Was haltet ihr konkret von Jogi Löw?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, könnte schon was dran sein. Aber sag's nicht dem nogly... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das ist so. Ich habe ja heute schon geschrieben,dass man das ganze unter der Decke hätte halten können , wenn man gewollt hätte. Genauso wie vieles unter der Decke gehalten wird.

    Das war ein abgekartetes Spiel. Das Protokoll der Ereignisse ist eindeutig. Alle sprechen "von einer nicht zu tolereirenden Aktion", als ob es nichts schlimmerer gäbe. Und dann das kindische Gerede, Kurany hat die Mannschaft im Stich gelassen. Worin besteht das denn jetzt? Können die morgen gegen Wales nicht mehr spielen. Hat vielmehr nicht Ballack dem Team geschadet mit seinem angeblich destruktiven Führungstil während der EM (auch von Löw lanciert über seine Leiblingsspieler). Das ist doch alles eine Witz. Kurany hatte keine Lobby und das hat er gewußt und jetzt noch mal gespürt.

    Und gerade lese ich ,dass Bierhoff Manager Müler kritisiert, dass er Kuranyi in Schutz genommen hat. Was ist das für ein Manager, der nur hinter seinem Trainer steht und nicht hinter seine Spielern?

    Unter einem Präsidenten Neuberger hätte es das nicht gegeben aber auch keinen jogi bär löw!ich lach mich tod!null-erfolge als vereinstrainer..... Aber Zwanziger muss man ja mittlerweile auch als Flasche betrachten.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann hätte Löw gesagt: " Ja der Luukas hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag, das kann man verstehen nach all den Wochen und ich denke mal, dass wir jetzt morgen nocheinmal über die Sache reden werden und dann denke ich, dass der Lukas gegen Wales auch wieder bei der Maanschaaft ist. Das sind Dinge, die passieren, man muss nur darüber reden. Jedem von uns ist doch schon einmmaaal.......Stab nicht brechen..Verständnis aufbringen."
     
  5. Kümmerling

    Kümmerling New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Auch wenn ich deinem Rest nicht so viel abgewinnen kann...


    Der "Nationalmannschaftsmanager" :)suspekt:) Bierhoff ist so ziemlich die dubioseste Person, die je beim DFB ihr Unwesen treiben durfte. Und das heißt beim DFB schon einiges...:hammer2:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt schon, ich bin zwar alles andere als Kevin fan, sagte ich ja schon, aber ich bin hätte diese Sache lieber erst in 10 Jahren in einem Buch gelesen und der Kevin wäre weiterhin dabei.

    Meiner Meinung nach zeigt das den anderen Spielern auch, hoppla....

    das macht für mich so den Eindruck eines Exempel statuierens...hätte nicht sein müssen und deshalb

    1 minus Punkt Ansehen von meiner Seite aus für Löb.

    Herberger oder Helmut schön, oder Derwall....wie hätten die reagiert? Intern glaube ich ein Riesen Donnerwetter....der Kevin wäre 3 Tage nicht mehr eingeschlafen...aber irgendwann hätte er das mit Toren zurückgezahlt...so läuft die Welt wie ich sie sehe.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    der kommt mir so vor wie ein Typ als ich Lehrling war...dessen Vater war irgendwie ein hohes Tier in de Firma und der erlaubte sich immer Dinge, da kam sonst niemand drauf....kann es sein daß der Bierhoff irgendwie gesponsort wird durch familiäre Bande im DFB oder in Firmen, die den DFB schmieren? :zahnluec:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die größte Leistung war als er zur EM 5 Sterne Hotele hat umbauen lassen. Das sind tatsächlich Möbelwagen vorgefahren (ich konnte meinen Augen in dem Bericht nicht trauen). Und das Quartier in der Nähe von Bierhoffs zu Hause, sodass man immer mit dem Flieger zu den Spielen kommen mußte. Die Spanier sind entspannt mit dem Bus gefahren.

    Da hätte man sich entfernungsmäßig auch im Taunus und in der Commerzbankarena vorbreiten können.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Brauchste nicht dazusagen, das perlt an mir ab wie Regentropfen.:)
     
  10. Kümmerling

    Kümmerling New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich gratuliere...:top:
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Finde das der Löw der unsympatischte Trainer ist den Deutschland je hatte.
    Wenn man ihn und auch Bierhoff höhrt wird man wahnsinnig.
    Das kommt alles so gelackt rüber.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    :top::top:

    Ja im Grunde reicht gesunder Menschenverstand um das zu erkennen. Aber ich muß mir hier täglich den Mund fusselig reden und das erklären was jeder mit etwas Gespür für die Situation sofort erkennt.:)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Trainer der unsymphatisch ist, ist also auch zwamgsläufig unfähig?

