Was haltet ihr von "Money Boy" ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bankdrücker, 8 Januar 2011.

  1. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    Money Boy ist ein "Rapper" aus Wien und ist über Nacht zum Star geworden.

    Ich persönlich finde seinen Track: "Dreh den Swag auf" einfach nur genial.

    Er ist zwar krum und schief gesungen, aber trotzdem feiern wir sein Lied in unserer Kabine...es hat einfach was.

    hier das Youtubevideo mit 3,4 mio klicks : YouTube - Money Boy - Dreh den Swag auf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ne Wurst.
    Macht einen auf dicke Hose und kann nicht mal selbst nen Beat basteln.
    Der Beat ist natürlich geklaut. Genauso wie der ganze Auftritt.

    Hier das Original Soulja Boy - Turn My Swag On Music Video

    Das rockt dann wirklich. :top::top: :banane::banane:
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    da muss ich mich wohl mal anschließen ...
    finds grausam ^^
     
  6. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    aber schon lustig, dass sogar Eko Fresh mit ihm einen Track aufgenommen hat und das Sido zu ihm nach Wien gereist ist um ihn kennen zu lernen :D
     
  7. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
  8. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Schrecklich, ich konnt es mir einfach nicht bis zum Ende anhören - obwohl ich es versucht hab...
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Hab gehofft das er einfach in vergessenheit gerät und man nicht mehr von ihm redet... naja war wohl nix :-(

    Dann hab ich gehofft das das ganze nur ein Fake ist und er das nur macht um andere möchtegern Rapper auf die Schippe zunehmen... aber anscheinend ist auch das nicht der fall!

    Ich finds furchtbar sowas auch noch zu unterstützen... -.- Verstehe echt nicht was an dem Kerl so besonders ist. Wenn es alles ein Fake währe fände ich es ja mega lustig aber so. Also ich kann weder mit seiner "musik" noch mit seinem ganzen rumgetue was anfangen...

    Hip Hop war ja noch nie meine Musik aber irgendwie konnte ich mich doch manchmal dazu verleiten mal das ein oder andere Lied gut zu finden. Aber Kerle wie Money Boy ziehen die ganze Szene natürlich ganz schön in den Dreck.

    Es ist ja auch schon ein Armutszeugnis das Leute wie Sido oder Eko Fresh ihn ganz offensichtlich auf die Schippe nehmen und der Kerl das gar nicht merkt! Traurig...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was es alles gibt... :beifall: Als Persiflage wäre es echt gelungen!

    btw: was ist denn ein swag?
     
  11. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Das erfährst du hier am Ende des Videos genauer! YouTube - Money Boy bei MTV Home Dreh den SWag auf + kurzes Interview :)

    Wenn ihr euch das Lied ersparen wollt, einfach auf 4:08 vorspulen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2011
  12. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Wenn du es weißt, sags doch einfach. Dann brauch man sich das nich antun:floet:
     
  13. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ach das soll swag heissen? Hab immer Zwerg verstanden bei den 30 sek. die ich mir angetan hab.
    Fürchterlich
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich würd mal sagen, das gehört eher ins Multimedia-Forum.
     
  15. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Gerade mal wieder "reingeklickt" und was sehe ich da ... Moneyboy hat die 5.000.000 Aufrufe geknackt! :D

    Das bedeutet in den 20 Tagen, seit der Thread erstellt wurde hat er 1.600.000 Aufrufe bekommen - das sind fast 100.000 am Tag. Egal wie schlecht das ist, aber davor hab ich dann doch respekt! :D

    Wenn das so weitergeht hat der auch bald 10.000.000 ... :D