Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Abwarten.

a) Manche wollen gebeten werden.
    b) Wer sich rar macht, macht sich auch interessant.
    c) und teuer.

Fakt ist: Hitzfeld muss nicht. Aber ein potentielles Weltmeisterteam übernehmen und dann (endlich) zu eins, zwei Titel führen, wäre die Krönung seiner Laufbahn.

Schalke-Königsblau und Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Ihr hattet Recht. Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Die Leistung war einfach schlecht. Löws Taktik und Aufstellung war einfach Scheiße. Mustafi für Reus war auch eine Scheiß idee, denn Hummels ist un verletzbar. *Ironie Ende*

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht will er ja wirklich gebeten werden. Aber sich interressant machen, wie auch immer, das hat er gar nicht nötig.

Eins, zwei Titel ........:suspekt:..........Hitzfeld ist jetzt 65 Jahre alt. Jo. Das kann noch reichen. Für eine EM und eine WM sicherlich.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hohe Vorrundensiege behalten erst dann Erinnerungswert, wenn am Ende gewonnen wird. Gab es schließlich ziemlich jede WM der jüngeren Vergangenheit.
    Das Ergebnis passt in die Reihe der hohen Siege von 06 und 10.

Chris1983 gefällt das.
  6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und jetzt? :weißnich: abgerechnet wird am Schluss. Ich hätte jedenfalls kein Problem meine aufgekommenen Zweifel zu revidieren.

und die Mustafi Entscheidung war deshalb einfach putzig, weil er dann direkt den hätte mitnehmen und zB Draxler sofort zu Hause lassen wenn ihm auffällt, dass die Defensive zu knapp besetzt ist.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du, Chris, ich glaube, wir sind schon Weltmeister.

-Maravilla- gefällt das.
  8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auweia, damals nach dem dem 4:0 2010 kamst aus'm schlanden auch nicht mehr raus bis zum Halbfinale, was :D

9. Chris1983

Wo? Hallenhalma? :D

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Glaub eher, da isser noch mit Förmchen zum Sandkasten gestiefelt.

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

"Die ersten Pflaumen sind madig" *pling*

12. TaxiDriver

Ja schon, aber man kann Reus oder Draxler nicht wegen Mustafi zu Hause lassen. Reus statt einem Abwehrspieler lohnt sich, aber nicht ein schlechterer Offensivspieler statt einem Abwehrspieler

Man würde ja auch nicht Ronaldo zu Hause lassen, wenn ein Abwehrspieler fehlt. Wenn Ronaldo ausfällt dann könnte man den Abwehrspieler mitnehmen.

Was bitte ist daran putzig??

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wieso nicht?

...via Tapatalk

14. TaxiDriver

den unverletzten Reus

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Reus und Mustafi darf aber nimmer eine Konkurrenzsituation sein. Wie jetzt ein Kramer mitgefahren ist, der nicht auf dem Plan stand, so sind das Entscheidungen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind. Das Reus ein Standing beim Bundesjogi hätte, das lautet "wenn der Marco verhindert ist, muß ich die Defensive stärken" ist irgendwie an mir vorbei.

Eher zeichnet unseren Nationallöw doch die Konsequenz aus, Lahm da aufzubieten, wo er auch bei den Bayern spielt.

Aber zugegeben, heute haben die Portugiesen für ihn alles richtig gemacht. Auch eine Qualität...

-Maravilla- gefällt das.
  16. TaxiDriver

17. osito

osito Titelaspirant

Deutschland fliegt in der Vorrunde raus? Der einzige der dies ueberhaupt zur Sprache gebracht hat, und eine Lebensversicherung darauf abschliessen wollte, war...??? Dein Freund der Jogi Loew!
    Ein 4:0 gegen ein Portugal mit einem starkem Ronaldo ist nicht schlecht. Ein 4:0 gegen ein Portugal mit einem Ronaldo so gefaehrlich wie Pippi Langstrumpf als Heulsuse verkleidet, eher weniger. Die Vorrunde zu verdaddeln waere fast schwieriger wie sie zu schaffen. Wenn wir im Laufe des Finales auf Spanien oder Italien treffen, werden wir sehen was dieses 4:0 gegen ein uninspiriertes Portugal wert war.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Man sollte jetzt natürlich nicht gleich in Euphorie verfallen. Aber immer nur meckern, selbst nach einem 4:0 gegen den Dritten der Weltrangliste...? :suspekt:

