Was haltet ihr konkret von Jogi Löw?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh mann. friedrich war doch das Mimöschen, das sich damals schon bei Löw beschwert hat, dass Ballack zu hart in der Führung wäre. Wenn ich an die Zabkereien in Hertha von freidrich mit Kollegen denke, wird mir jetzt noch schlecht. Das ist ein feiner Pinkel wie Löw.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wenn Friedrich sagt, man müsse Missstände intern regeln, dann sagt er doch durch die Blume, daß Missstände da sind.
    Wenn nun mit den Herren Bundes-Nochwas-und Noch`n Job fürn Kumpel" Typen nicht zu reden ist....was bleibt dann ?????


    Die Medien....

    so einfach ist das ! :prost:


    3. Platz Grinsi hat schon link rumgeeiert und nach dem "Leistungsprinzip" verloren....Löw wird das noch toppen....
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    kickerchefredakteur. Der biedere Herr Holzschuh? Lächerlich.
    Lucio? 1. Ist Dunga eine stärkere Persönlichkeit als Löw und außerdem kracht es dort auch ganz schön im Gebälk.

    Mehr pro Löw hast du nicht zu bieten? Vielleicht meldet sich ja noch Frank Wormuth oder Jogis Bruder für Löw.

    Wie ich vorgestern gesagt habe im Zweifel steht Beckenbauer bei Ballack.

    Zwei Koummnen des Kaisers in der Bild mit folgenden Titels sagen alles.

    "Es darf nicht zum Bruch kommen. Ballack ist unser Bester"
    "LÖw kann auf Ballack nicht verzichten"


    Beide klare Ansagen in Richtung Löw!
    Somit liegt der Druck jetzt nur noch bei Löw. Ein falscher Schritt und er fällt. Im Zweifel erkennen sich eben die Vollblutfussballer am Geruch.:D

    Auch Daum hat sich in Stellung gebracht.

    Euer Prophet hat es vor Wochen prophezeit:

    Die Achse Ballack-Daum- Sammer-Liga wird Löw wegfegen.
    Sammer muss sich noch neutral verhalten, er wartet nur darauf bis Löw angeschossen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2008
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Erinnert Euch wie er in dieser Kabine hin und hergetigert ist, eine Kippe geraucht hat, weil er sich unbeobachtet gefühlt hat...



    das ist der feine Herr Löw


    nervös- Raucher
    schlaflose Nächte....


    nee....ich weiß es echt nicht, aber ohne Ballack wäre gegen Össiland schon fertig gewesen, der ist der Kapitano .... ohne ihn wäre gegen Argentinien fertig gewesen und was jetzt ?
    Man will ihn abservieren ( Bierhoff ) indem man Kommunikationsstörung betreibt, fragt mich nicht wie, aber ich bin mir sicher, daß dieser Protechè Bierhoff dahintersteckt ( Verschwörungstheoretiker aller Welt, vereinigt Euch!)

    :D



    Golden Goal Bierhoff---Go Go Bierhoff....genau

    schickt den Bierhoff ins Managment von irgendeiner Investment- Bank.....:zahnluec:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der hat ja im Würfel nicht nur geraucht, der hat ja auch gepobelt und alles essbare aus sich herausbefördert (Fingernägel, Hautfetzen) und verspeist. Dann hat er sich noch den passenden Rotwein dazu an der kleinen Bar genehmigt.

    Abgesehen davon, war sein Gang im Österreichspiel auf die Tribüne schon alleine das Geld wert. Zuerst steht Olli Bierhoff schon untern parat um ihn auf die Tribüne zu begleiten und dann dort angekommen hat Löw nichts besseres zu tun als sich 5 min mit der Prominenz (Borsi Becker, Merkel etc) abzuklatschen, während untern seine Mannschaft ums Überleben spielt. Der Hickersberger saß da schon 5 Minuten auf seinen Tribünenplatz. Spätesten seit diesem Spiel hatte Löw keine reputation mehr und Ballack wurde Spielertrainer. Da ist bei Löw der Entschluss gereift, Ballack zu entsorgen.

    Feiner Herr Löw? Er hat zu HIckersberger untern "ashole " gesagt. Sonst wäre er nicht für ein weiteres Spiel gesperrt worden.

