Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Keine Sorge Ru. Ich hatte mein Özil-, nicht mein Schweinsteiger-Trikot an! :aetsch2:
     
    Rupert gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ach woher, sind ja nicht alles Hools und/oder Gehirnamputierte.
    Ich mag die Holländer insgesamt ganz gerne.
    Die ähneln uns doch sehr.
    Kann ich auch jedes Jahr im Schwarzwaldurlaub wieder feststellen.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Habe auch nur nette Hollaender kennen gelernt. Der Rest ist Fussball und hat mit der wirklichkeit nix zu tun.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich mag die holländer, wenn sie pfannkuchen backen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sollte Löw tatsächlich gehen, sollte Sammer seinen Job übernehmen. Wie man sieht, ist er sich für nix zu schade. ;)Und vom Typ her wäre er der richtige Mann. Was nötigenfalls die Motivation und das Selbstbewusstsein betrifft, auf jeden Fall.
     
    pauli09 gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Sammer? Der wird doch jetzt als Giftpfeilewerfer gebraucht... :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  8. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Bis auf den Linken Außenverteidiger sind doch alle Top. Klose ist auch noch Weltklasse. Aufgrund seiner Persönlichkeit und Erfahrung. Keiner weiß besser über seinen Körper bescheid als Klose. Außerdem ist Müller ein Top Stürmer. (allein schon die Abschlüsse). Und dann hätten wir noch Götze
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Klose ist was bitte?

    Also, wenn Klose Weltklasse ist, was sind dann CR7 oder Zlatan?
     
  10. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ansichtssache. Aber das ist ein anderes Thema
     
  11. theog

    theog Guest


    Götter...:hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  12. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Das sind doch Ausnahmen. Ein gutes Team braucht keine Ausnahmen.
    Was will Deutschland mit Solo Stars?

    Schau dir mal Ronaldo und Messi im Nationalteam an? Was können die schon richten. (Außer Zlatan)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Boateng ist Weltklasse? Mertesacker ist Weltklasse? Schmelzer und Janssen? Huiuiui...

    Wie kommst'n drauf, dass das Team so gut ist? Der Löw widerspricht dem ja schon mal.
     
  14. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Boateng und Per Ja. Hab doch gesagt Außer der Linke Außenverteidiger (Schmelzer und Jansen)

    Aber das gehört in den Therd: "Wer von der N11 ist Weltklasse" :keks:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Da habe ich eine andere Vorstellung von Weltklasse.

    Meines Erachtens schaut's bei den Deutschen so aus:
    1 Topmann im Tor
    1 Herausragender Defensiverer = Lahm
    1 Klassemann im zentralen Mittelfeld, der aber grad durchhängt = Özil
    1 Unorthodoxer Halbstürmer, der immer irgendwie durchkommt = Müller
    Einige Offensive die gut aufspielen können aber nicht herrausragend sind = Kroos, Götze, Schürrle, Podolski,...
     
  16. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Schweinsteiger, Khedira?
    Dann haben wir schon 10
    Also alle außer der Linke Außenverteidiger :lachweg::ironie:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Naja, ich finde Götze und auch Kroos haben schon das Zeug zum herausragenden Spieler, ebenso Reus.
    Über unser offensives Mittelfeld kann man wirklich nicht meckern.

    @TaxiDriver: Khedira ist verletzt, und bei Schweinsteiger weiß man auch nicht, wie fit und formstark der bei der WM sein wird... :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da bietet sich ja das gute alte 1-2-7 System an, das leider etwas aus der mode gekommen ist :D

    http://img.welt.de/img/bildergalerien/origs106387023/2549722637-w900-h600/title.jpg
    http://www.welt.de/sport/article106367500/Von-1-2-7-bis-4-2-3-1-die-Spielsysteme-im-Fussball.html
     
    Chris1983 gefällt das.
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Um mit so einer Gurkentruppe bei jedem Turnier der letzten 8 Jahre ins Halbfinale zu kommen muss man in der Tat einen herausragenden Trainer haben :)
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Vergesst mal den Gomez nicht! Gestern mit einem Weltklassetor. Wie der den hohen Ball totgemacht hat und dann reingeschoben hat . Unglaublich!
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ohne das zu bewerten. Bei welcher Mannschaft sieht es besser aus? Wer hat da wo mehr zu bieten?
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spanien, Frankreich, Argentinien, Brasilien, Portugal, evtl. England.
     
