Was hat Miro Klose?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich frage mich was mit Miroslav Klose los ist?

    Er steht vollkommen neben sich und war beim letzten Spiel sehr blaß im Gesicht, da das ganze schon ziemlich lange anhält mache ich mir langsam Sorgen.

    Der Virus soll doch angeblich überwunden sein, das sah beim letzten Spiel aber ganz und gar nicht so aus. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Gegen nürnberg sehen wir unsern alten klose wieder:zwinker:
     
  4. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich finde Klose wurde immer überschätzt und hat nie gegen wirklich gute Gegner Tore erzielt!
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    So pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht sagen.
    Wer 1x WM-Torschützenkönig und 1x Vize wird, kann nicht so schlecht sein...

    Beim Ausgleich im Argentinienspiel war's auch ganz gut, dass es da war :zwinker:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er ist eben im Herzen immer noch Lautrer und zeigt seine Solidarität, indem er genauso beschissen spielt :grins:
    Ich glaube sogar, der will zurück zu uns und muss erst mal die anderen Interessenten abschrecken. Da bahnt sich ein großer Deal an :beifall:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Selbst wenn das so wäre, erklärt das nicht, wieso er momentan gegen Gegner wie Cottbus keine Tore macht. Ein völlig unsinniger Einwand deinerseits also. :zwinker:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Man könnte das sogar weiterspinnen und sagen, noch kein Spieler der Welt hätte jemals ein Tor gegen einen wirklich guten Gegner erzielt. Wer ein Tor zulässt, ist nämlich in dieser Situation nicht wirklich gut.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aprospos Virus und Klose: Er setzt sich ja seid neustem gegen die Verbreitung von AIDS in Europa insbesondere Osteuropa ein. :top:
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Beschäftige dich mal ein bisschen mit Statistik, bevor du hier postest.
    Guck z.B. mal nach, wer am 25.11.06 beim Sieg gegen die großen Arminen und somit wirklich guten Gegner der beste Spieler war.
     
  11. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich spielt Klose so Beschießen, da er schon mit dem Gedanken bei seinen neuen Verein ist. :weißnich:
    Vielleicht würde es ja Helfen wenn er sich endlich Entscheidet, für wem auch immer. Es ist mir völlig egal für wem er demnächst spielt nur sollte er sich bald entscheiden, damit er wenigstens die zeit die er noch in Bremen was reißen tut. :motz:

    Wenn er schon Millionen fordert soll er auch zeigen das er es wert ist. Wenn er nicht in der Lage dazu ist, kann ich Bremen nur den Tipp geben : Verkaufen.
    Mit Frings dasselbe, da holt man ihn aus Bayern weil er ja so Unglücklich ist. Und der Dank dafür ????
    Wenn Frings gehen sollte heult er dann auch wieder rum das er unglücklich ist und wieder zurück will. Genauso wird es Klose auch ergehen, ich hoffe nur wenn es soweit ist Bleibt Bremen stur. :motz:

    Und so etwas kommt von mir, einen Werder Fan. Sorry aber bei so einem Wechsel und Vertrags hick hack, kann man doch nur irgendwann ausrasten.

    Liebe grüße an dieser stelle von mir !
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Niemals.

    Da wäre er (und Frings) die ersten. Falls ein Wechsel feststehen sollte, würde sich Klose extra reinhängen, wie jeder andere Spieler auch.
    Welcher Spieler möchte sich nicht mit einem positiven Eindruck von seinen alten Fans verabschieden und von deinen neuen aufgenommen werden?

    Von dem mal abgesehen glaube ich nicht, dass über seine Zukunft schon entschieden wurde.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich glaube nicht, dass Kloses Leistungen etwas mit seiner Zukunftsplanung zu tun hat.

    Oder doch? Das Problem ist ja, dass er zu einen der "großen 5" Vereine wechseln will (oder muss man schon 'wollte' schreiben?) und jetzt merkt, dass die gar kein Interesse an ihm haben. Das ist natürlich etwas bitter. Da kann man ja fast auf die Idee kommen, da hat sich jemand überschätzt. Das könnte dann vielleicht tatsächlich auf die Psyche schlagen. Da gibt es dann aber nur ein Heilmittel: Finde dich damit ab, Miro, und verlänger oder geh zu den Bayern.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    MIRO TRIFFT!!!! :prost:

    Hat gerade das 2:1 gegen Alkmaar gemacht :top:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gönne ich Ihm. Wurde auch mal wieder Zeit! :top:
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Na endlich!!!

    Jetzt hört das Gerede hoffentlich auf und man konzentriert sich auf (wichtigere) andere Dinge. Vor allem die schöne Kombination vor dem 4-1 war der wohl beste Spielzug den ich seit Wochen (Monaten?) von Werder gesehen habe...

    Tim Borowski hat für mich heute auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Das gibt Hoffnung für das Spiel in Dortmund.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Neue Frage: Was hatte Miro Klose? :zahnluec:


    Vielleicht hat er sich jetzt ja innerlich entschieden und wieder einen klaren Kopf.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    genau das, habe ich gestern auch gedacht! :zwinker:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann kann die meisterschaft doch jetzt in angriff genommen werden!:top:
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn sie öfter so gespielen werden wie gestern, sehe ich das genauso. Dann darf er danach auch gehen, hauptsache es trifft wieder!
     
  21. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und das wird er auch:top:

    Ob er danach gehen darf:gruebel: NEIN :zwinker: