Was haltet ihr konkret von Jogi Löw?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja hat er: Motto:"Holen sie sich einen Termin bei meiner SekretärinHerr Löw, ich bin gerade sehr beschäftigt"

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

....und der zum Rapport nach Deutschland bestellte Ballack verweist via "Bild"-Zeitung zwecks Termin-Absprache auf das Chelsea-Sekretariat.

Nationalmannschaft: Ballack, Frings und Löw steuern auf den großen Knall zu

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nein, es ist nicht fair und sachgerecht.

Nur wenn man sich den genazen Vorgang nicht mnir Löw als Buhmann, sondern mit Ballack als Buhmann anschaut, wird auch ein Schuh draus. Dann ist er nämlich derjenige, der nicht kommuniziert, keine interne Kritik annimmt und sich für soo stark und überlegen fühlt.

Gedankenspiel hierzu hier:

Link

Und einen Auszug:
    Vielleicht ist alles also ganz anders?

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dann muss einer wohl Zwanziger kippen, denn ...

DFB: Theo Zwanziger will bis 2013 DFB-Präsident bleiben

:D:D

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Der Fisch stinkt am Kopf zuerst. Ballack ist Mannschaftskapitän und hat ein Recht Kritik zu äußern, auch über die Medien, so bekommen wir wenigstens mit was los ist.
    Bierhoff und Löw sind keine Persönlichkeiten, von denen man sich sagen muß wie der Hase läuft, wenn man älter als 20 geworden ist.....
    Beide wollen am Liebsten Jungs die keine Fragen stellen, keine Ahnung haben und immer recht artig

Danke

sagen....

Ich glaube dem Ballack jedes Wort, dem Frings übrigens auch, die Führung der NM sind Kappen und es muß ein Wind her, um sie wegzuwehen....

Ich will endlich mal einen richtigen Nationaltrainer sehen, so wie die anderen einen haben....einen der schon nachweislich Mannschaften zu internationalen Endspielsiegen geführt hat ! Irgendwie kocht diese Clique ihr Süppchen....relativ erfolgreich, aber dennoch nichts in der Hand....wir freuen uns schon Dritter zu werden, soweit ist es gekommen....:zahnluec:

7. Mister-X

Mister-X Active Member

:top::top::top:
    Hab mich amüsiert wie nie. Das ist schon Kleinkunst!

8. odie

odie Zeitzeuge

An wen denkst du denn da?
    Hitzfeld? Rehhagel? den Kaiser?

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Hauptsache einer, der schon mal seinen Mann gestanden hat und nicht überall nach einem 3/4 Jahr weggejagt wurde.

10. odie

odie Zeitzeuge

Schon klar. Bin ich ja theoretisch einer Meinung.
    Aber wer ist hier realistisch? Und komm mir nicht mit Daum...

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Daum ist realistisch, deswegen komme ich mit ihm. Auch Sammer ist realistisch und natürlich...

Klaus Schlappner!:D

12. theog

theog Guest

Neururer...:zahnluec:

13. odie

odie Zeitzeuge

Aber Daum hat doch erfolgsmäßig eine ähnlich schneeweiße Weste wie Löw.
    Sammer laß ich durchgehen. Hat zwar nicht mehr erreicht, ich halte aber persönlich was von ihm.
    Und Schlappner...äh nein! Dann Neururer. Aber das ist genauso unrealistisch! :D

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Daum schneeweiße Weste? Da kann man wohl nicht so stehen lassen. alles langfristige Erfogsengaegements, und nicht wie Löw ein 3/4 jahr.

Daumm wurde Meister, spielte mehrfach in der CL, wurde mit Mannschaften wie Köln und Lev. merhmals VIZEMEISTER, und zwar nur knapp und hat ein der Türkei auch 1-2 Meistertiltel geholt.

Es gibt eine einfache Formel: Wo Daum ist bewegt sich was, und zwar zum positiven!

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Vllt lernt Scolari ja Deutsch...:floet::D

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Der spricht mit seinem Körper!

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Egal wie, schneeweiss ist die Weste immer...:D:prost:

18. jung

jung Well-Known Member

stimmt.
    und deshalb bleibt er jetzt genau da, wo er grad ist und hingehört.

nichtsdestotrotz war ich verwundert über seine heutigen statements: weniger ob dass das, mehr über das wie.
    sa ganz abgeschlossen hat er wohl dieses thema noch nicht.

so long.

