Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

1. diamond

diamond Well-Known Member

nehm mal den alten Mann aus dem Avatar und mach mal deine kindische sig weg.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

Das sind die schlimmsten: " Ich kann es versuchen, aber versprechen kann ich nix". Kurz danach bricht alles zusammen.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Neeeeeeiiiin! Endlich hab ich's zum Public Viewing geschafft :herz:

Holgy gefällt das.
  5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bzw. "Ich kann es nicht garantieren."

Ach was?! :lachweg:

6. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Das ist doch nur Spaß :top:

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich kann noch mal jeden die seite empfehlen ..
    schaust du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft

weil hier zahlen rum geschmiessen werden wo Löw gar nix mit zu tun hat ... und seine Bilanz sieht dabei nicht schlecht aus :floet:

gruß

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nehmen wir einmal an die Spieler würden sich selbst zusammenschweißen und als verschworene Gemeinschaft auftreten mit dem internen Schwur auf den Titel.....ich könnte mir vorstellen, aber ich glaube nicht, dass sie fern von Löw`s taktischen Anweisungen frei taktieren würden, bzw. sehe ich nicht den Typus Spieler ( Netzer, Mattheus, Breitner ) in der Nationalmannschaft, Spieler, die auch mal ein "Mich lecksch am Orsch" wagen konnten und das Ding unheimlich reinballern konnten, wenn sonst nix geht....
    so einen Spieler dachte ich in Kruse zu erkennen, aber der geht ja nicht mit. Selbst ein Schürrle oder ein Götze machen mir nicht den Eindruck eigenverantwortlich mal aus dem System zu rutschen. Müller ist auch keiner, der ohne genialen Einfall des Mitspielers glänzen könnte, er braucht die Anspiele oder den Stürmer, der richtig steht.
    Khedira könnte einer sein, der mal die Sache in die Hand nimmt, aber wohl eher bei 0:2 Rückstand, Mertesacker ist immer gleich, die anderen Jungs sind hörig wie junge Hunde und der alte Stürmer Klose wird wohl, wie er es schon immer tat, das Maul halten und glücklich sein, dass er dabei ist, denn unter uns:" ich kann den Menschen gut leiden, aber er hätte nichts mehr bei dieser WM zu suchen, nicht wegen dem Alter, sondern wegen fehlender Super und Sonderleistungen im Club.
    Da sieht man wieder, Löw wägt mit unterschiedlichem Augenmaß. Podolski, ein Einwechselspieler in England ist ja auch wieder dabei, wir mögen ihn ja, den Jecken....doch für einen Titel reicht sein Selbstbewußtsein alleine leider auch nicht, vielleicht gegen Malta und Estland....

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bilanz?

4 Turniere 0 Titel
    nach Brasilien
    5 Turniere 0 Titel

Rest interessiert nicht. Beckenbauer und Vogts, Welt und Europameister wären geteert und gefedert worden, hätten sie keinen Titel gewonnen und das mit einer älteren und technisch weniger ausgebildeten Mannschaft, aber eben Typen drin, die es richten können. Warum haben wir keine Spielertypen? Weil diese Gurke von Löw keine Führung neben sich duldet, er nennt das flache Hierarchie, bzw. lässt Lahm, seinen Leutnant und Mitverschwörer das behaupten.
    Funktioniert aber nicht in einer deutschen Mannschaft!

10. diamond

Oh du bist wirklich eine Granate! Verweist uns in Sachen Fußball auf WIKIPEDIA!

Hier kannst du dich auf den neuesten Erkenntnisstand bringen:
    https://de-de.facebook.com/LoewRaus
    https://de-de.facebook.com/pages/Jogi-Löw-raus-als-Bundestrainer/406700606037853

11. diamond

Laut Sternumfrage glauben nur 2 % der Bundesbürger an den WM-Titel. Löw hat saubere Arbeit geleistet mit seinem Gejammer ( " es ist heiß") und die Erwartungen so nach untern geschraubt, dass man sie mit einem Übertstehen der Vorrunde erfüllt hat.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Immerhin hat der Löw geschafft dass wir alle doch gerne Jahr für Jahr mit Platz 3 oder 4 zufrieden sind. Und selbst das als Erfolg gewertet wird. Zumindest das ist schon mal ne Top-Leistung.

Um seinen Job muss Löw sich nicht sorgen. Seitdem der Löw-Kritiker Sammer weg ist, erst recht nicht.
    Und er hat der Mannschaft schon mal ein Alibi besorgt.

pauli09 gefällt das.
  13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

DeWollä gefällt das.
  14. TaxiDriver

Keiner hätte nach 10 Jahren ein besseres Ergebniss

15. TaxiDriver

Lahm: "Fakt ist, dass er einen Vertag hat und wir als Mannschaft sehr gut mit ihm zusammenarbeiten und er uns taktisch immer sehr gut aufstellt."

16. osito

osito Titelaspirant

Immer???:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

17. diamond

Wir reden von Titeln nicht von brotlosen Ergebnissen.

18. diamond

Ja genau und deswegen hat Lahm heute in der BILD dazu aufgefordert," an der Baustelle Abwehr zu arbeiten". Kleiner Wink an den Budesschal.

19. TaxiDriver

Die Vorbereitung hat erst Angefangen. Das kann man doch nicht auf die Testspiele beziehen.
    Warum denken so viele, dass die Testspiele wichtig sind? Deutschland ist eine Turniermannschaft und bekam in den letzen Turnieren sehr wenige Gegentore bekommen.

20. theog

theog Guest

schleimer-lähmchen, boha, zum kotzen!:suspekt::kotzer:

DeWollä und pauli09 gefällt das.
  21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber die haben gereicht - für die anderen :D

22. osito

osito Titelaspirant

...und wenn du die in den entscheidenden Spielen bekommst, kannst die anderen zu null spielen wie du willst.

23. TaxiDriver

Ich versteh nicht wie man so unzufrieden sein kann. Das DFB Tea, hat in den letzen Turnieren gut abgeschnitten. Ganz wenige Teams schaffen das. Man kann nicht immer Gewinnen. Es gibt auch andere, die Gewinnen wollen...Und wenn mal einer besser ist? Na und?
    *hust* Erfolgs *hust *verwöhnt *hust*

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das hättest jetzt nicht nochmal betonen müssen, dass Du das nicht verstehst, Fan des guten Abschneidens :)

25. diamond

Ja, ja Jogibär !

26. diamond

Weißt du was Turniermannschaft im Zusammenhang mit der deutschen Manschaft bedeutet (e) ? Mit einer durchschnittlichen Mannschaft verdammt weit kommen. Seit Löw kommen wir mit einer überdurchschnittlichen Mannschaft sehr schnell an Grenzen.

27. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Stimmt. 18 Jahre sind n Klacks.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

28. TaxiDriver

So eine Aussage, kann auch nur von einem BVB Fan kommen.
    Wir sind nicht beim BVB und auch nicht bei Bayern.....

29. TaxiDriver

Egal wie das DFB Team abschneidet. Deutschland ist schon Weltmeister. Meckerweltmeister

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

lass mich raten: im taxi? :D

31. TaxiDriver

:aufgeb:

pauli09 gefällt das.