Was is der beste Fußballschuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bulldoozer, 26 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hey

    tut mir leid wenn ich hier eine vermeintlch sinnlose gruppe aufgemacht habe, aber habe sie hier noch irgendswo gesehen un so wollte ich sie einfach mal gründen.

    habe schon viele schuhe gespielt von vielen verschienden marken.

    [​IMG]

    war großer fan vom adidas predator, aber der ging immer sehr schnell an der sohle kaputt un war so leider net tragbar.
    spiele jetzt den F50.8 un bin sehr zufrieden.
    aber habe nun gelesen, man soll immer mal wieder wechseln, um die belastung des fußes möglichst zu varieren un so klein zu halten.

    so frage ich euch was euer meinung nach der beste schuh is.
    also vom ballgefühl, haltbarkeit, qualität.
    was is besser ein leichter schuh oder einer mit extra gewicht?

    hoffe an vielen meinungen teil haben zu können un vieles neues zu erfahren.
    nun immer schön schreiben

    p.s. es is auch klar das sich die meinungen teilen un jeder eigene erfahrungen gemacht hat un sammeln muss, tortzdem kann man sich ja mal so austauschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann kann ich hier ja abschliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.