Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    diamond schreibt schon seit 4 Wochen putzig! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man muss die Quintessenz eines Artikel destilisieren! :D, quasi zum Vorschein bringen, was uns der Autor sagen will.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Immerhin steigert er so den Unterhaltungswert des Forums. :huhu:
     
  5. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    :schlecht: Also bei mir nicht
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Taxi Driver, du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wir hatten ja schon vor Jahren gemutmaßt, dass Klein Egon aus Wolpertshausen nicht schlechter coachen würde, als ein Löw, hätte er den gleichen Kader in dieser Qualität. Das halte ich natürlich für übertrieben! Klein Egon hätte natürlich besser gecoacht und wir wären schon vor 2 Jahren ins Endspiel gekommen und hätten dort schon vor den Holländern den Spaniern die 4:0 Klatsche verpasst. Aber, das ist alles nicht Realität. Realität ist, D ist im Finale gegen Arg und Löw ist der Trainer.
    Dieses Leid trage ich gerne für den Titel und ich muss auch sagen, ich habe etwas dazugelernt, nämlich, dass auch ein blindes Huhn ein Korn finden kann, es muss nur lange genug Zeit bekommen! Mehr Zeit als jeder andere Bundestrainer davor und wahrscheinlich auch danach, stimmts?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö. Wenn er den Titel holt, hat er 8 Jahre gebraucht, genau wie Helmut Schön.
    Und falls du die Assistentenzeit bei Klinsi mitrechnen willst: Schön war sogar 8 Jahre lang Assistent von Herberger gewesen!
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Destilisieren?
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nach langer Zeit gibt es Abschiedslieder "Der Mann mit der Mütze geht nach Hause"

    Wie heißt es bei Löw ?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vielleicht das hier? ;)
     
    Verdandi gefällt das.
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Stimmt, die Quintessenz des Artikels bzw. des zitierten Satzes ist naemlich: Es gibt eine Menge Idioten. Schoen, wenn Du Dich von selbst in diese Menge einreihst.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, dann liegt das Destiliatat vor dir.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hast du das gekannt oder gegoogelt?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zweiteres. :)
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sonntag ist der Tag der Wahrheit für Löw. Sollte er es dann nicht schaffen zumindestens einen Titel zu gewinnen wird er der ewige Verlierer blieben.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das was liegt dann vor mir?
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Das war auf meiner liebsten Kinderlieder-Platte :herz:
     
    kleinehexe gefällt das.
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das destilitiertes Destitalatat!
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dillsalat? :suspekt:
     
    huelin gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Im Gegensatz zu anderen Trainern trifft Löw wenigstens!
     
    huelin, Oldschool und diamond gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Mit Gurke!
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Löw ist seit 10 Jahren Trainer (2004) ging es los!
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Letztlich halten wir für die Vita von Löw fest:

    Wenn der Titel kommt, isser mit einem Schlag erfolgreichster Nationaltrainer. 1 WM Halbfinale und ein Titel UND ein Halbfinale sowie ein Finale bei Europameisterschaften, letztlich: in 4 Turnieren IMMER im Halbfinale, davon noch 2 Finales und ein Titel, das ist eine Bilanz, die sich mehr als sehen lässt. Hinzu kommt natürlich auch 2006, auch Halbfinale, was er ja mindestens mit geprägt hat.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn er das Endspiel verdaddelt, dann weiß ich auch nicht mehr...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich fürchte: morgen können es tatsächlich nur die Spieler verdaddeln.

    Er lässt mittlerweile so spielen, wie ich es auch täte (Höwedes vielleicht mal außen vor), die Mannschaft ist am Dienstag in die Gecshichtsbücher eingegangen und wenn eine falsche Taktik ausgegeben wird, merken wir das womöglich gar nicht.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Bilanz vom Kaiser ist besser: 1 x WM, 1x WM Endspiel, 1x EM -Halbfinale. Beckenbauer war eigentlich der letzte gute Trainer, den wir hatten.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Seit wann ist ein EM-Halbfinale ein grösserer Erfolg als ein EM-Finale?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dafür haut's bei dem Nowitzki seinem Chef fast so gut hin wie bei Löw. ;)
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Seit wann ist Franz ein Trainer?
     
    Rossi und Rupert gefällt das.
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wer sagt das, es kommt doch auf die Summe an:

    WM-Titel: beide, ergo, unentschieden 1:1
    Franz: WM-Finale, Jogi: WM HF ergo 1:0 für Franz
    Franz EM-HF, Jogi EM-Finale ergo 0,5: 1 für Jogi (weil EM eben nicht so wertig wie WM)

    ERGO: Franz , der Kaiser, Fußballtrainergott, schlägt Schlaffi Jogi mit 2:1,5 . bzw: 2: 0,5 (siehe heute Abend)