Was habt ihr euch zuletzt gekauft/gegönnt?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir war der satz heute morgen schon ins gesicht gesprungen!:zahnluec:
    hatte aber keine zeit mehr zu antworten.

    hatter aber nett gesacht, nicht?! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Geh kalt duschen, is' besser.
     
    Holgy gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wenn er es nötig hat.......... . Ich wünsche ihm viel Spaß und vor allem Erfolg.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Unfassbar, was ihr euch hier so zusammen reimt. :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab mir gerade ne Kiste Hanse Porter + 4 x Whiskey Bier und 4 x Roggenweizen bei http://www.stoertebeker.com/index.php/shop/brauspezialitaten bestellt.
    Das mach ich 2-3 mal im Jahr. Sehr leckere Biere die die da haben.

    Andrè muss ich nach Ablauf der Saison ja wohl auch ne Kiste als Wettverlust zahlen. :nene:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :baseball::hammer2:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    [​IMG]

    Tja, hab mir tatsächlich einen neuen Plattenspieler gegönnt.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Eine Exped Megamat.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Was machst du dann mit der leeren Kiste? Rückgabetechnisch?
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Das sind Standardflaschen, die überall zurückgenommen werden...
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Aber die Kisten nicht.
    Hab mich vor Ort durch diverse Sorten probiert, sind ein paar sehr leckere dabei.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich hatte auch mit Fremdkisten in unserer Gegend noch nie ein Problem.
    Die "Störtebeker"-Biere sind auch mittlerweile bundesweit bei vielen großen Ketten erhältlich...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Doch die Kisten werden auch ganz normal angenommen.
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Eine Überwachungskamera für meine Wohnung :):):):):):):)
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Gut mittlerweile hat sich das erledigt, die Getränkehändler an meinem letzten Wohnort haben sich da geweigert und nur das genommen was sie auch verkaufen.

    Dann läuft das bei dir vermutlich über Großlogistiker, die alles an alle verteilen. Auch gut.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Kaum diskutieren Innenminister über Steuerbonus für Einbruchsicherung?
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nö die Überwachung hatte ich schon vorher, ich helfe nur mit neuer Technik nach :)
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Die Aufnahmen kann man recht einfach in clouds speichern, dann muss man dafür nicht auch noch Geld ausgeben.
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Scheinst DICH gut auszukennen mit Überwachung und ach ehe ich es vergesse :
    Das Wort Geld ist was für arme Leute :gruebel:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Was dir alles so scheint.
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hauptsächlich die Sonne
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und die "überwacht" dann die Wohnung? Also so im Sinne von "aufpassen"? Ich gehe vielmehr davon aus, dass sie jene Vermummten aufzeichnet, sollten sie denn kommen, was ich übrigens niemanden wünsche. Nu denn. Wenn sicherer macht und sei es nur subjektive Sicherheit ...
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Sinnvoll gekoppelt mit einer Schussanlage kann das durchaus Erfolge verzeichnen.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... dann hätte man quasi eine Pistorius'sche "Ichhabeeineneinbrechervermutet"?-Sicherheit? Da vergisst Du die Staatsanwälte, die schiessen dann nämlich ebenfalls scharf. Die kommen dann nämlich darauf, dass niemand vorher gewarnt hat, dass von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird, wenn man in eine Privatwohnung eindringt..
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das war auch nicht ganz ernst gemeint.
    Abgesehen davon, es reicht auch nicht wenn gewarnt wurde. Sonst wären ja eure Mauerschützen fein raus gewesen. Wusste doch jeder.

    Ging mir auch mehr um Sinn und Unsinn einer Kamera in oder aussen an der Wohnung. Das sinnvollste was ich kenne ist ein Kumpel, der mal aufzeichen wollte wie die Eichhörnchen von einem recht weit entfernten Baum aus auf seinen Balkon gelangen. Das hat der aber mit der Webcam und nem Bewegungsmelder hinbekommen, und einer Steuerung die die Minute vorher aufgezeichnet behält.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wenn man 'nen Garten hat ein schwarzes Kalb von Rottweiler rein, ist wohl die effektivste Lösung.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Wenn der nicht grad lammfromm ist - bestimmt. :D
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Von mir ja auch nicht.
     
  30. Thobi222

    Thobi222 New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Hi
    Also früher wäre meine Antwort: Eine Hantelbank, ein paar T-shirts, eine Levi´s Jeans....
    Aber jetzt ist meine Antwort: ein gebrauchter Kinderwagen :)
    und ich muss ehrlich zugeben dass mir der kleine Sohnemann das Leben von Grund auf verändert hat (im Positiven)
    LG
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Nix für ungut, Thobi, aber wenn man jemanden überhaupt nicht kennt, kann man mit solchen Infos auch nur wenig anfangen. Du gehst ja auch nicht zu völlig Fremden an der Bushaltestelle und sagst denen: "Hey, ich bin Papa geworden und das hat mich echt verändert!"
    Verstehste? Stell Dich erstmal vor und poste hier und da ... dann kann man sich auch mit Dir freuen!