Was haltet ihr konkret von Jogi Löw?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

hä? :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Na ja:

Klick :(

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:lachweg: dann ist der wahre bundestrainer wohl gerade ballack und löw nur seine marionette! :D

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Holgy, jetzt hast du es endlich :D

:floet:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

-regelt das per PN-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2008
  7. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein, aber einen sinnvollen Vergleichg kann man nur ziehen, wenn man Stand nach der jeweils gleichen Spieleanzahl zu Grunde legt.

8. Rockz

Rockz Punktelieferant

Spielverderber :D

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Wer ist denn dieser mod, der hier nächtens umgeht. Den Namen sollte man schon nennen, oder?

Wo ist denn der Spruch mit der xx Suppe? Den wollt ich mir noch aufschreiben!

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Username des Mods steht immer unter dem Beitrag, welcher geändert wurde.
    Damit dürfte das Thema durch sein.

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Hab ich doch den richtigen verdächtigt!:)

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Ist es nicht skurill, dass die NM Spieler Uhren basteln mit Bierhoffs Uhrenpartner, oder Bierhoff Nike immer wieder als Partner de NM ins Spiel positioniert, oder den sogenannten Kampf um den Platz im Team zwischen Kahn und Lehmann natürlich vorhersehbar Lehmann gewinnt, Spielerberater André Gross, nun ein Kampf zwischen Frings und Hitzlsperger ausgelobt wird, Hitzlspergers Spielerberater erneut André Gross heißt und ausgerechnet dieser Gross der Anwalt von Klinsmann und Bierhoff ist.

Das nennt sich dann aber ofizziel Leistungsprinzip!:lachweg::lachweg:

Der Konflikt schwillt weiter:
    Mit dieser Führung wo mehr an Kommerz und Eigenutz gedacht wird, bleibt der Sport auf der Strecke.
    Das Beispiel Hitzelsberger sollte jedem zu denken geben.
    Am Samstag auch nur wieder mittelmässig gespielt. Aber den richtigen Berater. Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
    Wenn der wieder statt Rolfes aufläuft, dann fallen wohl endlich bei einigen die Groschen.

Diese schleichende Kommerzialisierung der NM schaftt Fakten, auch wenn Jogi das abstreiten wird.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2008
  13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

absolut!

Es ist ein Skandal wie unsere Nationalmannschaft zum Business Karusell verkommt und dabei Trainer positioniert werden, die in einem anderen Umfeld es NIEMALS geschafft hätten !

....wenn der Mißerfolg weiterhin mit 2. 3. und demnächst 4. 5. 6. Plätzen in Partys ausartet...tja was solls

wenn unser Fußballvolk verblöded ist dann sollen sie halt ihre Verlierer Parties machen, dann verdienen sie auch keine besseren NM Trainer, so easy ist das.....

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2008
  14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

...ihr seid aber auch zwei...ihr erinnert mich mehr und mehr an die hier:

:top: :D

15. Mister-X

Mister-X Active Member

:top: Endlich bringst du mich mal zum Lachen.

Es ist einfach so, dass wir beide zu der erfahrenen Generation gehören , den man kein x für ein u vormachen kann. Wir haben alles erlebt, alles gesehen, kennen jede Finte jeden Trick. Unser Instinkt sagt uns, dass sich dieser thread schon bald wieder mit Wasser füllt. Wir spüren tief in uns, dass uns dieser Bundestrainer nicht auf die satten Weiden des Erfolg führen kann und deswegen der Grande des Teams die Gefolgschaft verweigerte.

Daher harren wir hier gerne stellvertretend für unsere Fussballnation aus.

16. schroed2

schroed2 Berufsschweiger

ich stelle mir lieber nicht vor, was sich da tief in Euch gerade mit Wasser füllt und wo ihr ausharrt...SCNR

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das finde ich in der Tat gut, jedoch ist das Thema ausdiskutiert. Wollte ihr verbal ausharren, dann eröffnet Euren Jogithread im Powertalkez, hier ist erstmal zu, da konstruktives nicht zu erwarten ist.

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.