    Dass Bierhoff die Suspendierung von ballack betreibt ist sonnenklar. Wo ist er denn gerade, wo es mal richtig brennt? Sonst sucht er jederKamera und jetzt? Man sieht ihn nicht, aber er wird Löw aufhetzten, Ballack vor die Tür zu setzen
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    öfters mal auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de gehen! Die sind jetzt am nähesten dran!
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das glaube ich nicht, denn er muss ja letztendlich die Entscheidungen treffen, und das macht er auch.
    Ich denke vielmehr, dass ein TF nicht aktzeptieren will/kann, dass er derzeit nicht zur ersten Elf gehört, ebenso ein KK (obwohl er dort nicht hinghört). Die sind dann gekränkt, obwohl ihnen JL dies sicherlich erklärt hat.
    Dann geht man heute eben an die Öffentlichkeit und weint sich aus.
    MB wollte sich wohl auch wieder mal produzieren, da er ja der uneingeschränkte Leader sein will und natürlich auch nochmals seinem Ärger mit OB Luft machen wollte.
    Die heutige Presse nimmt so etwas natürlich genüsslich auf und schlachtet dies ordentlich aus...
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Michael Ballack und der DFB: Sieben Mal gab's Zoff - Bild.de

    Dauminterview! Genial gewählte Worte.

    Daum bezeichntet Ballack als absoluten Gerechtigkeitsfanatiker und dann der geniale Satz:

    " Mit Löw kann man doch eigentlich keinen Ärger haben":lachweg::lachweg:

    Übersetzt: "Löw ist zu weich für dieses Geschäft"
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dass Löw Entscheidungen trifft bestreitet ja niemand, die Frage ist wie er seine Entscheidu´ngen transportiert. Und da scheut er den Konflikt wie der Teufel was Weihwasser.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nenn mir eine Gruppe von Menschen, wo es sowas nicht gibt.

    Eben das ist ein Machtkampf, der sich allein aus hierarchischen Gründen nicht gehört, es sein denn es ist angedacht diese Hierarchie zu zerstören. Das Löw da durchgreifen muss, ist völlig klar.
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das sehe ich eben anders, ein verdienter Nationalspieler wie TF ist eben gekränkt/verletzt wenn er nicht mehr zur ersten Elf gehört. Frag z.B. mal nach bei Lukas Podolski und Hitzfeld/Klinsmann. Trifft Dein Urteil auch auf Hitzfeld/Klinsmann zu?
    Wie gesagt: der Erfolg gibt JL eindeutig Recht und er wird nur zu Fall kommen, wenn sich der Rest der Mannschaft komplett gegen ihn stellt und/oder wenn der Erfolg ausbleibt (und dies wird beides nicht geschehen).
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Genau, "BILD Dir Deine Meinung". Und das mache ich, aber eben nicht auf Grundlage von Infos aus diesem Schmierblatt. Dennoch steht es Dir frei, das Du es machst.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Es steht dir auch frei, die neuesten Infos zu Ballack/Löw aus der wöchentlich erscheindenden ElfFreude-Zeitung zu entnehmen. Nur zur Info: In BILD schreibt der KAISER und das hochaktuell.
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito faceman. :top:
    Und nun habe ich mich wiklich genug zu diesem Theater geäußert; jedem seine Meinung.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du kannst doch Ballack nicht mit Podolski vergleichen. Das ist doch wahnsinn. Ballck ist der Kaiser der letzen 10 Jahre. Es gab und es gibt nie einen Grund, Ballack in Frage zu stellen. Löw hat mit dem Feuer gespielt und jetzt verbrennt er darin.

    Es gibt keinen greifbaren Erfolg von Löw. Es gab ihn noch nie bei ihm. Auch das ist die Crux. Ein Ballack hat alles erlebt im Fussball, Klassetrainer gehabt (Hitzfeld, Daum, Scolari, MOurinho), der lacht doch über den Hintzerwäldler Löw.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ahja, und was möchtest Du mir damit sagen?
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Alleine diese Einstellung wäre ein Grund Ballack zu feuern.
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dies ist mein Schlussstatement zu dem Kaspereltheater:

    Podolski ist/war in der gleichen Lage wie nun TF, somit kann ich ihn auch anführen.
    Ballack ist der ewige Zweite und für mich alles andere als ein Kaiser.
    In meinen Augen hat LÖW bisher Erfolg bei der deutschen NM gehabt, wir waren übrigens im Endspiel der letzten Europameisterschaft, auch wenn wir dort verdientermaßen verloren haben. In der Quali sind wir z.Z. auch ergfolgreich.
    Bist Du eventuell der leibhaftige MB!? ;)
    Ich habe endgültig fertig! :undweg:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Spätestens jetzt gibt es einen. Wobei er für mich schon länger überschätzt wird.

    Das kann man auch umgekehrt sehen. Ballack glaubte, mehr Standing und Macht zu haben und läuft nun zurecht vor die Wand. Wer glaubt, dass der Chef schwach ist, sollte sich vorher lieber noch zweimal vergewissern, dass das wirklich so ist und ein paar Anhänger um sich scharen, sonst kann es sein, dass der Angreifer fällt und nicht der Angegriffene.