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Doppel LOL.....:zahnluec:

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

es reicht, daß er da ist ..... der muß nicht viel reden.

Sorry, ich bin auch auf Löw reingefallen...der hätte mir glatt `nen Bausparvertrag auf Rentenbasis andrehen können, aber nach etlichem Hin und Her und Abwägen bin ich der Meinung....Bundestrainer muß wieder ein Status sein für gestandene Strategen und bewiesene Füchse....kann ja nicht sein, daß
    die besten Vereine Millionen für die besten Trainer zahlen und unsere Nationalmannschaft muß mit Oberlehrern auskommen....

Wenn er wenigstens der nette Herr Löw gewesen wäre, den er mir vorspielte...aber nein

der entpuppt sich nicht als Zauberer, ich glaube sogar, der Frings wäre unter einem anderen Trainer nicht so abgefallen, egal ob er in Bremen Land sieht oder nicht.

Mir ist momentan zuviel komische Chemie im Spiel .... zuviele Köche usw.

Notbremse jetzt ziehen, und zwar richtig Zwanziger...weg mit den falschen Fuffzigern....:zahnluec:

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

gut gesprochen! so kommt es mir auch langsam vor. Löw könnte ja die U17 oder so übernehmen, das wäre doch eine optimale Lösung im gegenseitigen usw. usf. ;)

22. BoardUser

Hier noch einige Meldungen aus der Presse. Demnach hat sich auch Lahm indirekt der Kritik angeschlossen, WIE Ballack den Bundestrainer angeht. Der brasislianische Nationalspieler Lucio bestätigt indes, dass in der brasilianischen NM ein ähnliches Vorgehen herrscht. Auch dort hat der Trainer das alleinige Sagen hinsichtlich Aufstellung und Taktik und duldet keine Widerworte in der Öffentlichkeit. Ins gleiche Horn stoßen auch der KH Rummenigge und der Chafredakteuer des Kickers.

Link und Link

23. odie

odie Zeitzeuge

Dann bleibt nur einer: Udo Lattek! :prost:

24. BoardUser

Noch eine Meldung zum Thema, diesmal von Arne Friedrich. Link

Nummer 3, der sich nicht etwa kritisch zum Trainer, sondern kritisch zum Käpt'n äußert. Sieht langsam so aus, als ob sich Ballack mit der Art und Weise seiner Äußerungen selbst isoliert hat.

25. BoardUser

Klar. Kann man so auslegen. Wenn man sich allerdings die "Massen"umfragen so ansieht, dann siehts doch eher so aus, als ob der Ballack in der Wahrnehmung der Massen den falschen Weg gegangen ist.

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

diese maulkorb-regel beim dfb ist ein überbleibsel aus der kaiserzeit.
    eigentlich müssen mündige spieler auch ihren mund aufmachen dürfen.
    aber welcher spieler ist schon mündich? :suspekt:
    die machen den mund doch nur zum rasenbespucken auf.
    also DOCH pro dfb-maulkorb!
    die frage, die ich mir stelle, ist, wieso die spieler ballack, frings und andere nicht direkt zum trainer gegangen sind? wieso verstecken sie sich hinter "öffentlichen" äußerungen?
    ich denke, die haben angst vor dem "direkten" gespräch mit dem högschden trainer.

27. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Formiert um sich? Das klingt ja, also ob er die Spieler anstachelt ein solches Interview zu geben. Meinst Du nicht, das die Speiler auch eigenständig solche Meinungen äussern können?

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Solange sie dem Jogi passt schon :D
    Ausserdem macht man das doch alles intern und nicht über die Medien.

29. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich lach mich tot. :lachweg:
    Warum kann man denn mit Löw nicht vernünftig reden!?
    Er ist letztendlich für den sportlichen Erfolg und somit für die erste Elf verantwortlich; der Erfolg gibt ihm übrigens Recht!
    Wo bitte schön hat denn Frings bisher weltklasse Leistungen diese Saison gebracht, um diese Ansprüchre stellen zu können? Löw hat ihm doch erklärt warum er DERZEIT nicht zur ersten Elf gehört.
    Die deutsche NM funktioniert übrigens auch ohne das Zimperlein MB! :hammer2:

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn das stimmt, haben die spieler alles richtig gemacht, sofern sie inhaltlich recht haben. haben sie das?

ballack war nie gut und frings schwächelt.
    hat löw doch recht?

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

'ne Flasche die Michaela, echt. Wann brachte die jemals Mehrwert da....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.