Was hört ihr gerade - reloaded

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Herr_Tank, 13 August 2007.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    f*** for tüv - YouTube
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Bad Religion - No Control - 06 - I Want To Conquer the World - YouTube

    Eigentlich müsste man hier das ganze Album posten. "No Control" von Bad Religion ist für mich eines der überragendsten Alben aller Zeiten.

    So, jetzt ist es endlich raus. :D
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Halischa der Boss! :D

    Gegen Inken hat er aber keine Chance: Inken - VBT 2012 Qualifikation - YouTube oder einen echten Veteran in der Szene, Breit MC: BREIT MC ORIGINAL (rappers.in VBT 2011 Qualifikation) - YouTube

    Nein jetzt mal im Ernst, das eigentlich traurige ist, dass gestern der hier in die 4. Runde eingezogen ist und sich damit zu den besten 210 von 2700 zählen darf: MC-Kröte vs. Frikka one - VBT 2012 (VR1) - YouTube
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    egotronic - Die Band Der Vollidioten - YouTube
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gerade komplett entgegen meiner positiven Grundstimmung:
    Prezident - Menschenfreund (prod. v. Epic Infantry) - YouTube ...aber Prezident geht immer. :top:
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab ich doch gestern verlorene Schätze in meiner Musikbox gefunden, aus den 80 bzw. 90zigern
    Man höre und staune Richard Marx. Nur was für Schmusekätzchen, kleine Beigabe

    Richard Marx -- Right Here Waiting Musik Video - MyVideo
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bonfire Sweet Obsession - YouTube
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2013
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Suicide Silence
    R.I.P Mitch...

    https://www.youtube.com/watch?v=DyOSx62c2Ic
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich höre ungefähr 200 Vögel zwitschern bei strahlendem Sonnenschein , ist gut für die Ohren ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mountain - Travelling in The Dark - YouTube
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    GENETIKK - Über Alles (Official HD Video) - YouTube Ahh, ich liebe diesen Ami-Sound :herz:
     
  16. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wooooooooow, hier wird nicht nur Hip Hop gehört, nein, hier hört auch jemand Prezident. :hail: :herz:
     
  17. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Genetikk, geht klar, find's aber schade, dass sie den "Fame" erst bekommen haben als sie bei SR unterschrieben haben.



    einfach nur ein mega geiles Lied. :herz:
    Von dem besten Rapper. :isklar:
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nee, ich hör niemanden der so Famegeil ist und einen Diss gegen JuliensBlog macht :p

    What ever... RBA Klassiker. RBA Battle Duzoe vs donetasy - YouTube
     
  19. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Haha. :D Ich wusste schon wieso ich den Track nicht gepostet hab. ;)
    Ich find's auch nicht wirklich super, (Track geht aber schon steil)aber glaube den hat das einfach wirklich abgefuckt, dass da so nen "Spakken" kommt und auf einmal rappt.
    Jetzt musst du mir nur noch folgende Frage beantworten: Feierst du JuliensBlog?
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Pfui...Dass du das auch nur fragst sehe ich als mittelschwere Beleidigung.

    Ich war einer seiner ersten Abonnenten (So um die 700 hatte er damals) und ich hab die Videos wirklich gefeiert, unglaublich derber Humor und dennoch informativ. Die Videos (Hateblogs) musste er aber entfernen und das Format aufgeben, weil ihm sein Chef gedroht hat ihn zu entlassen, anschließend kam dann Julien vs. Bild, Metal Gear Solid und sowas, was ich immer noch ziemlich gefeiert hab, irgendwann aber, ziemlich genau zu dem Zeitpunkt als er seine Fresse vor die Kamera gehalten hat war es aus. Er begann Zusammenarbeiten mit Menschen die er vorher auf's tiefste verachtet hat, aus echtem schwarzen Humor wurde zunehmend sinnloser Mist nur um der Kontroversen wegen und dann kam die Sache mit Kico, was dann endgültig der Grabstein auf dem Kanal war, irgendwann um die Zeit hat er mich dann auch auf YouTube gesperrt, er steht nicht so auf Kritik. Aber er wusste noch einen drauf zu setzen und begann zu rappen und dafür auch noch Geld zu verdienen, aber als wäre das nun wirklich nicht genug ist er auch noch so von sich eingenommen, dass er Leuten wie MoTrip schreibt er kann ihm sowieso nicht das Wasser reichen.

    Ich könnte wahrscheinlich 'ne Doktorarbeit über den Typen schreiben, hatte ja auch schon den einen oder anderen privaten Kontakt mit ihm, da ich in "seinem" Forum (in dem 80% so denken wie ich) ziemlich aktiv bin...
     
  21. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ok, sry, wollte ja nur auf nummer sicher gehen. ;)
    Ja, dem lässt sich nicht wirklich was hinzufügen.
    Ist halt hochmütig geworden der Junge, aber auch kein Wunder, wenn die ganzen "Kinder" einfach genau das als Meinung aufschnappen, was Juliens Meinung ist, der hat doch Monate lang nur Zucker in den Arsch geblasen bekommen. :suspekt:
    Naja...
    Aber deswegen hörst du Richter nicht?
    Ist echt unfassbar gut, Album geht auch sowas von steil, echt unglaublich. :hail:
     
  22. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Halo of Blood.....Children of Bodom.....sehr nett

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Packets in den Boots von Genetikk und dem Wu Tang Oberhaupt RZA... das ich das noch erleben darf :herz:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geiler Griechenlandexport damals.....

    Bekannt von der Truppe sind auf jeden Fall Demis Roussos und Vangelis.....

    :hail:

    Aphrodite's Child - Rain And Tears - YouTube

    oder

    Demis Roussos & Aphrodite's Child I Want To live - YouTube

    oder

    Aphrodite's Child - The Four Horsemen (video) - YouTube
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das war mein Favorit von der geilen LP "666". Danach haben sie aber leider nie mehr so gute Musik gemacht, sind sogar zum Teil in den Schlager abgedriftet... :suspekt:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  26. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Hmm irgendwie kann ich seit Blooddrunk nicht mehr viel mit ihnen anfangen...
    Irgendwie blieb da nie mehr wirklich was hängen bei mir, selbst nach einen Liveauftritt hatte ich vieles schon wieder vergessen.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Motto des Tages:

    https://www.youtube.com/watch?v=NvlW4bEjB5A
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Thunderclap Newman - Something In The Air

    Gründer und Bassist dieser One-Hit-Wonder-Band war Who-Gitarrist Pete Townsend.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Genetikk - Strawberry Fields (D.N.A.) Track 15 - YouTube

    Ach was laber ich, ich hör das ganze Album seit Release nur rauf und runter... :hail:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622