Was haltet ihr konkret von Jogi Löw?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    kaum neuen Trainer schon frech werden ? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich denk frag mal - hätte ja sein können! :zahnluec:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :ironie:
    Im Westen nichts neues, Löw ist immer noch der gleiche Ars.h wie damals. Um diesen Kaugummi-thread in das Kneipe Forum zu bekommen, muss er 2010 Weltmeister werden, damit seine Kritiker wegen Borniertheit dann besser am Stammtisch weiterdiskutieren.
    Löw kann erreichen was er will, er taugt nicht zum Bundestrainer. Im Moment steht er nur auf Platz 1 der deutschen Quali-Gruppe, das genügt nicht.
    Polemik ist sonst nicht meine Art, aber dieser thread ist inzwischen so durchgekaut und ausgelutscht, dass man ihn wie ein Kaugummi ausspucken sollte. :floet:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich hoffe doch mal nicht, dass Du Dein ganzes Posting unter dem Motto: :ironie: - geschrieben hast! :lachweg:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ich überlasse es Dir, an welche Stelle des posts Du das Ende des Schildes setzen möchtest. Von mir aus kannst Du auch das Schild überhaupt ignorieren. :D
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Hier sollte man Hintergründig wissen, das die Österreicher alle Deutschen als "Pifke" bezeichnen. Übersetzt also Oberdeutscher. Ist vielleicht sogar ein Kompliment, da man uns deutschen ja auch positive Eigenschaften nachsagt.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Besonders in der Ostmark! :warn:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Defaetismus beim DFB wie überall:Was muss man sich heute anhören, wenn man Johannes Baptist Kerner mal kritisiert: " Wieso, ich finde den gar nicht so schlecht". Was er gut macht, kann dir keiner sagen. Und so etwa ist es ja auch bei Löw.

    Im Grunde trifft das den Kern. Jogi nützt das einfach nur högscht professionell aus.


    Ja der rückt gerade Möbel und lässt die Wände anzeichnen für zusätzliche Steckdosen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein das genügt nicht, du sagst es. Gerade nicht , wenn Schlüsselspieler zurecht den Machtkampf proben. Platz 1 in der Quali? Welcher deutsche Bundestrainer hat das noch nicht erreicht ? Außerdem Platz 1 nur, weil ein Spiel mehr als die Konkurrenz und in Russland noch nicht gespielt wurde,

    Dieser thread wird noch hochaktuell, ob dir das gefällt oder nicht. Momentan ist nur eine kleine Feuerpause.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da ging es schlicht und ergreifrend um die unerträgliche Oberlehrerhaftigkeit und Borniertheit und Sturheit des Herrn Löw.
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    So, Thema ist ja nun beendet. Löw hat sich durchgesetzt. Ballack entschuldigt sich und sieht seinen Fehler ein. Frings tritt nicht zurück und sitzt weiter auf der Bank. Alles geklärt. Letzten Endes viel Lärm um Nix.
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :troet: :zahnluec:
     
  14. Kelvin

    Kelvin Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das glaubst auch nur du...
    Schon mal die Entschuldigung von Ballack richtig gelesen? Scheint wohl nicht so. :rolleyes: Er hat sich zwar für die Art und Weise entschuldigt, aber nicht für den Inhalt. ;) Von daher, ist das Thema noch lange nicht vom Tisch.
    Schon gar nicht, wenn Jogibärchen weiterhin die Blödzeitung als Tagebuch benutzt...
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie naiv bist du denn? Meinst du der Profizirkus funtiioniert nach den Regeln einer Grundschule, wo der Klassenlehrer Löw dem Schüler Ballack mal kurz in die Ecke gestellt hat und der sich dann entschuldigt hat ? Das ist doch erst der Anfang. Löw hat sich heute in der BILD ausgeweint, dass er nie nach London geflogen wäre und legt sich so auch noch mit Hoeness und Hitzfeld an. Ein Prinzipienreiter duch und durch, der früher oder später mangels Menschenführung scheitern wird.

    Dieser thread ist der aktuellste. Mach dir über ihn mal keine Sorgen. Da gibt es genug threads, die so dahindümplen,, um die du dich gerne kümmern kannst.:top:

    Oder sei mal ehrlich! Hättest du überhaupt jemals gedacht,dass es zu so einem Zwist zwischen Ballack und Löw kommen könnte, den ich damals hier prophezeit habe?

    http://www.zeit.de/online/2008/44/nationalmannschaft-loew-ballack-machtkampf-kommentar
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2008
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist nun aber absolut nicht wahr. Also wenn du schon schweres Geschütz aufzufahren hast, aber bei der Wahrheit solltest du dann doch bleiben, auch wenn es dir schwerfällt.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und wie zu hören bzw. zu lesen war, reich dem Jogi das nicht. Er weill wohl auch eine inhaltliche Distanzierung von Ballack. Das Machtspielchen geht also weiter. Ballack ist noch nicht raus aus der Nummer. Der Jogi allerdings auch nicht.