Meine einzige Einschränkung ist der Schiedsrichter, der tendenziell schon sehr nett zu uns war. Deshalb ist der Sieg auch etwas zu hoch ausgefallen - und deshalb... siehe den ersten Satz dieses Postings. ;)

Chris1983 gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Sieg der deutschen Mannschaft, auch in der Höhe, geht in Ordnung.
    Geht die deutsche Mannschaft mit ihren Chancen nicht ganz so fahrlässig um, gibts noch 2 obendrauf. Einen vom ÖzilMesut und einen von Khedira.
    Trifft der Khedira das leere Tor, was er mit etwas mehr Spielpraxis sicherlich geschafft hätte, könnte man glatt davon ausgehen das der Sieg noch höher ausfällt.

Die rote Karte war korrekt. Die Portugiesen haben nur durch Hauen und Treten auf sich aufmerksam gemacht.
    In der 2. HZ dann durch Lustlosigkeit und ihrem Spiel ohne Ehrgeiz.

Alles in allem gehen auch die Entscheidungen der Schiedsrichter in Ordnung.

20. Chris1983

Es ist halt meine Meinung dazu. Punkt.

Wenn ich vorher schon sehe, dass ich ggf. eine Vakanz in der Defensive habe stopfe ich die doch nicht erst dann wenn ein Offensiver ausfällt.

Dann hätte man eher Mustafi sofort mitgenommen und Draxler nachnominiert als Reus ausgefallen ist. Als Beispiel.

BoardUser gefällt das.
  21. Chris1983

Ich fand der Schiri war nur nett weil er gegen uns keinen Elfer gegeben hat den man hätte geben können. Ansonsten stimme ich dir da voll und ganz zu Hulle! ;)

22. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ich denke mal, der Plan mit Höwedes und Boateng auf den Außenverteidigerpositionen stand erst, als der 23er Kader schon fertig nominiert war.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nein. Ich bin davon ausgegangen und wenn kein zweiter Sieg dazu kommt, ist das auch noch möglich.

Ich habe mir Ghana-USA gerade kurz in der Zusammenfassung angesehen. Da war schon andere Inspiration drin als gestern bei den gebeutelten Portugiesen.

24. TaxiDriver

Hab das ganze Spiel gesehen. Das war eher im Gegenteil so. Die Zusammenfassung bring das Spiel nicht gut rüber.

25. TaxiDriver

Naja vor Spanien muss man jetzt keine Angst haben, mit der Leistung wie gegen Portugal. Das Italienspiel ist auch schon wieder ewig her. Zeiten ändern sich (5:1 Niederlande - Spanien)

Portugal braucht man auch nicht klein reden

Also das ist kein Argument.

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was? Also ich hab auch das ganze Spiel gesehen und fand, es war eines der besten bisher - nur leider mit einem unverdienten Sieger. :(

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Habe ich mich zwischenzeitlich auch schon anderweitig beraten lassen.

Aber trotzdem: ein Sieg muss noch her und ich habe die Historie der 2. Gruppenspiele im Kopf durchforstet:

2010 - 0:1 Serbien nach 4:0 zum Auftakt
    2006 - Letztsekunden-1:0 Polen nach 4:2 zum Auftakt
    2002 - 1:1 Irland nach 8:0 zum Auftakt
    1998 - 2:2 Serbien nach 2:0 zum Auftakt
    1994 - 1:1 Spanien nach 1:0 zum Auftakt

1990 und davor stimmten die Ergebnisse meist.

Es war sicher kein Muster ohne Wert gestern, aber durch die Überzahl fiel es deutlich leichter.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Braucht man nicht, aber wenn hier ellenlange Diskussionen über Wetter und Klima geführt werden, dann hat man zu berücksichtigen, dass eine knappe Stunde in Unterzahl bei 0:2 keinen absoluten Gradmesser darstellen können.

KGBRUS gefällt das.
  29. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

30. Detti04

Detti04 The Count

Die USA waren technisch sehr schwach, vermutlich auf einem Niveau mit Iran und Australien. Die sollten keine Gefahr darstellen, da ausserdem noch mindestens ihr Stossstuermer Altidore fuer den Rest des Turniers ausfaellt.

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

4 IVs und kein Stürmer auf dem Platz! Haha! Aber Löw hat recht behalten!