Was hört ihr gerade - reloaded

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Herr_Tank, 13 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Papa Roach - Last Resort

    @Huelin: Ich kann den Link von dir leider nicht öffnen. :(

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hab's grad geändert, jetzt müsste's klappen.

    Hier übrigens mein Favorit von Papa Roach:

    http://www.youtube.com/watch?v=yERDDbP53Sw
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du machst mir nur Ärger:

    :hammer2:


    El Canto......


    Hab jetzt selbst einen Link für Usanos gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=qeMja_HcLCg

    Leider miese Qualität, aber das Lied ist ganz nett.
    Auch wenn ich Millencolin um einiges besser finde.
    Liegt vielleicht aber auch ander Sprache. Passt mMn nicht unbedingt zur Musik. Ist aber wohl Geschmackssache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2010
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Was, du kriegst keinen anderen Link rein? Das ist nun wirklich der einzige Link zu diesem Song, der eine absolut miese Soundqualität aufweist...

    Aber schon interessant, dass bei YouTube manche Links nur in manchen Ländern verfügbar sind. Dabei sollte es doch im Sinne des Urheberschutzes eigentlich eher in Spanien gesperrt sein. :floet:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dachte ich eben auch gerade.
    Ist aber eh seltsam, dass man dann überhaupt noch einen Link bekommt.

    Welches Lied von Papa Roach meintest du eigentlich? Da ging der Link ja auch nicht.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901

    das ist der grund.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp, deswegen habe ich es auch schon erwähnt. :floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gigi D'Agostino - I 'll fly with you - L'amour Toujours
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hab mich schon gewundert, denn ebenso wie bei dem spanischen Song kam durch Kopieren des Links nur der Code, nicht der YouTube-Titel; ich musste es also mit der Link-Funktion selber reinschreiben.

    Ich meinte das hier. Da müsste der Link aber jetzt klappen:

    YouTube - Broken Home by Papa Roach
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Maths Class - Jonny Got The Jawline
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Die Toten Hosen


    Auswärstsspiel
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    YouTube - Dean Martin - Blue Moon

    Niemand ist lässiger als Dino!
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    zur zeit bin ich auf "die toten hosen" tripp....

    Ein Kleines Bisschen Horrorschau


    noch schönen tag ...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    PJ Harvey - Big Exit
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aus gegebenem Anlass:

    Arcade Fire - Haiti

    Der Lebensmut, der auf dem Video trotz aller Armut zu sehen ist, hilft den Haitianern hoffentlich auch in dieser dramatischen Zeit über die Runden.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Pedro the Lion - Rapture
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sentenced - Noose

    Ewig nicht mehr gehört. Gefällt mir aber immer noch ganz gut.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Grip Inc. - Rusty Nail

    Noch ein 'Oldie'
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Zur Abwechslung mal ein bisschen Hiphop:

    The Beatles - Helter Skelter :zahnluec:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    leider gerade mit erst 29 jahren verstorben: jay reatard

    YouTube - Jay Reatard - "It Ain't Gonna Save Me"
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Muse live. Hab ich gerade als Headliner beim Big Day Out gesehen und war ganz ueberrascht, dass Muse live viel, viel haerter als auf CD ist (und weniger jammernd). Im Moment vielleicht die beste Band ueberhaupt fuer ein Stadionkonzert.

    YouTube - Stockholm Syndrome Muse Live big day out
    YouTube - Muse - New Born Live At Big Day Out Festival, 2004
    YouTube - MUSE - UPRISING (HQ AUDIO) - LIVE @ THE DEN IN TEIGNMOUTH, 5TH SEPT 2009

    Sensationeller Sound uebrigens im 3. Video. Nicht schlecht fuer ein Fanvideo...
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Muse - Showbiz live (Astoria 2000)

    Mein Lieblingssong von Muse. Hab sie zum ersten Mal zu Zeiten von 'Showbiz' live gesehen und fand sie damals schon beeindruckend. Matt Bellamy ist einfach ein genialer Frontmann.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sie übrigens lieber in nem Club sehen, als in einem Stadion (was auch daran liegt, dass ich kein Fan von Stadionkonzerten bin).
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich stehe auch nicht so auf Stadionkonzerte, aber die sind ab einer gewissen Zuschauermenge ja unvermeidlich. Ich war nur sehr ueberrascht, wie sehr sich Muse live von Muse auf CD unterscheidet; auf mich wirkte das so, als muessten Muse ihre Musik fuer ihre Live-Auffuehrbarkeit etwas - sagenwamal - "entkomplizieren", was ihre Lieder dann viel rockiger oder sogar metalliger macht.

    Abgesehen davon hatte Muse auch eine ordentlich Video- und Lasershow am Start, die so natuerlich nur im Stadion funktioniert. Muse wurden ihrer Rolle als Headliner also in jeder Hinsicht gerecht, was letztes Jahr bei den Arctic Monkeys ganz und gar nicht der Fall war.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lady Gaga boys boys

    und danach

    Lady Gaga - Starstruck
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Värttinä - Kiiriminna
     
  30. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    YouTube - Basshunter - All I Ever Wanted - PREVIEW!
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab ja keine Ahnung was die so singen.
    Kommt mir aber vor wie ein Volkslied.
    Finds übrigens gut. :top:


    Irgendwie kam ich deswegen jetzt zu diesem hier:

    Uncut Celtic Symphony By The Wolfe Tones

    Gibt da auch eine nette Live-Version.

    The Wolfe Tones (Live & Finale) - Celtic Symphony