Was haltet ihr konkret von Jogi Löw?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich find den auch net so schlecht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Also ich hab in der Tagesschau noch mal "bewegte" Bilder von Löw und Ballack aus glücklichen Zeiten gesehen:

BILD1: Ballack und Löw in einer Erholunsgsinsel im Trainingslager. Löw mit beiger schicker 3/4 Hosen nachhintengeflezt in Posermanier und viel zu großer pechschwarzer Sonnenbrille und macht lässige Handbewegungen ins Nichts, als ob er Ballack die große Fussballwelt erklären wolle. Ballack hört zu oder läßt sich Ballack nichts anmerken und tut nur, als ob er zuhöre?

BILD2: Löw fällt dem Capitano Micha nach dem Türkeispiel um den Hals wie seinem Papa, der ihm statt dem Roller nun doch ein Bonanzarad auf den Geburtstagtisch gestellt hat. Löw sieht so glücklich zufrieden aus, wie er danach nie wieder war.

Was führte zu diesem Zerwürfnis? Will man diese Frage beantworten, muss man die Bilder der Vergangenheit deuten. Wer kann mir helfen?

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wie immer das internet: onlinekunst.de: BILDBETRACHTUNGEN, Bildinterpretationen, Bildanalysen, Wettbewerbe, Linktipps, Buchtipps

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Du suchst doch gar keine Hilfe (obwohl, manchmal denke ich, es wäre vielleicht hilfreich ;) ), sondern einen Stichwortgeber. Zitiere dich doch jetzt selbst und lass uns an deinen Ergüssen teilhaben...passiert ja sonst nix.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das Problem ist nicht Olli, sondern Kerner. :(

Apropos: das Länderspiel kommt tatsächlich im ZDF.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt.
    Der Kerner wirkt als wäre er Olli`:zahnluec:s Azubi.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht sollten die beiden das ja mal wie Netzer und Delling aufziehen. ;)

Obwohl - dafür nimmt sich der Kerner wahrscheinlich viel zu ernst... :rolleyes:

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Eigentlich waren alle zu Mithilfe aufgerufen außer du !

Ist das nicht wirklich falsche Welt?

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.
    Hier kann also jeder mitdiskutieren und seine Meinung preisgeben.
    Du kannst keine einzelnen User bei einer Diskussion ausschliessen.

11. Mister-X

Mister-X Active Member

War zwar ohnehin nur ein Spass, aber o.k.:User rossi auch du bist explizit aufgerufen, an dieser großen Aufgabe mitzuwirken. Ich wollte dich keinesfalls diskriminieren und falls du dich diskriminiert gefühlt hast, ich deine Gefühle verletzt habe,bitte ich es zu entschuldigen. :hail:

Ich bitte dich aber auch, meine Gefühle mit deinen posts nicht mehr zu verletzten. Weil auch ich bin nur ein Mensch mit einem weichen Kern.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Habt ihr schon mal "Lanz kocht" gesehen. Da braut sich ganz schlimmes Unheil zusammen. Den zieht es bestimmt auch noch in den Fussball wie Beckmann und Kerner.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Alles wie erwartet und wie ich schon vor 100 Seiten (oder so ähnlich) geschrieben habe. Löw setzt sich durch, Ballack entschuldigt sich. Letzten Endes zeigt das Ganze doch wieder nur, wie die Medien es immer wieder schaffen, aus einem Furz eine große Story zu machen. Wären die bei den Fakten geblieben hätte das Ganze mit einem Dreizeiler abgearbeitet sein können. Aber jeder muss ja irgendeinen Blödsinn hereininterpretieren. Wer die Mechanismen des DFB kennt, der weiß das Löw eh fest im Sattel sitzt und bevor da nicht die große sportliche Krise einsetzt, hat er jede Rückendeckung. Da hätte Ballack eh den kürzeren gezogen. Das nächste Mal wird er sich etwas schlauer verhalten.

14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also schon enttaeuschend an diesem Thread, dass es immer noch nicht klar ist, was der Threaderoeffner von Loew konkret haelt...

Ts, ts...