    Dann wäre Mourinho der schlechteste aller Trainer.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich finde Mourinho nicht unsympathsich, auch wenn die ganze Welt das behauptet. Das ist nur ein Image!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann lassen wir den Kerl mal aussen vor.
    Würdest du einem unsymphatischen Trainer seine Qualitäten absprechen nur weil er ebn unsymphatisch ist?
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich bin ja nicht oft im Forum, aber ist das ein Kreuzzug hier für den richtigen Fupballglauben und nogly ist irgendwie in einer falschen Religion ?

    Nehmt doch nicht alles für bare Münze, wenn wir alle wirklich so Experten wären, dann stünden wir heute nachmittag auf dem Trainingsplatz für gutes Geld und würden Kids hin und herscheuchen...oder zumindest die eigene Frau...:zahnluec:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Das meinst Du diesmal wieder, wie Du es schreibst oder anders?
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, aber der user oben ist ja nicht ´Deutscher, daher kann man auch nicht jedes Wort zu 1:1 nehmen. Aber ich habe verstanden was er sagen wollte. Das ist das wichtigste.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut dann ist wenigstens das geklärt.
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Du solltest oefter mal reinschauen ...
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    dann wirst du merken das Rockz sich immer ganz flink meldet, wenn es um mich geht. -.............-.Dabei interessiere ichmir gar nicht für ihn. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Oktober 2008
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das waere ja schon mal ein Anfang.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich muss Löw jetzt auch mal kritisieren! Wieso wechselt er einen Clemens Fritz ein, der später auch kaum am Spiel teilnahm? Fritz ist ein er der schlechtesten Bundesligaspieler derzeit überhaupt. Er gehört nie im Leben zu Deutschlands Top 13... ja nicht mal zu den 30..... Löw.... du hast keine Ahnung was ihn angeht... der Junge kanns einfach nicht, nimm mal die Fritz-Brille ab.
    Bundesliga - Top-Spieler - kicker online
    Er ist DER schlechteste zurzeit....

    Auch Mertesacker ist derzeit in der NM sehr schwach, hatte heute einige Wackler, ihm hätte man mal eine Pause gönnen können und Tasci einsetzen können.

    Ballack war heute auch nicht besonders gut.... das liegt sicher auch an seiner Verletzung, anstatt ihn zu schonen und Frings, Rolfes oder einen 3. Stürmer mit Helmes oder Gomez (Stürmermangel ham wir ja zurzeit sicher nicht) einzusetzen, setzt er lieber auf eine nicht zu 100% fitten Ballack.

    Helmes oder Gomez hätte man reinroteiren sollen.


    Aber das mit Fritz war mir echt mal wieder unerklärlich... ständig muss Löw seinen Liebling Fritz einsetzen.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jede Kritik an Löw nehme ich gerne entgegen!:D
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich kanns noch ergänzen.... Gegen Wales spielt man nicht mit Doppel-6, zumal Ballack als OM besser ist, als als DM.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sehr interessant, dass du aus der Abwehr die insgesamt ein paar mal unsicher aussah (was sich in so einem Spiel auch kaum gänzlich vermeiden lässt) wieder mal nur Mertesacker rauspickst und dann ärgerst du dich über Löws positive Fritz-Fixierung. :D
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lahm war auch unsicher, allerdings auch offensivstark....
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, da wird Mertesacker wohl in Zukunft auch in der Offensive rumdribbeln müssen... :D
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mein eigentlich positives Bild von Lahm dreht gerade ein wenig. Diese Fehler, sich überlaufen zu lassen werden zur Regel. Ich ging immer davon aus, dass es Ausnahmen sind. Dynamik ist o.k. Das spricht für ihn. Aber vorne ist es auch immer die gleiche Finte links anttäuschen und nach innen ziehen. Klappt auch immer, nur der Schuss ist einfach zu schwach. Unterm strich: uneffektiv
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich meinte das nur so, dass er keinen "Wiedergutmachungsausgleich" gebracht hat... er ist ja auch Innenverteidiger, und da ist das schwerer.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man ihn ins LM ziehen... ein Problem: Die Alternativen Pander und Jansen sind defensiv noch schwächer... bliebe Castro, der RV, LV und DM spielen kann.... eine andere Möglichkeit wäre es, Lahm ins DM zu ziehen, aber dort haben wir sowieso schon zuviel Luxus.

    So könnte man es machen:

    Adler
    Ochs/A. Friedrich - IV 1 - IV 2 - Castro
    Ballack
    Schweinsteiger - Lahm
    Trochowski
    ST 1 / ST 2​

    Oder eben auch ohne Trochowski und so spielen wie heute, dafür mit Lahm im LM statt Troche und Castro als LV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.