Was haben alle gegen Löw?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von TaxiDriver, 31 Januar 2014.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Diesem Vollidioten wünsche ich das Vorrundenaus mit 3Pleiten.:prost2::aetsch2:
     
    osito, diamond und DeWollä gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der hat den Janssen aus Hamburg nominiert? Nee, oder?
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Doch!
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich fasse es nicht. Der steigt vielleicht noch ab? Aber eins muß man Löw zugute halten, er hat Metzelder nicht nominiert!
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jansen ist der Prototyp des maximalen belastbaren Spielers, den Löw fordert. War eben nur das halbe Jahr verletzt aber: "Samermal beim Marcel wissen wir auch, dass er schon auch samermal im Grunde auch die Position spielen kann...."

    Das ganze Geheule von Löw : " Chile ach wie stark die auch sind".
    Habe mir mal die Quoten angeschaut: Die Schweitz wird nur knapp hinter Chile gehandelt, da müssen wir auch höllisch aufpassen und eigentlich brauchen wir gar nicht hinfahren, weil Belgien wird noch weit vor Chile gehandelt.

    Ist das Quartier jetzt fertig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kann mir mal jemand erklären, warum da Spieler im Polenaufgebot sind, die aber nicht zur Wm fahren. Wann beginnt den die WM-Testphase? Wahrscheinlich wieder mit einem Besuch eines Formel 1 Rennens!
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eigentlich wollte ich was dazu schreiben.
    Aber hast du ja selbst schon:
    :D
     
    AG73 gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber der DFB ist ja nun mal der größte Löw-Fan von allen. Da müsste Löw schon mit 3 Niederlagen in der Gruppenphase scheitern und dann auch noch selber zurücktreten wollen bevor der DFB ihn aus seinem Vertrag rauslässt.
     
    DeWollä gefällt das.
  10. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Freude! Löw bleibt mindestens bis 2016, egal wie die WM ausfällt!

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/jogi-loew-dfb-bundestrainer-bis-2016-a-969083.html

    Da werden sich Diamond und Konsorten jetzt sicher freuen!
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ein glück, der Threat würde mir sonst fehlen, Danke Löw, das ich hier weiter gute sachen zu lesen habe :D

    Nee im ernst, schöne scheiße, also für die Bitburg Elf.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Auch im Fall des langersehnten Titelgewinns muss nicht Schluss sein für Joachim Löw. Nach einem Triumph im Sommer bei der Fußball-WM in Brasilien würde der Freiburger nicht automatisch als Bundestrainer aufhören. ... Zwar wisse er nicht, „ob ich bis zu meiner Rente beim DFB bleiben werde“, meinte Löw. Aber im Moment verspüre er „überhaupt“ keinen Drang, bald zu einem großen Verein zu wechseln.
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ch-als-weltmeister-weitermachen-12937092.html

    :D Pech für Barca und Co, dass sie den Weltmeister nicht verpflichten können.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    "großer Verein" das ist wirklich witzig.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Komisch, und genau das gleiche habe ich auch sofort gedacht. Masslose Selbstueberschaetzung, mit leichtem hang zur Schizophrenie.:zahnluec:
    Nein, im Ernst. Wie lange muss man diese H*ckfr*sse noch ertragen? Das heisst dann fuer mich noch weitere 2 Jahre dem Gegner Deutschlands die Daumen druecken, wenn der Typ bis 2016 weiter macht.:aua:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Löw hat es doch angedeutet: Großer Verein oder bis zur Rente. Und da man a) wohl ausschließen kann, bleibt er bis zur Rente! :D
     
    pauli09 gefällt das.
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und der meint das noch wörtlich, also mit 65 dann beim DFB in Rente gehen.

    Aber das ist doch genau das, was ich immer sage: Der Kerl weiß, dass er bei einem großen Verein innerhalb kürzester Zeit wieder auf der Straße säße, das ist gemeint mit :" Ich verspüre nicht den Drang".
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Portugal, Ghana, U S A go, go, go

    hätte nie gedacht, dass ich mal für die Amis im Sport sein könnte......verrückte Welt.....
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Haette nie gedacht das ich mal gegen die Deutschen im Sport sein koennte....
     
  20. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso der Hass?:vogel:
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Weil auf der sachlichen Ebene alles gesagt ist und jetzt eben nur noch Dauerbashing übrig bleibt
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das ist kein Hass, das ist eine mit Argumenten unterfütterte Abneigung gegen die Arbeit des Trainers. Von einigen jedenfalls.

    Und das muss ja wohl erlaubt sein.

    Du musst den Standpunkt ja nicht teilen. Tun viele andere auf den Fanmeilen ja auch nicht. Wozu also mit den paar Abweichlern rumärgern, kannst doch mit genügend anderen die Klatschpappe falten.
     
    DeWollä und diamond gefällt das.
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Es geht auch darum, dass man einerseits Löw den Titel nicht zutraut, andererseits nach Magathscher Lesart aus diesem Kader mehr rausholen kann, wenn man zT andere Leute mitgenommen hätte. Magath würde den Kader zu Höchstleistungen anspornen, Löw & Co. dagegen stapeln tief. Mit Tiefstapelei holt man keinen Titel und bremst die Euphorie. Man hasst nicht eigentlich Löw, man ist eher frustriert in dem Wissen, dass Magath recht haben könnte. Man ist überzeugt, dass die WM 2014 mit diesem Führungspersonal schon im Vornherein aus deutscher Sicht verschenkt isr. :gruebel: :weißnich:
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der eine Kommentar unter dem Artikel:

    "wie diese deutsche elf eigentlich stapeln müsste, kann gar niemand mehr stapeln. Denn mal ehrlich: wer zum Teufel erwartet ernsthaft von dieser Gurkentruppe unter diesem "Hobbyligatrainer" den WM-Titel?? Ich bitte Euch, eher gewinnt Conchita Wurst bei Germanys next TopModel."
     