  23. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Da sieht es doch nicht besser aus. Spanien und Brasilien sind vielleicht auf gleichem Niveau
    Argentinien, Frankreich und England haben auf keinen Fall einen besseren Kader.

    Ihr wisst schon das Deutschland in Testspielen immer schlecht spielt und dann bei der WM Top spiele abliefert?
    Auch wenn dann der Letzte Mut und Wille zum Titel fehlt.

    Es gibt viele Favoriten. Es ist ja klar das man nicht immer Gewinnen kann.:troet:
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bierhoff?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn Klose besser als Messi, Gomez besser als Rooney und Götze besser als Ribéry ist, dann natürlich nicht. Aber sonst sehe ich Deutschland auf keiner Position so besetzt, dass man sagen müsste: Besser geht nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  26. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Also Frankreich hat einen besseren Kader wegen Ribbery, und Argentienien wegen Messi ahaha

    Was bringt ein Ribbery, Ronaldo oder Messi wenn der Kader schlecht ist.
    Keiner in Deutschland möchte einen Super-Ego-Ausnahmespieler-Profi
     
    diamond gefällt das.
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Du meinst, nach den schlechten Erfahrungen der Bayern mit Ribéry? ;)
     
  28. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich denke auch nicht dass der Kader so furchtbar schlecht ist.
    Er ist meiner Meinung nach gut genug um Weltmeister zu werden auch er ist nicht besser als der der anderen großen Mannschaften.
    Wenn Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, Schweinsteiger, Kedhira, Özil und Müller auf dem Platz stehen sind das schon sehr ordentliche Namen, die alle internationale Klasse haben.
    Bei den restlichen Positionen sieht es nicht so gut aus, aber jede Mannschaft hat ein paar Schwachstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2014
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Kader dieser Teams sind schlecht? Das würde ich so nicht sagen. Genauso würde ich nicht sagen, dass der deutsche Kader schlecht ist.
    Mit Deutschland wird zu rechnen sein, das liegt aber nicht an überragenden Spielern (die sehe ich bei aller Liebe nicht, auf keiner Position, ein Top-Aussenverteidiger, der ins Mittelfeld geschoben wird, gibt dem Team keinen Qualitätsschub) sondern am guten Zusammenspiel.

    Dafür muss Löw ausdrücklich gelobt werden. Deutschland hat keinen Überspieler, andere Teams haben mehrere und sind trotzdem nicht im Gespräch. England wird hier nicht mal als Geheimfavorit erwähnt.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, mach dich nur weiter lächerlich!
    Bring mal ein paar Namen, damit man besser lachen kann!
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich weiß nur, was Erfolgstrainer mit schlechteren Kadern anstellen. Die werden Europameister, oder machen die Schweiz zu ernsthaften Gegnern, oder schaffen es Abstiegsgefährdete Mannschaften zu retten. Das hat etwas mit Karma, Arbeitsorganisation und standfestem Willen und Glauben zu tun....und etwas mit Charakter....nur den standfesten Willen könnte ich Löw attestieren, er steht zu seinen Buben und hat dafür sogar Leitwölfe geopfert, weil wir ja jetzt eine flache Hierarchie haben. Leider haben die keinen Arsch in der Hose und lassen den Trainer labern und gewinnen trotzdem die Spiele.
    Es sind und bleiben auf Jogi`s Gnaden Spieler der Jogi Mannschaft mit dem Deutschland Logo.