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Diese Sichtweise ist nur oberflächlich und weltfremd.Löw sitzt nur fester im Sattel, weil er kleinbeigegeben hat. Oder willst du mir erzählen,dass Löw die Macht gehabt hätte Ballack zu suspendieren? Lächerlich!

Ein Furz? Diese Kritik an einem Bundestrainer in dieser Abfolge gab es noch nie. Löw ist schwach und weiß es.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hatte es ja schon lange geahnt, dass es eine Mär ist,dass Löw angeblich, die beste Bilanz aller Bundestrainer hat. Ich habe es gespürt, dass es Derwall ist und jetzt haben wir Gewißheit.

Derwall: 21 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen

Löw: 21 Siege, 4 Remis, 4 Niederlage

Was beweist, dass Derwall eine bessere Statistik als Löw hat. Interssant auch ein Blick auf die Unenschieden von Löw
    - Zypern, Weissrussland, Finland, Wales

Auch Derwall stand damals nach einer EM wie Löw, Nur den Unterschied, dass Derwall die EM in Italien aus einem Guß gewann und Löw 2008 hilflos ins Finale stolperte.

Ich liebe Statistik!

Im Ernst: Ich hoffe, dass die Statistikhinweise von einigen usern hier verstimmen. Ich möchte diese Statistik jetzt auch nicht contra Löw auslegen.
    Man muss nur sehen,dass Statistik und nicht vor schlechten Turnieren wie 2008 schützt oder unser Auftreten dort nicht schönreden darf.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2008
  17. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

@ nogly:

Au weia, jetzt streiten wir schon darum, ob Löw eine Niederlage mehr als Bundestrainer zu verzeichnen hat, als Derwall. Demzufolge lässt sich ja der allerbeste Bundestrainer feststellten. Alles Klar. :huhu:

Genau, und gewonnen wurde u.a. gegen Russland, Portugal, Türkei, Slowakei, England usw. .

Ich dachte Deutschland kam erst gar nicht ins EM Finale? Wie war das nochmal? Deutschland hat in 4 von 6 EM Spielen versagt? :zahnluec:

Das Erreichen eines EM Finales ist skandalös, da muss ich dir Recht geben. Das darf und kann doch nicht passieren. Also wirklich, nach den WM Finale 2002 und nun schon wieder sowas. Omfg :prost:

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Du hast hier erzählt, dass Löw die beste Stastistik hätte! Capisco! Und wenn ich mir jetzt noch Vogts vornehmen würde, wäre der auch besser als LÖW-

Also behalte deine gefäschten Statistiken für dich, auch wenn ich versthehen kann, dass frisierte Statistiken das einzigste sind, was Löw retten kann.

Deutschland hat 1, 5 gute Spiele gemacht. Unter Löw 0,5. Das gute war unter Flick, der ein Top Mann wäre für die NM Position.

Nein nicht skandalös. Nur wird sich in 5 Jahren schon keiner mehr an dieses belanglose Endspiel 2008 erinnern, während wir Deutsche dankbar auf das Turnier 2002 zurückblicken, duch das uns Rudi Völler geführt hat. Danke Rudi!

19. Jogi-Fan

@ nogly:

Dann mach doch Junge. Wenn du soviel Langeweile hast, dann lass dich doch nicht bremsen. Nur bitte verschone mich - nein, verschone uns! - von deinen Phrasen. Okay?

Wovor denn soll sich Löw retten?

:lachweg: - Was kommt als nächstes?

Danke Rudi, für den spannendesten Fussball, den Deutschland je abgeliefert hat. Danke! :hail:

20. Mister-X

Mister-X Active Member

@jogifan:

du langweilst von Tag zu Tag mehr. Manche user sind schon innerhalb einer Woche verbraucht. Das ist bei dir auch der Fall. Das ist immer bei den usern, die weder selbst mal gegen den Ball getreten haben und auch sonst keine Passion zu Fussball haben.

Bitte keine Antwort mehr!

21. Jogi-Fan

Sag mal, hackts? Antworten auf deine Fragen erwarten, aber wenn es brenzlig wird, schnell kehrt machen und ja nicht das Feuerchen löschen wollen. Na das sind die Richtigen. Mehr als ein warmes Lüftchen kommt da wohl nicht dabei raus, oder wie?

