Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst ein hochkantiger Rausschmiss wäre keine solche. Der hat ausgesorgt und muss nie wieder einen Finger krumm oder dreckigen Job machen. Eher vermute ich noch, dass der hinterher noch zwei oder drei goldene Verträge bekommt und sich letztlich als Fernsehexperte beweisen darf...

...via Tapatalk

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Ich weiß nur nicht wie man den dann im TV Studio vorstellen soll.

"Joachim Löw, der WM, EM von 20xx" das geht ja alles nicht
    "Joachim Löw, der Mann mit der längsten Amtszeit ohne Titel"
    " Joachim Löw, der Mann, der die goldenen Generation verdaddelt hat"

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Taktikschal

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jetzt hab ich im ersten Moment tatsächlich gelesen:

Fackdichschal.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich hab Dir doch gesagt: Lass diese Gedanken :schock:

7. diamond

Nein, ich kann nicht mehr.
    Im ZDF läuft gerade die Sendung " Unsere 50 besten Deutschen".
    Und jetzt ratet mal wer auf Platz 16 steht ? Ja, das ist die schreckliche Wahrheit. Und jetzt wörtlich: " Joachim Löw der Reformator des deutschen Fußballes"

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Issjaschongut.

Habmichverlesn, Menno.

Hab's verstanden: Schalertaktischal.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Pass auf: Du bist auf Platz 11.

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Eine Chance für eine Ausrede hat er immerhin verstreichen lassen.
    Das lamentieren bei einem Ausfall von Messi oder Neymar wäre sicherlich um ein vielfaches grösser gewesen als es der Ausfall von Reus bei uns war. Mehr als:"Ein herber Verlust aber wir haben genug Potenzial dies aufzufangen", war da nicht.
    Schade Herr Löw - Chance vertan - selber Schuld!

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, noch vor Luther?

Ichsachma gefällt das.
  12. diamond

Auf 1 und 2 erwarte ich Hansi Flick und Bierhoff.

zu Luther: Löw steht da zum Glück zwischen Gottschalk und Wickert, aber immer noch viel zu hoch gehängt.

13. osito

osito Titelaspirant

Auch nicht schlecht. "Der Mann der Ronaldo anschmierte" oder " Joachim Loew, 1000 x versucht, 1000 x ist nix passiert".
    Je laenger der im Amt ist umso besser wird der auch. In 10 Jahren waere er unter den besten fuenf angesiedelt. Das hat bei uns Deutschen weniger etwas mit dem Erfolg, sondern eher mit der Praesenz in den Medien zu tun.
    Der Kohl war sicher damals auch ganz vorn dabei, mit seinen bluehenden Landschaften.

diamond gefällt das.
  14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nee, Luther sowieso nicht, es geht nur um noch lebende Grössen, er steht zwischen

-> Vettel und Seeler

als Jogi Löw, aber alle anderen Grössen werden bei ihrem richtigen Namen genannt, bei Michael Herbig steht noch "Bully" dahinter. Joachim Löw ist also nicht ernst zu nehmen, warum der auf 16 steht, wissen nur die FORSA Leute, die das repräsentativ ermittelt haben. Das soccer board hier ist zu Antijogi-lastig. Wir Propheten gelten nichts im eigenen Land. :weißnich:

Schalke-Königsblau und diamond gefällt das.
  15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die haben letztens im Spiegel geschrieben das Löw ein Taktikfuchs ist.
    Dachte erst, es wäre 1. April. Die meinten das aber ernst. :lachweg:

diamond und theog gefällt das.
  16. diamond

Aus dem Fußballbereich ist nur der Kaiser vor dem Nasenbohrer. Kerner & Co schöpfen solche Schrottsendugen aus dem Nichts.

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Jogi ist n Poppeslecker und wirds bleiben. Er leckt den Poppes der Spieler denen er sich von früher verbunden fühlt. Und er leckt den Poppes der Spieler, die zum Rekordmeister gehören. Gespräche mit dem Trainer der Mannschaft hat er bekanntlich gesucht.
    Nur, dessen erfolgreiche Spielweise auch nur im Geringsten passend auf seine Mannschaft zu kopieren, oder für die WM ansatzweise zu kopieren, bzw umzuändern, gelingt ihm nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
    theog gefällt das.
  18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also ich persönlich fand Merte gegen Algerien in einigen Szenen richtig stark. Von durchschleppen kann da jetzt nicht wirklich die Rede sein mMn.

