Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Prandelli hat es übrigens gegen die schnellen englischen Spitzen genauso gemacht: mit Darmian und Chiellini standen zwei gelernte IVs auf den AV-Positionen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Aha, nach diamondscher These hat Löw das dann also nur abgeguckt! :gruebel:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klar. :)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Auf jeden Fall haben beide Mannschaften mehr Ehrgeiz ausgestrahlt als die Portugiesen. Die Ghanaer haben nicht die Qualität um Tore zu schiessen. Chancen hatten sie genug. Der Ball ging immer wieder daneben oder drüber. Mit etwas Zielwassser ;) hätten sie durchaus gegen die USA gewinnen können.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384


    Löw hat doch Ronaldos Hand getätschelt, ratet mal was er kurz zuvor gemacht hat?
    Da hat er ihm noch was schönes auf den Weg gegeben.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384


    Jetzt wo es beim ZDF ja die 90 Minuten, 20 Kameraeinstellungen gibt, kann man unser Vorbild für die Jugend auf der Bank bei seinen wichtigen Tätigkeiten beobachten.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Zu Löws liebstem Hobby, der gezielten Nährstoffextraktion aus den hauseigenen oberen Atemeingangsschleimhäuten.

    Irgendein Sport-Site in Brasilien hast das mittlerweile spitz gekriegt und unsern Jogi gleich mit nem Spitznamen geehrt:

    Meleckenbauer.

    (Kombination aus Meleca + Beckenbauer => Meleca = Popel auf portugiesisch)
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw hat vom DFB erneut eine Job-Garantie bekommen, schon komisch, wieso eigentlich?
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war befremdlich. Der Nierbsach wollte nur seine Liebe zu Jogi wieder dokumentieren.
    Erst vor dem Termin und jetzt wieder, d-h ja im Grunde, dass man nicht zufrieden ist.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Er kann es nicht, er stolpert beim kleinen 1x1, wenn er den Beweis führen will, dass der Kreis eckig ist.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Löw heult grade wieder vor der Presse rum wie damals nach seinem Italien-Rundumschlag. " Soll ich jetzt nach dem Einzug unter die letzten acht Anfangen mich zu ärgern? Soll ich das? Gibt es da einen Grund für?"

    Klar!
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Nö, er könnte sich auch ganz einfach zu Ergebnisfussball bekennen, zur Not mit Gerumpel gepaart. Dann bin ich sofort sein Mann.

    Außerdem könnte er mal die Vorhaltungen in Sachen Taktik und Aufstellung abarbeiten. Man will ja schließlich besser werden, oder?
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eben, aber der verliert schon wieder die Nerven!
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Er erzählte doch erst kürzlich, dass das alles ok ist, weil man sich ja über das Turnier steigern muss, will man WM werden. Das Potenzial zur Steigerung ist auf alle Fälle vorhanden, da hatter recht.

    Wo is'n der Beckenbauer eigentlich, wenn man ihn mal braucht?
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Sagen wir mal so, seit Spiel 1 schafft er immer mehr Potential.

    Und beim ersten Spiel darf man ja nicht vergessen, dass sie lange in Überzahl waren.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Von den 4 grossen Turnierfavoriten hat Deutschland sich trotzdem bisher noch als der souveraenste praesentiert. Spanien ist schon lange wieder zuhause, Brasilien wurde durch die Latte vorm Ausscheiden gerettet, Argentinien durch den Pfosten vorm Elfmeterschiessen. Schaffen die auch alle Potential?
     
    TaxiDriver gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Die haben auch alle Potential nach oben, ja.
    Aber das ändert ja nix am Löwschen Steigerungsgerede.
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Mertesacker sagte doch:"Wenn wir schönen Fussball spielen scheiden wir aus, wir rumpeln uns zum Titel!"
    Und meinste 2084 kräht dann da noch ein Hahn nach?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Also meinste, dass Mertesacker und Co. so diesmal WM werden? Die Meinung will ich Dir nicht nehmen.
    Meine ist es halt nicht.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alle tun sich schwer, keiner spielt Fussball der uns verzaubert, welches Gerumpel sich am Ende durchsetzt ist doch kaum vorhersehbar. Was vorhersehbar ist - es wird keiner gewinnen der die WM spielerisch dominiert hat. Da gab es bis jetzt noch kein Team und es wird ab dem VF auch keins geben.
     
    TaxiDriver gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Spricht ja kein Mensch davon im Augenblick die WM spielerisch dominieren zu müssen.
     
  23. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Was soll er denn sonst sagen? Stimmt doch? Er hat auch gesagt, dass die 1. Halbzeit scheiße war. Trotzdem wird man so Weltmeister und nicht wie Niederlande oder Deutschland in den letzen Turnieren.

    Die schwächeren haben eben eine starke Abwehr. Es ist Achtelfinale und keine Qualifikationsrunde. Alle tuen sich diese WM schwer.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oh taxi driver. Es geht einfach um Souveränität ! Der gibt sich schon wieder beleidigt wie eine Leberwurst.

    Löw= taubes Gestein ( schreib es dir ins Merkheft)
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dieses Jahr wird es nicht Spanien oder Italien werden. Was? Nicht Weltmeister, sondern Stolperstein fuer Jogi spielen. Da haetten wir dieses Jahr noch Frankreich, Brasilien oder Argentinien. Oder nachdem es fast Algerien geworden waere, koennte auch ein Kolumbien oder Costa Rica reichen. In welchem Spiel bis auf das gegen ein nicht existierendes Portugal haben wir sonst noch ueberzeugt?
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist Spanien 2010 so Weltmeister geworden, indem sie Scheisse gespielt haben?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Wäre mir auch neu, dass ein Team WM wird, das nur mau spielen kann.
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ach, die Franzosen gehen da auch zur Not. Ist weitestgehend auch eine romanische Sprache. Dann kommt eh Lateinamerika.

    Doof würde die Ausrede nur bei der Niederlande und partiell bei Belgien (weiß da einer das Verhältnis zu Flamen zu Wallonen zu Migranten beiderlei Sprachgebrauchs?). Löw hat nunmal keinerlei phonetisches Talent. Da isser neben aller "Talenten" komplett überfordert. Er versucht ja inbrünstigst Bayernrich zu verstehen. Und dann verpflichten die einen Trainer romanischer Herkunft.

    Wie gesagt, die Bajuffen sind schuld.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Sie sind aber Europameister 2012 geworden mit vergleichbarer Scheiße außer Finale.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Unsere Tageszeitung ist jedenfalls vorrangig mit dem Fragenkomplex

    - Lahm der Löwflüsterer
    - Löw der Uneinsichtige
    - Mertesacker derjenige, der durch die Blume gesagt hat, was er denkt
    - Wohlfühlkonsortium hat weitgehend ausgedient

    beschäftigt.

    Das wird mutmaßlich dann doch eng, wenn die Mannschaft nach Freitag fliegen darf.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jedenfalls - zumindest gefühlt - schießt sich die Journaille schon ein bisschen auf die Trainerfähigkeiten ein. Vom Scheidepunkt ist die Rede, vom schmalen Grat und davon, dass JETZT der Coach gefordert ist, seine (richtigen) Entscheidungen gefragt sind uswusf. Das sieht schon sehr nach Infragestellen der wirkliche Fähigkeiten aus.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-elf-bei-der-fussball-wm-loews-schmaler-grat-1.2026057