Was hört ihr gerade - reloaded

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Herr_Tank, 13 August 2007.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    ...und ein weiteres Dave Grohlprojekt :hail: und damit wir Motörhead nicht auch noch bemühen müssen, packen wir Lemmy gleich mal mit rein. :top:

    YouTube - Probot - Shake Your Blood
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Auch die Norweger hams drauf: YouTube - Motorpsycho - Walking on the Water
     
  4. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Für den Rundumschlag hast du jetzt ne halbe Stunde gebraucht. Du lässt nach.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Glaubst du du bist mein einzigster Fall??

    Deine Antworten werden auch immer kürzer, aber wie ich sehe bist du emsig beschäftigt der Forumsgemeinde deinen Musikgeschmack aufzudrängen. Das hat ja schon Missionierunscharakter. Auf jeden Titel hat GABLONZ die passende Antwort , die deutsche/chinesische Antwort oder die doch "bessere" Version parat.:D
    Also mach weiter: " Schieb feste weiter nach"
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nö, als "stimmliche Kanone" würde ich Wader eigentlich nicht bezeichnen; hat halt einfach zum Thema gepasst.

    Allerdings trifft er wenigstens die Töne in diesem Lied.

    Wusstest du eigentlich, das es Amerika gar nicht gibt: YouTube - Züri West live in Solothurn spielt "amerika git's nid"
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bitte keine links mehr. Der hat ja eine Fistelstimme. Versteh kein Wort.

    Reichst du mir jetzt die Hand? Es war doch dein Ersuchen!
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich dränge nicht auf. Ich poste in einem Musikthread, wie du übrigens auch. Manchmal wird dabei auch gefrotzelt. Und eigentlich klappts ganz gut. Schwierig wirds immer nur wenn man dem "Robin Hood des New-Country" zu widersprechen wagt. Hörst du eigentlich auch irgendwas andres?
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    OK, aber nur wenn du versprichst uns im Gegnzug nicht mehr mit deinen Cowboys zu quälen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sonst nur Reinhard Mey. Leiblingslied " Mein Apfelbäumchen"
    und Scorpions natürlich. Aber nur ein Lied:" Wind of change".:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann frag ich nochmal, vielleicht gibts ja diesmal eine Antwort, warst du schonmal in den Staaten?
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    O.K. dann musst du aber aus diesem Thread komplett verschwinden. Weil die ollen Kamellen von Kurt Cobain die sind nicht mehr auszuhalten.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In welchen Staaten genau meinst du?
    Und welchen Zweck hat diese Frage?

    Ich hab mal eine Frage zu deiner Sig. Hast du Homer gelesen?
     
  14. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Endlich stehst du mal aufrichtig zu deinen dunklen Seiten.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe für den bari einen screenshot gemacht. Wenn der diesen Satz liest, der von dir Gefoltertet und Gequälte!:lachweg::lachweg:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    USA, was bezeichnet man denn sonst als DIE Staaten? DIe Frage hat den Zweck deinen Musikgeschmack ansatzweise nachvollziehen zu können.

    Ich kenne die Ilias und die Odyssee, aber den Homer habe ich noch nicht gelesen.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Manowar - Guyana (cult of the damned)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ja ich war 2 mal dort. Ich hatte diesen Musikgeschmack aber vorher entwickelt, wie viele andere auch.
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Ach komm und das vom obersten Folterer und Quäler des gesamten Forums, nogly alias das Apfelbäumchen.
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Welchen Geschmack? :zahnluec:

    (OK, das war jetzt platt).
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich kann mit dem Countrykram (größtenteils) nichts anfangen, da man Musik aber nach Gefühls- oder Stimmungslage hört, kann man sich manche Songs in bestimmten Situationen schon zu Gemüte führen.
    Ich hab mir von Leuten (mit sehr viel Ahnung von Musik) sagen lassen, dass sie nach einem USAbesuch auf den Geschmack des Country gekommen sind, obwohl sie damit vorher auch nichts anfangen konnten. Die Musik soll wohl ganz gut zu der Landschaft und den langen Straßen dort (in manchen Gebieten versteht sich) passen.
    Wie auch immer, ich kann das nicht beurteilen und will auch nicht behaupten, dass es solche Landschaften nicht auch woanders gibt.

    Um die Frage nach dem Zweck noch vollständig zu beantworten.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du kannst es nicht lassen. Du bist und bleibst eine FH, die an den kleinsten Fetzen nagt.
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Fachhochschule?
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    YouTube - Dream Theater - Octavarium (Score) Part 1/3
    YouTube - Dream Theater - Octavarium (Score) Part 2/3
    YouTube - Dream Theater - Octavarium (Score) Part 3/3

    Ein etwas längerer Song :D Schade dass sich den wohl keiner komplett antun wird, aber einfach großartig. Dream Theater sind sowieso DIE Künstler an den Instrumenten, technisch dermaßen versiert... :hail:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Country ist ja ein Begriff, der fast alles erdenkliche abdeckt. Cash, Denver, Willie Nelson, Kenny Rogger, Dolly Parton, Kris Kristofferson alles Country. Die New-Country Musik, die in Europa zumindest salonfähig ist, ist nichts anderes als Pop-Rock. Also für den Europäer leicht verdaulich. Der traditionelle Country ist auch nur teilweise mein Fall. Viele kriegen enem einen Ausschlag , wenn sie steelguitar und Hackbrett hören wie bei Truckstop. MIr geht es auch so. Wenn man dann wieder blue grass hört, wieder was andered, gefällt mir gut.

    Naja. Mit den Landschaften stimmt natürlich schon ,wenn man die Texte hört. Da werden ja oft Landschaften wie Tennessee beschrieben. Und wenn man mit dem Auto durch diese Landschaft fährt dann passt eben eine Landschaftssong besser, als einer über Drogen.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Forumshyäne. Aber Fachhochschule stimmt bei dir wahrscheinlich auch. Ich bin übrigens Prof. für Steuerrecht by the way.
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Professor Nogly. Der habilitierte Großgeist, der statt seine Vorlesungen vorzubereiten, alberne Wortscharmützel in einem Fussballforum ausficht. Langsam übertreibst du ein wenig.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso? Der Reinhard und dein Hannes die kennen sich gut und geben auch gemeinsam Konzerte. Der Hannes Wader war doch bestimmt früher dein Idol, oder? Du warst doch bestimmt damals auch mit deinem Fischerhemd auf der Wartburg und hast Arbeiterlieder geschmettert " Die Internationale Solidaritäääääääät":lachweg:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich mache gerade ein sog. praktisches Jahr, wenn dir das was sagt ? Aber ich geb dir recht arbeiten muß da nicht soviel, wenn man es geschickt anstellt. Ich mache dieses Jahr in der kleinen Firma meines Schwagers.:lachweg::lachweg:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du sollst nicht immer auf andere zeigen ( das ist deine zweifelhafte Stärke)und von deiner Karriere in anderen Foren ablenken. Du hast bari damals nachgestalkt und du tust es auch heute. Ich weiß auch garnicht, ob er überhaupt noch da ist.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    YouTube - Lyle Lovett - If I Had a Boat

    Lyle Lovett , der Ex von Julia Roberts. Country!