Was geht jetzt noch für Schalke im UEFA Cup?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    In Anbetracht der restlich verbliebenen Mannschaften im Uefa Cup ist Schalke für mich jetzt ein Riesenfavorit auf den Gewinn des Titels.

    Ich sehe absolut keine Übermannschaft mehr, vor der man Angst haben müsste!

    Naja das wäre ja dann noch ein versöhlicher Abschluß für eine insgesamt besch... internationale Saison.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hmm...naja also wenn die nen guten Tag haben gewinnen sie ein Spiel und wenn sie nen schlechten Tag haben verlieren sie...also wenn schalke weiter so spielt wie beim 3:0 gegen Palermo dann haben sie gute Chancen...Klasse Partie von Gerald Asamoah...2 Vorlagen...das sah echt Spitze aus was sie gezeigt haben...weiter so jungs...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ja Asamoah ist der einzigste Stürmer bei dem die Leistungskurve in den letzten Wochen stark nach oben zeigt. In der Form muss er bei der WM spielen! :top:
     
  5. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.178
    Likes:
    2
    ... ganz genauso.
    Als Freund des 'süddeutschen Fußballs':floet: kann ich Schalke zwar eigentlich nicht sonderlich leiden, aber ich hege auch keinen Groll gg. die Truppe.
    Deswegen, und selbstverständlich um als guter dt. Patriot:zwinker: 'durchzugehen', gönne ich ihnen sogar den Pott.
    Nee, im Ernst, als letzte dt. Mannschaft soll wenigstens S04 ein paar Punkte in der Uefa-Wertung für die Buli gutmachen und endlich mal wieder einen internationalen Cup nach D'land holen!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    So wie sie heute gespielt haben gibt das aber nichts! :floet:

    Naja lassen wir es mal als Ausrutscher durchgehen und hoffen das sie es international noch weit bringen!