, der keine Rolle am Theater bekommen hat

    6,7%
  2. Charakterlosigkeit ist ein wesentliches Merkmal der großen Fußball AG im wilden Süden

    6,7%
  3. Gibt's auf der Kirmes an der Losbude des örtlichen Roten Kreuzes zu kaufen

    20,0%
  4. Bei einem Charakterlosen handelt es sich um einen Menschen ohne eigene Wesensart

    13,3%
  5. Charakterlosigkeit ist erst nach 5 Halben zu erkennen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. # Ein Charakterloser verliert ständig seine individuellen Eigenschaften

    13,3%
  7. Ein Charakterloser hat keine moralische Integrität

    13,3%
  8. Nach einem 0:5 stellt sich diese Frage gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Depp, charakterloser, lern' erstmal Umfragen erstellen

    26,7%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da ja in letzter Zeit die Zahl der Charakterlosen geradezu exponentiell ansteigt, ganze Teams werden mit dem Adjektiv belegt und auch eine Vielzahl einzelner Spieler scheinen dies ja zu sein, muß ich nun mal fragen, was denn nun einen Charkterlosen auszeichnet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mir fehlt da irgendwas mit den Glasscherbenviertelbewohnern.

    Ich nimm den Telefonjoker, hat jemand die Nummer von André ?

    :prost:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Natürlich das Erste. Ein Schauspieler, der keinen anderen Charakter verkörpern darf, ist natürlich charakterlos. Logisch.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die eine oder andere Programmiersprache dürfte auch charakterlos sein.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    :huhu: :zahnluec: :undweg:
     
  7. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Unter der Wortwahl "Charakter" ist die Wesensart, das Ich, das Selbst ..., sagen wir die Seele eines jeden Individuums zusammengefasst.

    JEDER MENSCH HAT EINEN CHARAKTER...

    ...der eine ist schlecht (meinst Du das, Rupert?),
    und der andere ist gut, und ein noch anderer wiederum ist so ein Mittelding von allem...

    ...jeder Mensch entscheidet sich selbst dafür, mit welchem Charkter er Kontakte haben möchte oder nicht.


    Charakterlosigkeit gibt es nicht, höchstens Unsymphatie...
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Charakterlosigkeit ist, wenn die sog. Lieblingsmannschaft verliert.
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal, was Charakter ist.

    Aber könnte sein, dass ich schonmal in nem afrikanischen Restaurant Charakter hatte.

    Als Beilage.

    Bin mir aber nicht sicher.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Doch, bestimmt, aber das haben doch nur Frauen und dann gleich 2 davon. Mal haben sie guten Charakter, mal weniger guten.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Exponentiell, Moral, integer, alles Fremdworte, die ich nicht verstehe.

    Also Kreuzchen genau da.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    *grmbl*
    Das fiel mir ein, als die Umfrage schon erstellt war, deswegen gab's ja auch Antwort 9 für mich :heul:
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich hab mir sagen lassen, viele der wirklich guten Menschen leiden unter ihrem Charakterlos. Möcht ich nicht teilen.
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mach Du Dir da mal keine Sorgen...
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Um Dich? Brauch ich nicht.