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Du hast noch nicht eine von 20 Fragen beantwortet, ohne mich mit deinem LÖW-Propagandakram ("Joachim Löw ist ein Trainer, der mit Akribie und ...)zu überziehen. Junge, darüber lacht die Welt. Entweder du redest normal, oder lass es.

Also wie sieht es aus? Du hast keinen Lieblingsverein, das weiß ich. HAttest du mal einen? Hast du mal fussball gespielt?

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wie kann jemand von Halle an der S. Jogi fan sein ? :D

es ist Waffenstillstand mit Löw, weil Ballack mit Respekt behandelt wurde und als Kapitän nun endlich gestärkt wurde gegen die ganzen Jung Bullen von Hizlsperger und Konsorten.....die müssen nach Leistung nicht gerade so laut rufen, bringen auch nicht mehr als Frings im Verein, der zumindest ist bei Bremen wieder mal gut dabei gewesen.

Bierhoff ist allerdings immer noch in Reichweite unserer Langstrecken Raketen ....
    noch ein dummer Spruch in Richtung Ballack und er wackelt....wetten ?:top:

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja , Michael hat sich trotz allem weiter bereiterklärt in der NM zu spielen. Genauso nachvollziehbar wäre seine Entscheidung gewesen, sich voll und ganz auf die internationalen Herausforderungen mit Chelsea zu konzentrieren. Aber Michael weiß auch, dass die NM ihn wie keinen anderen Spieler braucht. Ich ziehe meinen Hut vor Michael.

Ich denke er hat sich die Tage auch mit seinen einflußreichen Freunden wie Daum, Hitzfeld, Magath und vor allem Calli Calmund beraten haben:

Calli:" Mensch Michael, du bist doch en Kerl, net wie der Jogi, die WM die läßte doch net wege dem Jogibärchen sause, det kann doch net sin, dat du dir da alles kaputt machst. Ne, da fährste jetz mal hin, entschuldigst dich in aller Form, und dann gehts erstmal weiter. Und wenn der Jogi später net so will, wie du dat willst, dann schick ich dir noch den Christoph. Mach dir mal keene Sorje Jung, dat kriege wir schon gerejelt"

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2008
  25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich finde es auch sehr menschlich von Michael Ballack, daß er den Jogi am Leben lässt, angesichts der noch guten Lage in der Quali kann man das mittragen.
    Kann mal mal sehen, was für einen großen Charakter unser Kaptiän hat, er kämpft für den deutschen Fußball, für seine Überzeugung, für seine Freunde und vorallem, für unsere Unterhaltung....weiter so Micha :prost:

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Zweifelsohne! Michael hat unmenschliches geleistet in diesen Tagen!

DANKE MICHAEL, DASS ES DICH GIBT

27. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

:D:D:D
    Der war wirklich gut!!!

28. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ja, das war geradezu selbstlos von Ballack. (Löw :keks: Ballack)

Da muss Löw zum Dank mind. bis zur WM jeden Tag einen Blumenstrauß an ihn schicken, weil er ihn nicht entlassen hat :blumen: (Flick und Zwanziger auch :blumen:, Bierhoff natürlich zwei :blumen::blumen:).

Der Papst sollte Ballack eigentlich umgehend - am besten noch rückwirkend zum 21.10. - heilig sprechen :hail: Wegen des genauen Datums kann ja eine Umfrage gestartet werden.

:huhu: Oh man, da wird der Quatsch aber immer quetscher bis er quietscht.

Andererseits habe ich, wenn ich ehrlich bin, auch nichts anderes erwartet. Man kann sich eben immer alles so zurechtlegen, wie man es gerade braucht. Und deshalb wird sich dieser Beitrag wohl auch in einer Endlosschleife weiter im Kreise drehen. Mal gucken, ob jemand auf Seite 120 so liebensgewürzig ist, mir ein kleines Update zu geben, an welcher Stelle des Kreises wir gerade mal wieder angelangt sind. :D

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

-regelt das per PN-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2008
  30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Derwall war nur bei 29 Spielen Trainer? :gruebel:

31. Rockz

Rockz Punktelieferant

Die restlichen war er Spielertrainer ... konnte so offiziell nicht gewertet werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.