Was hat den da Gerstner geritten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 September 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Vielleicht kann jemand aus dem Umfeld aufklären, ich versteh die Aussage unseres Trainers nicht wirklich zumal er ja erst spät zur Arminia traf und jemanden so zu Grunde richten in der kurze Zeit ist in meinen Augen völlig falsch. Oder ist Michael ein Kleiner wohlbehüteter junge der keine Kritik verträgt.
    Oder ist Gerstner ein kleiner Diktator, der richtig an Grenze der Spieler geht.
    Zitat aus dem Kicker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was er wohl meint: Durch die Auswechslung nach so kurzer Zeit hat er jegliches Vertrauen, das zwischen ihm und Delura bestanden hat, erstmal zerstört. Das (Vertrauens)Verhältnis muss jetzt wieder neu aufgebaut werden.
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Genauso sehe ich das auch.
    Gerstner weiss was in einem Spieler vorgeht wenn er die Höchststrafe bekommt.
    Die Auswechslung sowie die Aussage vom Trainer spricht für ihn.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Aber er hat doch laut seiner Aussage den Michael niedergerichtet, das verstehe ich nicht.
    Mir kommt es vor als habe der Tainer den Spieler mit absicht niedergemacht.