Was haltet ihr ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wilhelm, 6 September 2006.

  1. Wilhelm

    Wilhelm Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ... von solchen Gruppen und ihren Bestrebungen: Tradition und Leben e. V. ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    nun ja, mein erster Gedanke war: was für weltfremde Sp***er...
    aber so lange die Verfassung nicht geändert wird, sind sie harmlos.

    Eine Herde Rindviecher, die auf der Suche nach einem neuen Leitbullen sind...

    besonders lustig:
    "Ein König müßte die Arbeitslosigkeit abschaffen: Dieser Meinung
    ist ein Viertel der Ostdeutschen."

    :auslach: Wie soll das gehen? Per königlichem Dekret? *zerkugel*

    weltfremd... jenseits des Universums...

    ähm, ja, also um auf die Frage zurück zu kommen: ich halte überhaupt nichts davon - und diejenigen, die sich dafür noch begeistern lassen, tun mir ehrlich gesagt leid. Wi kann man so wenig Ahnung haben, und so verblendet sein...

    PS: ich hab' die Seite nur ganz flüchtig überfliegen können, sonst hätte ich mich vermutlich noch tot gelacht
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Tjaaa,Ilai...konnt mir das lachen auch net verkneifen:zahnluec: ...aber da ich grad eh nix besseres zu tun hab....ich würd als König zur Verfügung stehen:zwinker:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wer weiß wer da befragt wurde...lol...also ich halt sowas irgendwie unnütz...

    ...weiß ja nich wie ihr das seht, aber irgendwie seh ich das eher als Werbung...
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Werbung?Warum?Weil der User Wilhelm heisst?:zwinker:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nein, aber wenn der einzige Post, den der User im ganzen Board geschrieben hat auf eine andere Internetseite verweist, dann ist das für mich Werbung!!!
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nun verlier mal net gleich deinen Humor:taetschel: Vielleicht äußert er sich ja noch....ansonsten schließ den Fred hier und gut is.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich verlier doch gar nicht meinen Humor...ich bin nur zu faul sowas -> =) <- zu setzen...*hehe*
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der Hammer sind die Beiträge im Gästebuch! :lachweg:
     
  11. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Mein König ist am 20 August 1996 gestorben R.I.P Rio Reiser


    Jetzt mal im ernst? Wegen mir kann sich jeder Bürger einsetzen wo für er will aber das ist doch so hoffnungslos wie die aufhebung der Dezibelbeschrenkung an Harleys oder?
     
  12. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Richtig, wenn es nicht ein mal die vom Volk gewählten Repräsentanten schaffen, im Sinne des Volkes zu agieren, wie sollte es dann eine Person schaffen, die auf Grund irgend welcher komischen Zufälle und Umstände zu dem Posten kam?

    Wie toll das funktioniert hat, wie selbstlos sich Kaiser und Könige aller Länder in der Geschichte aufgeführt hatten, ist ja dokumentiert.

    Ich emfehle den Befürwortern dieser Schnapsidee mal ein Geschichtsbuch - so etwa 6. bis 8. Klasse müsste das wohl behandelt werden...
     
  13. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Brauchen die ZJ wieder neue Mitglieder?? o_O