Was haltet ihr vom verkauf von Hargreaves?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaMaster, 3 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Qlso der Hoeneß hat wohl auch den Narren an Owen Hargreaves gefressen. Wobei ich denke mal das ist nur Peistreioberei. Kann mir nicht vrstellen das Hoeneß Hargraeves für das Geld nicht ziehen lässt! Und falls ich mich täusche, so macht er meriner Meinung nach wieder einen schlimmen Fehler. :floet:

    Aber Fehler gönne ich den Bayern immer! :fress:

    4-4-2.ch - Ihr Fussballportal / Haupttribüne / News Detail Ansicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Womit wir noch einen Kandidaten für den "Professionellen Arschtreter" des FC Bayern hätten. :hammer2:

    :zwinker:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Oder die 30 Mio sinnvoll investieren. Der Gedanke an van der Vaart gefällt mir.
    Defensiv brauchen die Bayern wirklich keinen. Ottl wird seinen Weg machen. Demichelis ist dann auch noch da.

    Emre? Man muss das Geld ja nicht sinnlos aus dem Fenster werfen! Bloss nicht...

    Warum Uli Hargreaves nicht gehen lassen will, liegt wohl daran, dass er immer noch sauer auf ManU ist, dass es mit van Nijstelrooy nicht geklappt hat.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Welcher Vollblinde hat Dich den hier her gelotst? :motz: :zwinker:

    Ich denke nicht, dass es was mit der van Nistelrooy Geschichte zu tun hat. Er war vielmehr der Meinung, dass er niemanden für die Position hat. Mittlerweile hat sich aber Ottl mehr als durchgesetzt. Jetzt besteht nur noch das Problem seiner Aussage, dass er Hargreaves niemal für kein Geld der Welt ziehen lässt. Mal gucken ob er über seinen Schatten springen kann. :zwinker: Bei 30 Mille sollte dies doch ein leichtes sein. :zahnluec:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn ich will, kann ich sogar richtg lesen... :huhu:
    Und jetzt haste dir diesen verdient :hammer2:

    Und so sehr muss sich der Uli ja nun wirklich nicht an seine Worte halten. In den vielen Jahren hat er schon so viel Mist verzapft...

    Aber Flo, es ist schon besser, das Geld dann wieder zu investieren, bevor wir es wieder den Löwen in den Rachen werfen... :motz:
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    :huhu: Holgy

    Also um ganz Bremen zu kaufen, dafür brauchen wir die 30 Mio nicht... Dies zahlen wir trotz der Löwen noch aus der Portokasse... :lachweg:

    Diego, van der Vaart und Lincoln?

    Davon ist einer, interessant, ein 2. könnte es werden und der übriggebliebene völlige Geldverschwendung.

    Also nur einen von der Konsorte...

    Aber vielleicht sollten wir bei Madrid nachfragen, ob die uns für einen anderen Spieler in der Winterpause nicht auch noch 30 Mio zahlen wollen...
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So wie der vor seiner Verletzung gespielt hat, müssen wir für den sogar noch draufzahlen. :suspekt: Aber vielleicht sind die königlichen ja wirklich so dämlich und wollen den Brasilianischen Superstar immer noch. :auslach:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Diego, van der Vaart oder Lincoln? Reicht jeder für die Buli aber international ist van der Vaart der richtige.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Nur zu. Kauft van der Vaart.

    Was meinste wieso der nicht längst bei einem Spitzenverein spielt?

    Bei garantierter Ausfallzeit von 2/5 der Saison.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du bist ein Tiefstapler! :floet: :zwinker:
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Lieber ein dauerverletzer Topspieler als Emre...
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich sagte garantiert. Zuschläge werden gerne gegeben.

    Aber seine Frau wird auch Zeit für sie beanspruchen.
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du meinst so einen Superstar wie Basti Fantasti, oder? :lachweg:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Der smiley könnte statt lachweg Florian heißen. Selten einen passenderen gesehen.
     
  16. SaMaster

    SaMaster Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ich denke jetzt nicht an Emre als Verstärkung, denn ich finde er ist keine. Ich würde mich schon ein bisschen internationaler orientiren.Da wären schon einige z.B.

    Van der Vaart (hat einer schon erwähnt)
    Zvijezdan Misimovic(eigengewächs und in Bochum unterfordert-meine Meinung)
    Frank Ribery

    etc...
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum verpfllichten wir eigentlich nicht Frank Lampert oder Deco ?

    oder wir warten einfach ab was nach der Winterpause los ist. :zwinker:
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Halte ich für eine gute Idee.
    Wir nehmen die 30 Mille für Hargreaves und legen 10 drauf und bekommen wir einen der Beiden. :fress:
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Nein ich meinte van der Vaart. Und dein Witz raffe ich nicht...