Was haltet ihr konkret von Jogi Löw?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

geht doch in den chat ihr beiden! haben wir auch! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Zum einen: Klar kann ich weiterlesen. Zum anderen: Nein, es reicht einmal, aber deine Schlussfolgerung zu diesem Satz ist mal wieder sowas von tendenziös, dass man die Aussage von Bierhoff auch mal von der anderen Seite beleuchten könnte. Drittens: Papier ist geduldig und Verträge können auch aufgehoben oder gebrochen werden, solltest du eigentlich wissen. Fünftens: Wieso ist es absurd, einen Vertrag zu verlängern? Hält man dann plötzlich den Kopf nicht mehr hin? Wenn ja, wer hält ihn dann hin?

Ergebnis: Die Vertragsverlängerung hat gar nix mit der zitierten Aussage zu tun. Denn der Vertrag bzw. seine Verlängerung ändert an der Verantwortung des Bundestrainers für den Kader und die Aufstellung gar nix. Und darauf bezog sich die Aussage, Löw müsse sowieso für alles den Kopf hinhalten, also hat auch er das alleinige Sagen. Das Verknüpfen der Bierhoffschen Aussage mit der anstehenden Vertragsverlängerung ist nur eine windige Auslegung von dir, weil dir deine Ursache-Folge-Wirkung mal wieder so gut in den Kram passt. :D

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Willst du uns alle hier veraschen ? "Interesse an Löw nicht verbergen". Ist der Löw die Traumfrau auf diesem Planeten? Werde mal konkret.

Aha ! Beckenbauer und Löw auf einer Stufe! Alles klar.

Das zieht einem die Schuhe aus. Man kann dich nicht mehr ernstnehmen,
    Hildebrandt/Rost, Kuranyi, Frings, Peters,

Dass su keinen Lieblingsverein hast, das habe ich vermutet. Aber du hattest wahrscheinlich auch noch nie einen. Hast du sonst überhaupt was mit Fussball zu tun? Hast du sschon mal gespielt?

Bitte fasse alle deine Antworten auf alle meine Fragen noch mal zusammen, das wäre toll.
    [/QUOTE]

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ballack bleibt Kapitän, die Sache ist geklärt bis auf weiteres....Frage ist jetzt natürlich, ob Ballack einen Maulkorb akzeptiert hat oder nicht....:top:

6. BoardUser

Das macht er bestimmt genauso gerne wie du, wenn man dir angeblich die gleiche Frage wieder stellt....:floet:

7. Mister-X

Mister-X Active Member

ZITAT LÖW:

Löw weiter: „Ich freue mich, dass damit ein hervorragender Nationalspieler, der in den vergangenen Jahren großen Anteil an unseren Erfolgen hatte, weiter zur Verfügung steht und uns helfen wird, die gesetzten Ziele auf dem Weg zur WM 2010 zu erreichen.“

Ergo: Löw konnte Ballack zur Fortsetzung seiner Karriere überzeugen. Ballack hat Löw seine Fehler verziehen.:top:

Dieses gestelzte Geschwafel hat wohl der Herr Schickard heute vormittag in 8 Stunden aufgesetzt. So redet doch kein normaler Mensch.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Du kennst die Vorgeschichte nicht! Jogifan wollte, dass ich ihm Löw-Dossiers zur Verfügung stelle.

9. Kelvin

Kelvin Member

So siehts aus. :D

Interessant ist noch dieser Satz:
    Über alle detaillierten Abläufe und Inhalte der Aussprache zwischen Löw und Ballack wurde Vertraulichkeit vereinbart.
    Qualle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16238

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :floet:

10. BoardUser

Will ich gar nicht wissen. Mir reicht was ich hier lese.

