Was haltet ihr von ADIDAS ADIQUESTRA??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aldi90, 22 Mai 2010.

  1. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich wollte mir ein paar billige aber gute Schuhe kaufen für Kunstrasen hauptsächlich fürs Training.
    Da bin ich auf die ADIDAS ADIQUESTRA gestoßen!
    Wie sind die?

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rafa90

    rafa90 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wenns ein guter Kunstrasen ist, würde ich normale Fussballschuhe empfehlen!
     
  4. CR91

    CR91 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich empfehl dir ebenfalls mit normalen Nocken zu spielen, es sei den der Platz ist wirklick scheisse :D
     
  5. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Der Adiquestra hat ja auch normale Nocken. Ich rede vom Adiquestra FG.
    Und wollte fragen wie der Schuh an sich ist?! Weil ich keine teuren Schuhe auf dem Kunstrasen anziehen will,
    da sie ziemlich schnell kaputt sind.

    Deshalb will ich Preis- Leistungsverhältnis und allgemeine Qualität vom Schuh wissen.
     
  6. CR91

    CR91 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ach so. ja,denke sollte sicher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sein, jedoch stellt sich die Frage wie oft ihr auf dem Kunstrasen trainiert ?
     
  7. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Das ist doch schonmal gut!

    Naja 3 mal die Woche wird es schon sein!
    Warum?
     
  8. CR91

    CR91 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ok, bei uns trainieren wir eben nur bei wirklich schlechtem Wetter auf dem Kunstrasen, desshalb dachte ich mir frage ich mal.

    Bei drei mal in der Woche sind sie sicher zu empfehlen. Und für den Preis von ca.30-40 EURO kann man nicht viel falsch machen.
     
  9. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Achso, wir haben nur Kunstrasen aber einen richtig guten und neuen.

    Danke...genau so eine Antwort habe ich gebracht!
     
  10. uebelst4r

    uebelst4r New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Und wie sind sie für dich?