Was hört ihr gerade - reloaded

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Herr_Tank, 13 August 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    YouTube - The Monks Live in Germany - Monk Chant
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Johnny Cash Hurt
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Nine Inch Nails - Hurt: Live
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top::top:

    Die beste Version vom Größten aller Zeiten! Zum Heulen schön!
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Neil Young - Heart of Gold
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Du kannst ja richtig tolle Lieder posten. Auch wenn (oder gerade weil) seine Stimme hier so gebrochen klingt.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Elliott Murphy - Green River 2008
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klasse!

    YouTube - Neil Young - Needle and the Damage Done

    Gefällt mir noch einen Tick besser!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2008
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Video und die Musik ergänzen sich, das ist es was das ganze so unerreicht macht.

    Gebrochene Stimme? Das war das letze Aufbäumen von Cash (totkrank) die ganze Rick Rubin Produktion.
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :top:

    Bevor ich noch ein Lob bekomme wird mal das Genre gewechselt.

    YouTube - Royal Cream - Darling Darling
     
  14. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    ..., aber wie ich sehe bist du emsig beschäftigt der Forumsgemeinde deinen Musikgeschmack aufzudrängen. Das hat ja schon Missionierunscharakter. Auf jeden Titel hat ??? die passende Antwort , die deutsche/chinesische Antwort oder die doch "bessere" Version parat.
    Also mach weiter: " Schieb feste weiter nach"



    Kommt dir bekannt vor?;)
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - The Hellacopters - Bring it on home
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Und ausnahmsweise mal sind wir einer Meinung.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Noch nicht!

    YouTube - Four Strong Winds

    Auch brilliant von Cash umgesetzt. Aber nicht bei youtube.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Guter Text, um nicht zu sagen brilliant. Hätte ich dir nicht zugetraut. Ich hab nix zu ergänzen. :top: Weiter so, Agnostiker !Bravo ! Es geht doch!
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    EIne tolle hallenser (ick wohn da) Band. :top:

    YouTube - Pickbox Cold and paralysed (unplugged) 2006
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    YouTube - Gamma Ray - Heavy Metal Universe
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die haben mir zu helle Haut und zu dunkle Haare und der eine erinnert mich an dilbert:lachweg:
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ach komm, jetzt beschämst du mich aber. Eigentlich ist der Text doch ziemlich flach. Voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Es fehlt jegliche Originalität und erweckt irgendwie den Eindruck einer beleidigten Leberwurst. Nein, dafür sollst du mich echt nicht loben.
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ist das jetzt das sogenannte Denglis(c)h? Brillant. ;)
    Nur ein Hinweis, auf Rechtschreibfehlern rumzureiten, ist nicht die feine Art.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das siehst du völlig falsch, der Text ist einfach nur absolut genial. Das ist wie ein Gedicht.

    Dieser Text hier eben von dir fällt dagegen unerwartet voll wieder nach unten ab, Konzentrier dich Agnostiker!
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Frag mal den Gablonz, der freut sich über kleine Aufgaben. Ich bin da jetzt nicht so firm. Brillant ist richtig, denke ich.
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - As i am
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Absolut genial?

    Dieses Machwerk primitiven Auskeilens auf unterstem sprachlichen Niveau. Ok, du bist nur ein Steuerrechtler, aber hast nicht auch du mal gute Literatur lesen müssen auf dem Weg zur Hochschulreife? Alles vergessen?
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Blind Guardian A Past and Future Secret
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist ein Meisterwerk, das kanst du nicht mit hiesigen Masstäben messen. Es entzieht sich jeder irdischen Bewertung. Du bist noch nicht so weit, um das zu vermessen, gablonz. Bleib beharrlich, dann wirst auch du irgendwann den Zugang finden. Bis dahin lass mich dein Mittler wischen den Welten sein.
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Schon fast beängstigend, wie toll wir heute miteinander harmonieren.

    Ich fand das Gesabbel nämlich auch absolut unterirdisch.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber Hauptsache du schläfst heute gut, Agnostiker!

    Harmonieren? ich krieg das nur am Rande mit, Gablonz ist der Name, richtig? Ich kämpfe hier an 5 verschiedenen Fronten gegen diverse user, da kann einem schon mal ein Name entfallen. Das ist wie Simultanschach. Gut für die Charakterbildung.