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Könntest du dir vorstellen mit dem user jogifan eine strategische userallianz einzugehen? einige Berührungspunkte sind unverkennbar.:D

12. theog

theog Guest

wenn dieser Thread im Jahre 2008 mehr 50 Seiten hat, wieviele wird er kurz vor der WM2010 haben, wenn Loew bis dahin Trainer der NM sein wird? :floet:
    :undweg:

13. Holgy

interessant? naja, das thema ist ja nun sowas durch, das interessiert doch keinen mehr. inzwischen haben sich für die meisten sowohl ballack, als auch löw zum hanswurst gemacht bzw. fragt sich doch inzwischen jeder, der noch alles beieinander hat: was soll der kindergarten? mit welchem effekt: hoffentlich qualifizieren sich die russen, damit wir mal pause von der dt. kaspertruppe haben! ich such mir jetzt wen anderes: die russen, wenn sie es packen und sonst die spanier oder engländer oder wen auch immer. hauptsache erwachsen!

14. Mister-X

Mister-X Active Member

ich hab mir schon lange jemand anderes gesucht. Diese NM gibt wenig Idetifikation her! Der Zwanziger war mir früher noch halbwegs sympathisch, der wirkt jetzt auch wie ein Verwaltungsdirektor auf der Kommunalbehörde.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

England natürlich!

16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Und weshalb kämpfst Du dann mit allen Mitteln gegen den Trainer? :weißnich:

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das kommt, wenn er ihn so richtig gefressen hat. :floet:

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Aufruf an alle Jogifans und den Jogifan himself!

Ich würde doch noch mal gerne auf diese sagenhafte Statistik von Löw zurückkommen, die uns aber auch nicht davor schützte, dass wir bei der EM reihenweise vorgeführt wurden und im Endspiel wie noch keine Mannschaft zuvor den Kopf aufs Schafott gelegt haben und die uns auch nicht davor schützte, dass reihenweise Führungsspieler den Machtkampf mit unserem visionären Bundestrainer probten. Eigentlich ist die Statistik daher ohnehin wertlos, aber man kann ja mal drüber reden:

Würded ihr diese Statistik auch mal in Zahlen auffächern?
    Würded ihr diese Staftistik mal im Vergleich zu anderen Bundestrainer setzen?
    Hier würde mich besonders interessieren wie z.B. Derwalls Bilanz nach 29 Spielen (also anzahl der Spiele von Jogi) war?

19. Holgy

meinste das interessiert irgendjemad? :gaehn:

und wieso gerade derwall? wieso nicht völler? weil der als vereinstrainer auch nix gerissen hat, als Nationaltrainer aber dann doch?

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2008
  20. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Dieser angebliche Burgfrieden überzeugt mich keineswegs! :suspekt:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Mich interresiert es nur deswegen, weil alle Löwfans immer nur darauf verweisen.
    Derwall? Ich weiß, dass er am Anfang eine Bombenbilanz hatte, die besser als die von Löw sein müßte.

Beckenbauer müßte eine grausige Bilanz haben, und wurde Weltmeister.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jopp, jetzt heisst's halt weiter warten, was gegen die Insel passiert. Das macht diesen Kick um nichts glatt interessant.

23. HESSENZEBRA66

Ich dachet MB hat die Füsse kaputt, kann der denn in dem Theater überhaupt mitpielen? :hammer2:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Keine Ahnung, hatte ich schon wieder komplett vergessen über ganzen persönlichen Enttäuschungen diverser Menschen.
    Aber im Falle einer Niederlage, kann man's ja immer noch auf den sog. Unfrieden schieben, den der böse Michi in die harmonische Mannschaft brachte. Da muß der gar nicht erst auflaufen.

25. HESSENZEBRA66

Für alle Fälle ist wenigstens Frings einsatzbereit... :floet:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

...und der netzt dann aus 25m ein. Könnte ja bei der üblichen, englischen Klasse des Keepers durchaus klappen :D

27. HESSENZEBRA66

Ja ja die berühmt berüchtigten englischen Weltklassetorhüter; ich denke ich sollte doch mal reinschauen, das könnte ganz interessant werden... :zahnluec:
    Gibt denn G. Netzter in der HZ wieder was zum Besten? :top:

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Calamitas James hütet dort das Tor!
    :lachweg:

29. Holgy

Oder der Olli! Der kann sich dann ja kompetent zum englischen Torwartproblem äußern. :zahnluec:

30. HESSENZEBRA66

Den äh Olli werde ich mir dann doch lieber schenken... :floet:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich finde der Olli macht seine Sache richtig gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.