Was geht Sylvester ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 30 Dezember 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer lässt es ruhig angehen, wer lässt die sau raus?

    wir werden abends erstmal hier zuhause besuch von 10 leuten bekommen, dann werden wir erstmal ordentlich essen, weil auf der party, wo wir später zusammen hingehen werden, gibt es kaum was zu essen......nur trinken wird etwas schwierig ohne was zu essen zwischendurch bzw. vorher.

    wird sicherlich recht lustig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Eigentlich wollten wir zum Bowling, und dann bei mir gaaaanz gemütlich die eine oder andere Kiste Bier verhaften. Leider hat die Bowlingbahn dicht.

    Mal gucken, was sich ergibt, aber Mitternacht sind Schröder, Heinrich, Verdandi und ich auf jeden Fall bei mir. Ich hab ´ne schöne Plopp-Buddel Altenmünster Brauer-Bier für das neue Jahr, Sekt saufe ich ja nicht. Ein Piccolo, und ich liege um zehn nach zwölf schnarchend im Bett. ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wir lassen es ganz ruhig angehen.

    Zuerst mal lecker Raclette zuhause und dann das ein oder andere Bierchen hinterher. ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Bei Bekannten in Muenchen wirds gefeiert...Natuerlich darf das bam-bam nicht fehlen...:D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jep, so sieht es bei mir auch aus, einzig aus dem Bier könnte Wein werden. :top:
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    So ungefähr isses bei mir auch, nur dass ich mit ca. 10 anderen zum Essen eingeladen bin und die Option besteht, von der großen Party, auf die wir später gehen, evtl. noch in Richtung Kneipen weiter zu ziehen.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, was ich morgen mache. :weißnich::weißnich:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich habe vorhin das Chili für nach Mitternacht bereitet. Kann gut sein, dass mir der Habanero-Löffel ein bisschen ausgerutscht ist, das werde ich dann morgen vormittag nochmal testen :zahnluec: Der Topf ist dann für mich und ein paar Sportfreunde mit ihren Damen. 8 Leute sind wir, hocken auf dem Dorf, lassen es uns schmecken und spielen vielleicht was. Alkohol wird erfahrungsgemäß eine mittelmäßige Rolle spielen. Ich übernachte dort jedenfalls :floet:

    Und wie jedes Jahr habe ich vergessen das Pyromaterial zu besorgen ... wannanders als an Sylvester kann man den Leuten ja nie zeigen, dass das harmloser ist als jeder Böller für den im Stadion(!) Werbung gemacht wird.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die Zeit der Riesenparties ist für mich irgendwie vorbei, da ist es mir wichtiger, mit meinem Kleinen zusammen zu sein. Wir werden morgen eine Party im kleineren Rahmen mit zwei anderen deutsch-spanischen Pärchen machen. Hoffentlich verschluck ich mich diesmal nicht an den Weintrauben, so wie letztes Jahr... :rotwerd:

    Eventuell gehen die Männer dann später noch auf Piste. :huhu:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wir treffen uns heute bei nem Kumpel in der Hütte. Sind so ca. 15 Leute (inkl. Anhang)
    und dann wird die Sau rausgelassen.

    Leider wohnt mein Kollege auf der anderen Seite unserer Stadt..... Ich hoffe, dass das mit den Taxen besser klappt als letztes Jahr, da mussten wir beim Kumpel pennen.
     
  12. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    wer lässt es ruhig angehen, wer lässt die Sau raus?
     
  13. theog

    theog Guest

    Diesmal eher ruhig angehen, irgendwo in einem Haus in Muenchen. Im selben Haus wird besoffen, gefressen, und wenn man bis 24 Uhr fit bleibt, auch angestossen...:D Falls nicht, werden wir zur gleichen Zeit wie Detti anstossen...dann gehts schneller rum...:prost2:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Astrein...... dasselbe wiederholt sich in diesem Jahr.... :hail:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882

    Dieses Jahr wieder wie letztes Jahr. Mit den Leuten, mit denen wir gefeiert haben mieten wir wieder eine Kneipe.
    Essen und trinken was gefällt und was das Zeug hält.:D
    Und vor allen - open end.:D;):top:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wahrscheinlich nix - geht mir ähnlich auf'n Sack wie Weihnachten.
     
  17. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Gehe mit freunden in eine Ferienwohnung in Cochem und da wird es richtig los gehen:D:prost::prost3::kiffer:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Cool, da biste ja ganz in meiner Nähe. (Luftlinie ca. 20 km)

    Viel Spaß und überflutet nicht alles! ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix dolles. Daheim mit der Familie. Was gutes essen und trinken. Um Mitternacht dann zu meiner Oma auf ein Glas Sekt, da feiert der Rest der Familie.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na wenn das nix dolles is!
    hört sich gut an!
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ganz normale samstagnacht! geht ab wie jeden samstag:

    John Travolta - Bee Gees - Saturday Night Fever (DVD Rip) (HD) - YouTube
     
  22. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Wir lassen es ganz ruhig angehen.

    Denn ich muss Syvester und Neu Jahr arbeiten um 6.00Uhr

    Da ist nichts mitfeiern
    [h=2][/h]
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Was "Sylvester" abgeht? Das Y. ;)

    Silvester
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Da bin ich immernoch in Israel, da wird Silvester nicht so heftig gefeiert, aber vielleicht gibts ja trotzdem nen Feuerwerk -.-
     
  25. justin_xD

    justin_xD Guest

    party,party,party bis der artzt kommt.