    DeWollä gefällt das.
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Ja genau, "Hackfresse" ist mit Argumenten unterfüttert.

    Ich ärgere mich gar nicht, du bist doch derjenige, der sofort alles anspringt und Klatschpappen und Fanmeile auspackt. :D

    Mir ist völlig egal, wer Weltmeister wird, wie weit Deutschland kommt (noch habe ich nicht gewettet) und wer gegen wen gewinnt. Ich schau die WM an, weil ich gerne Fußball sehe. Von mir aus könnte man Nationalmannschaftsfußball aber auch komplett einstellen.

    Titel für Deutschland sind mir egal, interessiert mich doch nicht wer, der zufällig die gleiche Staatsbürgerschaft hat wie ich, wo was gewinnt. Ich verstehe nur manchmal nicht, wie auf Löw reagiert wird. Ist der wirklich so ein Frauenheld, dass er jedem zweiten Fußballinteressierten die Freundin ausgespannt hat? So angegriffen wirken nämlich viele Gegner, die nur noch auf der persönlichen Ebene gegen ihn wettern. Oder mit Italien ankommen.:rolleyes:



    Um den Magath-Einwurf ging es mir gar nicht. Aber auch den find ich ziemlich dämlich, ehrlich gesagt. Hat er auch Klopp vor dem Double kritisiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Magath hat es auf den Punkt gebracht, Ballack hat zustimmend genickt.
    Es ist doch Fakt, dass kein anderer Trainer dieser Welt ein Lamento anfängt, ob verletzter Spieler wie Löw es tat.Jede Mannschaft muss mit bestimmten Einschränkungen leben, jede Mannschaft hat nicht alle Spieler zusammen, nur höre ich immer nur einen Trainer jammern ( den Gündogan hat er ja fast täglich betrauert).
    Während der Bundestrainer jammert und uns im Polenspiel das Gesicht der Zukunft präsnetieren möchte, schwören alle Trainer ihr Team schon auf die WM ein. Der Scolari steht schon bereit mit seinem Team, die könnten heute loslegen. Der Hitzfeld ist schon lange im Turniermodus, und auch Klinsmann hat sein Team schon auf Kurs gebracht.
    Was macht unsere Hanswurst? Jansen einladen, ausladen, keiner weiß wo der Lahm spielen wird usw. schwafelt von der Zukunft, obwohl die WM vor der Tür steht.
     
    DeWollä und osito gefällt das.
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Weiß ich doch nicht, wen du konkret meinst. Musst du schon sagen.
    Mir isses auch egal wer da gewinnt.
    Aber: was ich konkret gegen Löw habe, und zwar fachlich, ist hier längst dokumentiert, und von vielen anderen auch. Und zwar recht sachlich. Da brauchst du keinen rauspicken der die Hackfresse auspackt, es sei denn du beziehst dich gleich auf ihn. Dann antworte ich auch nicht drauf.
     
    DeWollä und diamond gefällt das.
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das ich das immer und immer wieder ausgraben muss....
    Wurde doch alles schon zigmal durchgekaut. Das fing mit dem Sommermaerchen an, und setzte sich mit falschen und insgesamt fadenscheinigen Personalentscheidungen fort. Der Mann hat kein Rueckgrat! Er moechte dem Zuschauer ein tolles Spiel bieten, ohne Garantie auf irgendwas. Ihm sind echte Fussballfans einfach sch*issegal. Eventfans sind die Zielgruppe die er anspricht. Waere es auch nur das, koennte ich sogar darueber hinweg sehen. Aber dann das rumgeeiere mit Ballack, Kiessling und jetzt erst wieder mit Jansen. Immer tolle Schwaermereien auf unsere Zukunft! Nie vom heute oder jetzt reden, sondern immer in der Zukunft unser Ziel versprechen. Es gibt doch wichtigere Dinge als irgendwelche Titel. Die Familie und deren Gesundheit ist doch wichtiger bla..bla...Aber aufhoeren moechte er nicht. Jetzt erst wieder mit seiner dummschwafelei, das er noch nicht bereit waere fuer einen grossen Verein. Faellt das nur mir auf oder hat er die anderen schon in seinen manipulierten Bann gezogen. Mich wundert es mehr das man ueberhaupt noch etwas fuer diesen Trainer empfinden kann. Ich, und ich spreche nur fuer mich, kann das nicht ausschalten. Respekt vor denen die das koennen, aber dafuer hat sich bei mir in den Jahren einfach zu viel angestaut. Mach aber bitte Dein Problem mit der Bezeichnung einer Hackfresse, nicht zu meinem....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
    DeWollä und diamond gefällt das.
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab ich dich denn erwähnt oder zitiert? ;)

    Welchen Sinn hat es denn in etwas, das eh schon scheiße ist, immer wieder Energie rein zu stecken?

    Einfach nicht aufregen. Man muss nicht hoffen, dass die Nationalmannschaft in der Gruppenphase abgeschossen wird (was eh nicht passieren wird, so schlecht war nur Rudi Völler), nur weil man den Trainer nicht leiden kann. Und man muss auch keine Hackfresse auspacken. Das nützt doch nichts. Abneigung ablegen, Fußball schauen, fertig.

    Hättest du auch diese Einstellung, wenn Löw bereits Europa- und Weltmeister wäre? Ganz ehrlich?
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was soll den bitte dieser abfällige Bemerkung über Rudi Völler? Muß das sein? War Völler alleine schuld am Ausscheiden?