Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Deine konfusen Rechnungen kommen nah an die eines bestimmten Ex-Users.
     
    Rossi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Vielleicht issers ja sogar... :floet:
     
    Rossi gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Guten Morgen :)
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Ihr müsst mich aber auch mal einweihen!
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Jeder ist seines Glückes Schmied!
     
  7. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Einige sollten jetzt ganz leise sein....

    "mit Löw kein Titel"
    "aus in der Vorunde"
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :laola: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Da muss ich doch zugeben, dass ich falsch lag. Deutschland ist Weltmeister, also muss Löw alles richtig gemacht haben. Götzes Einwechslung war das Tüpfelchen aufs i.
    Gratuliere.
     
    TaxiDriver gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die Umstellung seit dem Spiel gegen Frankreich kam gerade zur rechten Zeit. Seit dem gings nur noch bergauf.

    So btw.
    Die Konditionstrainer haben sich n Extralob verdient.
     
  10. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Löw "Am anfang war mir klar das Basti und Khedira nicht 90 min 100% spielen können. Lahm im Mittelfeld war richtig"

    Das war Löws Plan von Anfang, Lahm erst später in die Verteidigung aufzustellen.....Warum versteht das keiner
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Pssssst, wir müssen ganz leise sein.
     
  12. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    btw: Löw macht weiter
     
  13. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Wie lustig
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Thread ist jetzt Geschichte; ich geb zu: Hab jetzt, wo die Endabrechnung da ist, auch nicht immer gut ausgesehen.
    ABER: Ab der 75. hab ich lautstark den Götze gefordert. Ok, dafür wollte ich den Löw töten als. Hr Klose rausnahm :floet:

    Sorry!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ganz einfach: weil er es sagt und keiner das Gegenteil beweisen kann - und soweit meine Person betroffen ist, jetzt auch nicht mehr will. Es ist Wurscht, auch Löw hat eine Gratulation verdient. Mögen werde und muss ich ihn aber nicht.
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Dafür konnte er sich seinen letzten Applaus abholen
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Dann lach doch einfach mal, Schlaubischlumpf.
     
  18. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Keine Sorge....Wenn ich mir so die alten Beiträge durchlese :)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Sehe ich auch so. Den Erfolg erkenne ich gerne an, gratuliere auch gerne zum Titel...............aber mögen muss ich ihn nicht.

    Bei meiner Meinung zur Umstellung/zum urplötzlichen Sinneswandel, insbesondere was Lahm betrifft, bleibe ich trotz allem.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Vollblauschalke, Argumente sprechen jetzt gegen uns. Müssen wir hinnehmen, nehme ich gerne hin, aber ich würde meinen vermeintlichen Triumph nicht ähnlich zelebrieren wie manch anderer hier.
     
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Wer's glaubt, wird selig. Ohne die Verletztung von Mustafi und die Intervention des Umfeldes (Trainerstab, Bierhoff) hätte er im Lahm im MF gelassen. Entsprechende Aussagen von ihm gibt es ja auch.

    Ich sehe den jetzigen Titelgewinn als Wiedergutmachung v. a. für das verzockte HF 2012. Wenn er weitermacht, darf er wieder bei Null an.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Er fängt sicher nicht bei Null an, das tut man einfach nicht mit einem Stern im Sack.

    Sonst haste aber aus meiner Sicht komplett Recht.
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Um dich mal zu zitieren: Woher weißt du das, kennst du ihn?
     
    TaxiDriver, Raul Marcelo, Itchy und 2 anderen gefällt das.
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Der Satz hat bei mir gerade eine 5-minütige la óla -Welle ausgelöst.
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Itchy warum ...was bei mir ne 5 - minütige la ola - Welle auslöst das der Herr Loew k.a hätte und wir kein Titel gewinnen ...
    und alles schexxxe ist was Loew tut ...

    gruß
     
  26. theog

    theog Guest


    Meine Güte, Jogi-Fan...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    richtig!!!! Lahm im Mittelfeld war richtig, haben sonst keinen anderen :zahnluec:
    Und Rechtsverteidiger die was können sind eh überbewertet :warn:
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und wir sind :pokal: ich frage mich immer noch warum die luschen vor uns war :vogel:

    klar kann man die hervorheben aber waren die so oft im Finale wie wir neee...:vogel:

    oder haben die was gerissen was man hervorheben kann ...eigentlich nix ...:floet:

    also luschen ...:tanz::prost3::laola:


    gruß
     
  29. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Weil er es gesagt hat. Und als er so aufstellte hab ich mir das so erklärt, was Löw jetzt bestätigt hat
     
  30. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ich hab einfach nicht gegen Löw...So falsch lag ich jetzt nicht, oder? :engel2:
     
  31. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Hat doch funktioniert....Vielleicht wäre deine Aufstellung in die Hose gegangen....Immer diese Besserwisser