Es stimmt allerdings, dass Hummels im Spielaufbau der stärkste deutsche Verteidiger zZt ist.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

http://www.gazetefutbol.com/news/Galatasaray/10815634/Auch-Hitzfeld-sagt-Galatasaray-ab.htm

20. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

So ein Schwachsinn und niveaulose Argumente habe ich noch die gelesen...........:vogel:

21. diamond

Taxidriver, a)wie findest du das jetzt, dass der Jogi jetzt vielleicht doch mit Lahm als AV plant?
    b) wie findest du die Popelei vom Bundestrainer?

22. TaxiDriver

a) Würde ihn auf der RV gegen Frankreich spielen lassen.....
    In der Vorrunde war es aber Sinnvoll, da Basti und Khedira nicht 90 minuten spielen konnten. Ich war noch die für Lahm im Mittelfeld.Es ging eben nicht anders.

trotzdem ist er Trainer und ist täglich mit den Spielern zusammen. Wäre Gündogan oder Bender dabei, dann würde Löw niemals so aufstellen.

Das ist auch kein Grund rumzuhacken....Kritisiere ihn Sachlich und respektiere seine Aufstellung

b) Wen interessiert das? Es geht um Fußball. Mit oder ohne Popelei ist er nicht besser oder schlechter....

Das Popelei Argument ist einfach Lächerlich. Können wir nicht Sachlich bleiben? oder mach einen Löw Popelei
    Thread auf...:motz::hammer2:

23. osito

osito Titelaspirant

Jetzt hatte ich auch gerade ein Lesefehler gehabt. Habe beim ersten ueberfliegen, Poppellecker gelesen. Also das haette den Zeilen eine ganz andere Richtung gegeben. Poppellecker, waere auch eine geradezu unverschaemte Unterstellung gewesen.:zahnluec:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist doch der springende Punkt, dass kein Mensch hier - außer Dir - verstehen kann, warum er so verzweifelt auf seiner verunglückten Aufstellung beharrt, die erkennbar schlecht war und von der er sich nur durch eine Verletzung abbringen lies, als es nicht mehr anders ging.

Wenn Du die Überforderung von Mustafi und Höwedes auf den Außen nicht bemerken wolltest und das recht behäbige Spiel von Lahm im Mittelfeld, dann können ja die anderen nix dafür.

25. osito

osito Titelaspirant

Laecherlich waere es, wenn aus der Luft gegriffen und nicht nachweisbar. Willst Du Fotos sehen?
    Fuer einen neuen Thread waere es nicht wichtig genug. Lieber verteilen wir es von Zeit zu Zeit in allen Thread's. :lachweg:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, lächerlich ist es das immer wieder rauszuziehen, da hat Taxidriver recht.

Der Gag ist durch.

27. diamond

Ach Popeln ist ein Gag.

28. theog

theog Guest

Der Joga-Goga wurde mehrmals sachlich kritisiert (nicht von mir, bei so einem Murxtrainer kann ich nicht sachlich bleiben...), und dies in 100 Threads mit 10.000000.0000000000 Beitraegen, aber lesen kannst wohl, oder?

Apopos: Was bitte soll heissen "respektiere seine Aufstellung"??? Also sachliche Kritik äussern, aber dann sagen "ich respektiere seine Aufstellung, egal wie sie aussieht" ?!?!? :vogel:

29. TaxiDriver

@Rupert
    Ja. Man kann ja seine Aufstellung schlecht finden. Trotzdem kann man ihn mit Respekt behandeln.
    Geht ja gar nicht, dass jeder gleich Aufstellt. Jeder hat eine andere Meinung.

30. TaxiDriver

Und schon geht es wieder los...."Murxtrainer".... Deine Aufstellung wäre natürlich die einzig Wahre und würde von niemanden kritisiert werden.

Wieder so ein Beispeil..... Genauso wenig wie du beurteilen kannst, ob ich die Beiträge lese, kannst du wissen welche Aufstellung besser ist. Denn du bist nicht mit den Spielern zusammen.

Wir sind hier in Deutschland, wo man Meinungen respektiert...
    Das ist doch kindisch deshalb mit unsachlichen Argumenten daher zu kommen (Murxtrainer...Popler..usw.)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
  31. osito

osito Titelaspirant

Das ist ein Running Gag, Rupert! Es wird hier sicher nicht zum Hauptthema gemacht, aber immer wieder gern benutzt, weil belegbar. Kann ja auch von jedem ueberlesen werden, oder wie sich in Deinem Fall darueber aufregen. Aber warum sollte man damit endgueltig aufhoeren?