    Link dazu
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So dann wiederlege das mal. Wenn in Russland verloren wird, ist der 1. Platz futsch. Ceteris paribus versteht sich.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sorry, 2. Halbsatz falsch gelesen. Nehme alles zurück.

    Andererseits ist das Statement trotzdem tendenziös. Denn ob sie dort verlieren, ist noch gar nicht raus.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fairerweise müßte man sagen, dass es beide, Russland und Deutschland, alleine selbst in der Hand haben.

    Man kann aber deswegen nicht sagen, Deutschland ist gerade erster und muss nur noch ein paar Pflichtaufgaben erfüllen.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So sieht es aus. Ich tendiere dazu, dass Löw Ballack um jeden Preis suspendieren möchte. Er versichert wahrscheinlich die Tage gerade rück in der DFB Zentrale.
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Hätte noch die ein oder andere Rum-Kugel im Angebot :gruebel: :D
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Du meinst Jogi macht eine kleine Pause bevor er Ballack feuert?
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich gehe mal davon aus, dass du auf das "Nur" abstellst. Und klar kann man das so ausdrücken. Eine dieser Pflichtaufgaben wäre nach heutigem Stand, in Russland nicht zu verlieren. Denn dann bleiben sie erster, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Russland und Deutschland des weiteren genauso viele Punkte machen bzw. verlieren.

    Ausgehen kann man allerdings werder vom einen noch vom anderen. Ergo, es ist in der Quali alles offen, Deutschland kann theoretisch sogar noch Letzter werden. Und gerade deswegen ist für die Einschätzung der aktuellen Lage nicht das relevant, was möglicherweise unter Umständen vielleicht nächstes Jahr in Russland passiert, sondern das, was jetzt ist. Zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung ist das offenbar so.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein man auch heute davon ausgehen, dass Lichtenstein weder für Deutschland und russland zum Stolperstein wird und sich beide gleichermaßen in Wales abquälen werden, so dass der High-Noon in Russland stattfinden wird. Alles andere ist Theorie, das stimmt,aber sehr graue Theorie.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das halte ich für wahrscheinlich. Jogi hat nicht die Größe sich mit Ballack zu versöhnen.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dann wäre allerdings tatsächlich die "einzige" Pflichtaufgabe ein Punktgewinn in Russland. Bingo.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw und Bierhoff sitzen jetzt beieinander und beraten die nächsten Schritte ...

    Bierhoff seit 1 Woche mucksmäuschenstill....zu still für meinen Geschmack, aber ich glaube die Wogen werden erstmal geglättet, allerdings nur oberflächlich.
    So großes Vertrauensverhältnis wird das nicht mehr, dennoch kann er Ballack nicht die Kapitänsbinde abnehmen, es sei denn es wird in der Mannschaft intrigiert durch wen auch immer...also ein Mannschaftsvote sozusagen...

    würde ich aber nicht glauben wollen, das wäre Heckenschützenart.


    Aber in so einer angespannten Lage kann trotzdem endlich mal was Gescheites rauskommen, Aggressivität muß her, garnicht so schlecht das Theater.
     
  29. Kelvin

    Kelvin Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Die Diva war ja auch in SA schon mal den Möbelwagen vorfahren. ;) Den Weg hätte er sich sparen können....das wird nix mit 2010, wenn Jogibärli bleibt. :zahnluec:
    Ich denke, es wird bald zum Supergau kommen, nachdem der grenzdebile falsche Fuffziger sich nun auch noch einschalten mußte. :undweg:
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habs gerade mitbekommen, Jogi hat Leute, die für ihn Reden .... also hat er nichts zu sagen....wer ist im Hintergrund die Macht ? :zahnluec:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da ist niemand, nur die drei merken es noch nicht. Alle drei auf wackeligen Füßen.
    1. Bierhoff: verhasst in der LIGA (Völler, Bruchhagen ist die Speerspitze)
    2. Jogis Tarnung flog gerade auf (angezählt von Hoeness/Hitzfeld/Daum)
    3. Zwanziger der Opa aus dem Breitensport, der Frauenfussball schaut und gerne Frau Neid herzt. Damals ins Amt gehievt unter großen Schmerzen.(Rummenigge:" Der Fünfziger")

    Dahinter steht eine Funktionärsriege, die nur darauf wartet den Pseudoreformern Klinsmann/Löw eines auszuwischen. Da gibt es genug, die gute Mitarbeiter durch die Klinsirasur verloren haben.

    Also: Da ist niemand ! Nur die Dunkelheit.

    Also die Aussichten sind gut. Dewölla, der Chefagitatorenplatz ist noch vakant.


    Sehr guter ausländischer Artikel über den Konflikt . Er spricht davon, dass die von Löw erzwungene Harmonie nun auseinanderbricht.
    http://www.wsc.co.uk/content/view/1165/1/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.