Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

1. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

:respekt: Der größte Schwachsinn aller Zeiten. Du erwartest Also den Titelgewinn 2012 und 2016?
    Wer das nicht schaft ist ein schlechter Trainer?? Ich glaub nicht :aua:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das wort sagt alles.
    und mit humor und Ironie hast es auch nicht so oder?

4. TaxiDriver

Wenn jeder Schwachsinn Ernst gemeint ist, kann man keine Ironie verstehen

5. Raul Marcelo

nicht jeder Schwachsinn ist ernst gemeint, man sollte es nur erkennen können.

6. TaxiDriver

Ich glaube du kennst die Thread Nutzer nicht.... :keks:

7. Raul Marcelo

ich red nicht für andere, nur für mich

8. Raul Marcelo

heißt das du hier alle über einen Kamm scherst, nur weil viele es ernst meinen müssen es am ende nicht alle sein.

9. TaxiDriver

Außerdem habe ich die Ironie verstanden. Du sagst das es Alternativen für Lahm gab und er auf des Position falsch war...
    Ich meine das Gegenteil....

Du hast wohl meine Antwort nicht verstanden

10. Raul Marcelo

gab es , man siehe sich die spieler an, jeder wäre ne alternative um es einfach zu machen, obs am ende besser passt oder garnicht kann man nicht wissen wenn mans nicht probiert.

Ich hätte Kramer gebracht um nen namen zu nennen.

11. TaxiDriver

Wenn du Trainer gewesen wärst und so Aufstellen würdest, würde es auch wieder Leute geben die rummeckern und dann nach einer Niederlage deinen Rücktritt fordern würden...

Deshalb finde ich die Diskussion um Löws Aufstellung falsch. Er hat so Aufgestellt und es hat geklappt. Flasche Leer Haben fertig

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Für mich gibts nix mehr zu meckern, Löw hat im richtigen Moment die richtigen Schlüsse gezogen und ich verzeihe im natürlich jetzt auch 2012! Denn es ist die WM der Superlative, mehr als ich in meinen kühnsten Träumen erwartet hätte.
    So etwas erreicht man nicht, wenn man es nicht wirklich verdient hat. Somit hat Jogi Löw meinen Respekt natürlich.
    Ich hoffe, dass er so weitermacht und diese Mannschaft in 2 Jahren zur EM führt. Das ist und wird immer, so wie ich schon immer sagte, seine Mannschaft bleiben. Er hat Spieler nominiert, auch gegen den Willen von hundertausenden Fans und im Endeffekt diese Meisterleistung vollbracht! Somit ist alles wieder gut, zum Glück. Danke!

BoardUser gefällt das.
  13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wie ich es als anerkannter Fussballexperte schon immer gesagt habe, einen bessern als Jogi Löw gibt es nirgends auf der Welt!!!!!!!

14. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Oh danke für deine große Einsicht und die Respektbekundung von so hoher Stelle. :hail:
    Schade aber, dass du dir weiter Türen für deine Kritik offen hältst. Aber widerrum auch gut so, denn so entscheidet der Bundestrainer gegen deine heiligen Auffassungen und ... führt uns zum Titel. Mir soll es recht sein! :fress:

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Herberger ( kommt demnächst wieder in meine SIG ) war "der Chef"
    Schön war "der Mann mit der Mütze"
    Franz ist "der Kaiser"
    Löw ist "der Jogi"
    hihi

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin bisher noch keinem Bundestrainer gefolgt auf den Wegen, die UNS irgendwo hinführen.

17. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Es geht mir nicht um Titelgewinne, sondern um die völlig sinnlose Aufstellung und Taktik gegen Italien. Er ersetzt die zuvor gut funktionierende offensive Aufstellung mit Reus durch ein defensive mit Kroos, die weder offensiv noch defensiv funktioniert hat. Ob du mir es glaubst oder nicht: Ich habe es sofort mit Bekanntgabe der Aufstellung gewusst, dass es nicht funktionieren wird und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Biste nicht.
    Stellvertretend hier mal der Blaue: http://www.soccer-fans.de/forum/thr...chland-italien-28-6.49501/page-19#post-954965

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und hier, die Seite 8 jenes Freds, nicht mehr mit Uhrzeit, aber ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, aus der letzten Stunde VOR Anpfiff des Spiels, nachdem die Aufstellung durchsickerte:

http://www.soccer-fans.de/forum/threads/halbfinale-em-2012-deutschland-italien-28-6.49501/page-8

20. theog

theog Guest

Also...:isklar:mit Lahm auf der 6 und diesen Mustafakis (wo hat er den hergefischt ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?) als aussenverteidiger waren die Spiele des Murx-Joga alles andere als sehenswert...ERST nach dem Medien-tamtam und der (für Joga glückliche) Verletzung von Mastufi hat er umgestellt, besser gesagt umstellen LASSEN!

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

War alles schon seit 1957 geplant.
    Den Mustafari hatter selbst gezeugt...:D

22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Über die Vorrunde gesehen ist Löw mit seiner Aufstellung/Art spielen lassen zu wollen, voll auf die Nase gefallen.
    Und dann die letztendlich glücklich Fügung das Mustafi sich verletzt. So Leid es mir für tut, denn eine Verletzung gönne ich keinem Sportler.
    Ich glaube, dass Löw auch weiterhin an Mustafi festgehalten hätte, obwohl Mustafi gezeigt hat, dass er nicht WM-reif ist.

Wie gesagt, ich glaube, die Umstellung, oder besser, die wundersame Wandlung des Bundesjogi, ist nicht hauptsächlich auf des Jogis Mist gewachsen.
    Dafür war Bierhoffs Kommentar im Interview zu eindeutig. (nicht stur, alles zum Wohle der NMannschaft..........usw......)Löws Aussage, er sei nicht kritikresistent und stur, er würde nicht unbedingt an der Aufstellung festhalten, nicht viel später.

Löw hat Klose rausgenommen............und dafür den weltmeisterlichen Siegtorschützen eingewechselt. Das war der Volltreffer schlechthin.
    :top::top:

Leipziger gefällt das.
  23. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Klar, ein 4:0 gegen Portugal ist für einen Weltmeister selbstredend. Wie recht du hast. :jaja:

24. Schalke-Königsblau

Ein Fast-Ausscheiden gegen die Übermacht aus Ghana, dann die Peinlichkeit gegen Algerien. Wie recht ich doch habe.

25. Schalke-Königsblau

:suspekt:........Taxi-Driver, Jogi-Fan..............:cool::floet:

26. theog

theog Guest

Hey, machst du kein TaxiDriver mehr???? :fress:

27. GaviaoDaFiel

Warum mono wenn man stereo machen kann ?
    :D

theog gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

Wenns Not tut wirds auch n flotter Dreier.

29. GaviaoDaFiel

Wie, der hat schon n Dritten ?
    :schock:

30. osito

osito Titelaspirant

Pass nur auf bevor sich unsere gespaltene Persoenlichkeit, verdreifacht. Nur das er hier die Oberhand uebernimmt....clever

31. Schalke-Königsblau

Noch nicht. Noch ! nicht.