    Naja, alles nicht. Aber das ist ja genau sein Dilemma. Und wenn er über seinen Chef lacht, was er ja kann, dann sollte er dies heimlich zu Hause tun und nicht auf einer Einkaufsmeile.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dann kann er die halbe MAnnschaft feuern.

    Einstellung? Ihr legt da idealtypische Verghaltensweisen an den Mann, die allenfalls bei Schülermannschaften gelten. Hier geht es um Profifussball auf höchsten Niveau und wenn der Trainer kein Niveau hat muss er gehen, so einfach ist das.

    Wenn Löw meint den Konkurrenzkampf für Ballack ausrufen zu müssen, dann hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt. Oder glaubt irgendeiner ersnstaft, dass sich Ballack bei der WM auf die Bank setzt. Das ist absurd! Also hat Ballck das einzig richtige von Löw gefordert: "Wenn du mich nicht brauchst sag es mir!

    Es gibt hier nur Schwarz (Ballack ist gesetzt) oder weiß (Löw sortiert Ballack aus). Alles andere, also das was Löw macht ist Eitertanz!
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ich wil dir sagen, dass dieses Schundblatt Bild im Hinblick auf Aktualität im Fussball zusammen mit der Sportbild (und ihrem spekulativen Note) unschlagbar ist. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Und dass es in diesem Zusammenhang total uberheblich ist, ob die BILD in anderen Bereichen wie Politik Schund ist.

    Was wolltest du mir eigentlich vorhin sagen? Dass ich die BILD weiter lesen darf ? Das hätte ich auch ohne deine Erlaubnis gemacht.:D
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Raus mit dem Typen, der labbert den ganzen Tag nur dummes Zeug, hat keinerlei Erfolge aufzuweisen, scheut Diskussionen wie Engel das Höllenfeuer, ist auf Konfrontationskurs mit erfahrenen und langjährigen Mannschaftsmitgliedern. Er ist ein wahrer verbohrter Sturkopf bei dem nur seine eigene Meinung zählt. Und sei sie noch so voreingenommen, er zieht es durch - womöglich bis zum bitteren Ende!
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erstens würde ich das noch bezweifeln, zweitens - bitte, soll er machen. Alle Maßnahmen Löws werden einzig daran gemessen, wie erfolgreich die NM auftritt.

    Wenn er also die Hälfte feuern muss, um "seine" Ruhe zu haben, und dann trotzdem erfolgreich ist, dann hat er alles richtig gemacht.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vize-Ballack: Das kommt immer von denen, die von anderen alles verlangen und selbst nichts erreicht haben. Das ist eine Frechheit.
    1. Jeder andere Deutsche wäre froh die Erfolge von BAllack zu haben
    2. hat Ballack etliche nationale Titel erreicht.
    3. Wäre Deutschland weder 2002 noch 2008 )Tore gégen Portugal und Österreich)im Endspiel gewesen ohne Ballack
    4. War 2008 Ballack der einzigste, der wenigsten einmal eine gefähliche Schusschance hatte im Endspiel
    5.War es wieder Ballack, der gegen die Russen beim 2:1 das Powerplay mit seinem tollen Schuss eröffnete und das 2:0 markierte. Ohne Ballack wäre die Quali in Gefahr.
    6.Hatte Ballack zweimal im CL FInale Pech, obwohl er einer der bestes wahr. Gegen Real patzte Butt und gegen MANU Therrry. Vizemeister Ballack verwandelte als erster seine Elfer sicher.

    Und dann kommt der Herr Löw und meint den Konkurrenzkampf ausrufen zu müssen. Hitzelßerger ? rolfes? Zum Totlachen ist das doch.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nun, wenn Du schon harte Kriterien anlegen willst: Erfolge werden im Sport in Titeln gemessen. Schaut also schon seit einiger Zeit nicht gut aus ;)
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Diese Meinung belasse ich Dir doch auch, schrieb ich ja bereits, ich habe eben eine andere.

    Davon bin ich felsenfest überzeugt und damit habe ich auch gar kein Problem.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das heisst alle Trainer ohne Titel sofort absägen? Und wieso sieht es nicht so gut aus? Welche Ergebnisse sprechen denn gegen ihn?
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese lasse ich dir natürlich auch, man weiß nur leider nicht mal, wie diese andere deine Meinung aussieht?

    Kannst mich gerne informieren,wenn du eine aktuellere Quelle kennst?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Probier's erst gar nicht mir die Worte auf der Zunge rumdrehen zu wollen.
    Ich weiß ich nicht, was BU mit Erfolgsaussage wollte - da musst schon ihn fragen. :huhu:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, muss ich nicht, denn das war ne Aussage von Dir. :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.